User Tag List

Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1186
  1. #276
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich darüber. Habe die anderen Beiden noch nicht gesehen, aber das hole ich bald nach.

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich meine DVD's auch endlich bekommen und schon waren sie wieder weg!
    Die bekomm ich dann erst zu meinem Geburtstag! Aber was solls...

    Zurück zum Titel des Treads! Ich glaube, das diese Treasures es verdammt schwer haben werden in Deutschland veröffentlicht zu werden:

    - On the Front Lines
    - Walt's Tomorrowland
    - Davy Crockett
    - Disneyland USA
    - The Micky Mouse Club
    - Behind the Scenes at the Walt Disney Studio

    Um das letztere würde es mir persönlich am meisten leid tun, da "Der Drache wider Willen" darauf enthalten ist.

    Aber auch die anderen Teile haben es verdient in die deutschen Sammlerschränke zu gelangen!

  3. #278
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die über Disneyland USA würde mich interessieren, da ich sehr auf die "echten" Figuren (also die in den Parks rumlaufen) stehe! Habe mir sogar zwei die Sing mit uns -Kassetten, die in Disneyland spielen, deswegen gekauft (und das auch noch in NTSC) Hat jemand von Euch zufällig einen Link parat, wo man sich von dieser DVD eine Beschreibung durchlesen und/oder Bilder ansehen kann? Habe bei amazon leider bisher nichts gefunden.
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brook Smargin
    Hat jemand von Euch zufällig einen Link parat, wo man sich von dieser DVD eine Beschreibung durchlesen und/oder Bilder ansehen kann? Habe bei amazon leider bisher nichts gefunden.
    Leider nur in Englisch:

    - Amazon.com
    - ultimatedisney.com

    Aber für echte Disneyfans sicher kein Problem.

  5. #280
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die US-Version von "Disneyland USA" im Schrank. Was möchtest du genau wissen ?????

  6. #281
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Zitat Zitat von Jano
    Also die bis jetzt veröffentlichten scheinen identisch mit der US-Version zu sein (bis auf den bei RC-1 zensierten Bürstenmann in "Die drei kleinen Schweinchen").
    Deshalb nehme ich stark an, dass das auch bei den folgenden DVDs so sein wird. Jano
    Kann das jemand nochmal genau erklären, welche Version von THE THREE LITTLE PIGS bzw DIE DREI KLEINEN SCHWEINCHEN jetzt auf der Code 1 bzw Code 2 DVD zu finden ist ? Ich habe noch keine der beiden. Es soll vier verschiedene Varianten bei den Schweinchen geben:

    1) Unzensierte Premierenfassung von 1933: Der Wolf ist als jüdischer Hausierer verkleidet und spricht: "I'm the Fuller Brush Man. I givin' g'way free semple."

    2) 1. Zensierte Fassung (frühe 40er Jahre): Die Sequenz mit der Maske wurde von Jack Hannah neu animiert, so daß statt dem "Bürstenmann" nun der Wolf selbst zu sehen ist. Der Ton wurde hier jedoch nicht verändert, der Wolf spricht nach wie vor mit jiddischem Akzent.

    3) 2. Zensierte Fassung (50er Jahre) mit geänderter Animation und geänderter Tonspur. Der Wolf sagt nun: "I'm the Fuller Brush man. I work me way through college."

    4) Zensierte Fassung (??): Die Animation wieder entsprechend dem Original von 1933, jedoch mit dem neu synchronisierten Dialog wie unter 3)


    Ein Bild aus der unzensierten Fassung gibts hier:

    http://www.geocities.com/disney_laserdiscs/1408.html

    Noch eine Frage: Welche deutschen Synchronfassungen enthalten die zwei KOSTBARKEITEN Discs ? Kinofassungen aus den 50ern, Fernsehfassungen aus den 70er/80ern oder komplett neue Synchronisationen ? Was sagt der Wolf in der deutschen Synchro (mit oder ohne Akzent ?)
    Geändert von c.n.-tonfilm (26.02.2004 um 15:10 Uhr)

  7. #282
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab´s ebend nochmal nachgeschaut.
    Auf der deutschen Kostbarkeiten-DVD ist die unzensierte Fassung drauf! Sie zeigt den jüdisch verkleideten Wolf, der sagt: "Ich bin der gute Börstenmann und biete schöne Borsten an!" mit jüdischem Akzent...

    In der englischen Fassung auf der deutschen DVD ist es die Fassung aus den 50ern! Da ist der Wolf jedoch auch jüdisch verkleidet!
    Geändert von branko999 (26.02.2004 um 15:38 Uhr)
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der RC-1-DVD ist es die Version 3 (Wolf ohne Maske redet von "college"). Siehe auch diesen Thread.

  9. #284
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Synchro is die Fassung, die seit Ende der 80er/anfang der 90er auf Video und im TV verwendet wird (seitdem wird zB. Donald Duck von Peter Krause gesprochen)

  10. #285
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #286
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [DVD] Disney Treasures: Walt Disney on the Front Lines

    Eine erste