User Tag List

Seite 15 von 48 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1186
  1. #351
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GrandmasterT
    @Carlo: Ich hätte wohl Interesse an der Mickey Mouse Club Tin. Oder willst du nur komplett verkaufen?
    @GrandmasterT: Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde.
    Die Mickey Mouse Club Tin bin ich leider schon losgeworden.

    Falls also jemand Interesse hat, ich habe noch (alle originalverpackt):
    Mickey Mouse in Living Color 2 (mit "Runaway Brain"/"Micky Monstermaus")
    Mickey Mouse in Black and White 2
    The Complete Pluto 1

  2. #352
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @philipp616

    Blue Band ist schon in Arbeit.... ich brauch nur noch alle Angaben.

    Kuckst du hier :

    http://www.ultimatedisney.com/forum/...pic.php?t=6558

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse, dass ihr euch daran macht, freue mich auf die Endprodukte. Meine beiden Treasures von CD-WOW wurden auch gestern verschickt...

  4. #354
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Carlo
    Ich habe die drei Treasures zur Sicherheit sowohl bei dvdsoon als auch bei amazon.com bestellt – und gedacht, wenn die es bei dvdsoon verschicken, kann ich die andern noch abbestellen.

    Jetzt sind aber die bei amazon.com dummerweise schon verschickt, und die bei dvdsoon werden auch schon verpackt...

    Falls also jemand von euch interessiert ist, ich könnte sie gleich weiterschicken.
    (Andernfalls warte ich halt, bis ich sie irgendwann bei ebay für ein Vermögen loswerde. )
    @ Carlo:
    Hi!
    Falls du noch die DVDs besitzen solltest, so würde ich sie dir ganz gerne abnehmen. Hoffe, ich bin nicht schon zu spät

    Vielleicht hat sonst noch ein anderes Mitglied hier alle neunen Treasures doppelt und würde mir die anderen geben - gegen Bezahlung logischerweise.
    Würde mich freuen.

    Ciao

  5. #355
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Denis
    @ Carlo:
    Hi!
    Falls du noch die DVDs besitzen solltest, so würde ich sie dir ganz gerne abnehmen. Hoffe, ich bin nicht schon zu spät

    Vielleicht hat sonst noch ein anderes Mitglied hier alle neunen Treasures doppelt und würde mir die anderen geben - gegen Bezahlung logischerweise.
    Würde mich freuen.

    Ciao
    Leute, warum macht ihr es euch so umständlich? Warum bestellt ihr die Dinger nicht selbst bei soon?
    Eine Kreditkarte gibt es übrigens für lau bei Karstadt. Das kann eigentlich nicht der Hinderungsgrund sein.

  6. #356
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xanatos200
    Leute, warum macht ihr es euch so umständlich? Warum bestellt ihr die Dinger nicht selbst bei soon?
    Eine Kreditkarte gibt es übrigens für lau bei Karstadt. Das kann eigentlich nicht der Hinderungsgrund sein.
    @ xanatos200
    Hast gut reden. Vielleicht sind hier aber auch Leute, die vielleicht noch nicht 18 sind und daher manche Banken denen auch noch keine Kreditkarten aushändigen.
    Glaube mir, ich wäre auch selbst darauf gekommen, die DVDs direkt aus dem Ausland zu beziehen, wenn ich nur irgendwie könnte.

  7. #357
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Denis
    @ xanatos200
    Hast gut reden. Vielleicht sind hier aber auch Leute, die vielleicht noch nicht 18 sind und daher manche Banken denen auch noch keine Kreditkarten aushändigen.
    Glaube mir, ich wäre auch selbst darauf gekommen, die DVDs direkt aus dem Ausland zu beziehen, wenn ich nur irgendwie könnte.
    Naja... laut Profil warst du (zumindest heute mittag) schon über 18... deswegen meinte ich... ansonsten Mama/Papa/Oma überzeugen, dass das nix schlimmes ist

  8. #358
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die MM-BW2 mittlerweile. Die Rückseite ist wie angekündigt nicht bedruckt. Stattdessen ist der Text auf Papier und mit drei kleinen Punkten Gummikleber befestigt. Zwei der Punkte kleben gar nicht mehr... ist also nicht wirklich fest.
    Das blöde ist allerdings, dass auf der Rückseite des Blattes in einer Ecke so ein Sicherheitsstreifen befestigt ist. Ohne das Blatt zu zerstören bekommt man den nicht runter... hrmpf!
    Frage mich auch, warum die jetzt weiße Alphas nehmen. Kann doch nicht so schwer sein, das einheitlich zu halten! Sonderbarerweise war in der Schachtel ein abgerissener (!?) Sicherheitsaufkleber... haben die da alte DVD-Hüllen recycled oder wie?

    Naja, was solls... da ich die Banderolen bisher nicht sichtbar verstaut haben, stört es mich nicht sonderlich, dass die fehlen.

    Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen... der wird aber hoffentlich alles beim Alten geblieben sein.

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die MM-BW2 ist so wie ich sie erwartet habe: im großen und ganzen wurden die besseren Filme schon in die BW1 gepackt. Die Ton- und Bildqualität gerade der älteren Filme ist dazu teilweise sehr schlecht, hier wurde auch kaum was restauriert.

    Auf der 2. DVD sind ein paar Filme, die ich auf BW1 vermisst hatte, aber diese Ausgabe ist eher was für Komplettsammler.
    "Weit, weit ab"

  10. #360
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute auch meine beiden Tins von cd-wow bekommen, darf ich allerdings erst an Heiligabend öffnen, genauso wie die restlichen DVDs meiner amazon.de-Winterbestellung
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  11. #361
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf den 4 Micky Tins sind doch alle Micky Cartoons enthalten oder sehe ich das falsch?

    Ich hab meine Tins gestern bekommen

  12. #362
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von philipp616
    auf den 4 Micky Tins sind doch alle Micky Cartoons enthalten oder sehe ich das falsch?

    Ich hab meine Tins gestern bekommen
    Wenn man mal von den neueren "Cartoons" absieht (Mickey Mouseworks etc.), dann würde ich auf den ersten Blick auch sagen, daß alles komplett ist. Hat sich hier doch bestimmt schon mal jemand die Mühe gemacht und das ganze abgeglichen, oder?

    Meine Tins kamen letzten Donnerstag an, als ich mich auf Dienstreise befand ... zum Glück hatte meine Postfiliale auch noch am späten Freitag auf, so daß die Folgetage gerettet waren ... kann es übrigens sein, daß der Bericht "Mickeymania" auf der MMBW2 schon mal irgendwoanders veröffentlicht worden ist? Kam mir so verdammt bekannt vor ...


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  13. #363
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also penibel durchleuchtet sind die 4 MM Tins eben NICHT komplett.

    Drei Catroons, die offizielle Mickeys sind (mit dem ensprechenden Logo am Anfang), fehlen :

    - A gentlemen's gentleman (1941)
    - Canine caddy (1941)
    - Pluto & the Armadillo (1943)

    Natürlich ist in allen Filmen hier Pluto die Hauptfigur, aber das ist er auch in anderen Mickey Cartoons, die auf der Living Color II gelandet sind.

    Dafür ist auf der Living Color II ein offizieller Pluto Cartoon drauf, nämlich Plutopia (1951), der (so denke ich) auf der zweiten Pluto Tin dann auch wieder mit beigefügt wird ... ziemlich blöde meiner Meinung nach. Denn einerseits machen sie separate Tin-Geschichten und zwingen dann den "Teil-Sammler" doch dazu, mehrere Tins zu kaufen.

  14. #364
    Mitglied Avatar von Tinkerbell
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question [DVD] Disney-Treasures Tin Box

    Hallo

    Kann mir jemand helfen. Wieviele Disney-Treasures Tin Boxes gibt es in den USA? Und vor allem welche sind zu empfehlen?

  15. #365
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher sind genau 14 Treasures erschienen (in 4 Waves seit 2001).
    Hier eine Gesamtübersicht: http://ultimatedisney.com/treasures.html
    Sehr zu empfehlen ist IMO folgende Treasure: "On the Front Lines". Ist wirklich eine schöne Serie zum Sammeln, wobei ich sie auch noch nicht so lange kenne (erst durchs Forum spät mitbekommen ).
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  16. #366
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt 14 Treasures. Empfehlenswert sind vor allem die mit Cartoons:

    - Mickey Mouse in Living Color (27 Cartoons, auch auf deutsch erhältlich)
    - Mickey Mouse in Living Color 2 (21 Cartons, auch auf deutsch erhältlich dort fehlt jedoch ein Cartoon)
    - Mickey Mouse in Black and White (34 Cartoons)
    - Mickey Mouse in Black and White 2 (40 Cartoons)
    - Silly Symphonies (37 Cartoons, auch auf deutsch erhältlich)
    - The Complete Goofy (46 Cartoons)
    - The Chronological Donald 1 (36 Cartoons, auch auf deutsch erhältlich)
    - The Complete Pluto 1 (28 Cartoons)
    - On the Front Lines (Spielfilm "Victory Through Air Power" und diverse Cartoons sowie Werbe- und Propagandafilme aus den Kriegsjahren. Sehr empfehlenswert)

    Bei folgenden Treasures kommt es halt drauf an, ob man sich dafür interessiert:

    - Behind the Scenes at the Walt Disney Studio (Spielfilm "The Reluctant Dragon" und diverse Dokumentationen)
    - Disneyland USA (TV-Dokus über Disneyland)
    - Davy Crockett (Realfilm-TV-Serie aus den 50ern)
    - Tomorrowland (Alte TV-Sendungen)
    - The Mickey Mouse Club (die ersten 5 Sendungen aus den 5oern)

  17. #367
    Mitglied Avatar von lapoutre
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja mal gespannt, wann und in welchem Abstand die restlichen "Kostbarkeiten" bei uns auch herauskommen.

    Wobei das grosse Problem ist, dass die bisherigen 4 in Deutschland erschienenen Exemplare sich nicht so gut verkaufen ( Oder wie erklärt sich sonst der Preisverfall bei Amazon.de ; z.z. 9,97 € pro Stück ) Da kann man zwar gut zugreifen, es erscheint mir halt bedenklich, wie BVD dies aufnimmt.

  18. #368
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke zwar nicht, dass hier noch mehr Kosbarkeiten erscheinen, aber "Die Hoffnung stirbt zuletzt".
    Die niedrige Nachfrage steht dem ganzen natürlich auch nicht gerade positiv gegenüber. Hier wird halt immer noch mehr wegen der Kinder verkauft, wirkliche Sammler gibt es vielleicht doch zu wenig.

  19. #369
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die amerikanischen Tins lohnen sich eh mehr
    Allerdings denke ich, dass hierzulande zumindest noch Goofy und Pluto erscheinen werden, jedenfalls würde bei BVD nix gegen eine FSK0 sprechen. Bei den "Black and Whites" hätte ich Bedenken, dieses Verformen, Strecken und Quälen der Tiere (auch mal als Instrument) würde bestimmt eine FSK6 beanspruchen - ja, für die Kinder ist es nämlich viel zu grausam oder zu unverständlich, warum der Fernseher auf einmal an Farbe verloren hat
    Nunja, überhaupt finde ich es auch schön, wenn hierzulande alle Cartoons mal erscheinen - da ich auch mit den deutschen Synchros aufgewachsen bin
    Geändert von branko999 (09.02.2005 um 19:08 Uhr)
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  20. #370
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht dass es an der FSK läge WENN z.B. Goofy und Pluto hierzulande nicht erscheinen würden. Man sieht ja, dass sich schon Micky und Donald auf dem Markt schwer tun. Also ich glaub nicht an eine deutsche VÖ und warte lieber dass mal endlich die NEUEN US-Tins vorangekündigt werden menno dieses Warten ist ja grausam.

  21. #371
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EdiGrieg
    menno dieses Warten ist ja grausam.
    Wem sagst du das?!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  22. #372
    Mitglied Avatar von lapoutre
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, alle Silly Symphonies sind auch nicht gerade für kleine Kinder geeignet. Für meine Begriffe besteht dann die Gefahr, dass diese anschliessend Alpträume bekommen.

    p.s. Bei den aktuellen Preisen (amazon.com) für die Tins werde ich gleich ohnmächtig.
    Geändert von lapoutre (11.02.2005 um 20:27 Uhr)

  23. #373
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney Treasures Wave 5

    Im ultimatedisney.com - Forum hat jemand erste Mutmaßungen zu den 4 neuen Treasures, die in den USA vorläufig am 6.Dezember veröffentlicht werden, mitgeteilt, die auf den Aussagen eines privaten Telefongesprächs (Disneys Verbraucherzentrale) basieren. Viel Sicherheit ist nicht gegeben, aber wer weiß
    Nun, demnach werden die nächsten Treasures folgende Titel tragen:
    - Disney Rarities
    - Legendary Heroes
    - Spin and Marty
    - The Chronological Donald, Vol.2

    Offiziell bestätigt wurden die Titel von Disney noch nicht, man darf also weiterhin gespannt sein. "Disney Rarities" klingt interessant, mal schauen, was das wird. Bei "Legendary Heroes" und "Spin and Marty" wird es sich um alte Mitte-50er TV-Serien handeln. Und die letzte Volume dürfte auch unbeantwortet beantwortet bleiben
    Ich persönlich hätte mich anstatt der Serien mehr auf "True Life Adventures" und "Assorted Set" gefreut, aber vielleicht ändert sich ja noch was. Immerhin sind es noch etwa 10 Monate bis zum Erscheinen...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ja auch Überlegungen "Song of the South" in den Treasures zu veröffentlichen.
    Mal sehen. Die Reihe macht jedenfalls große Freude.

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind Legendary Heroes und Spin and Marty reale Serien wie Davy Crockett oder ist das Zeichentrick?

    Momentan interessiert mich nur "Disney Rarities" - mal sehen, was das ist. Donald Vol2 wird auch auf deutsch kommen, daher warte ich darauf.

Seite 15 von 48 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.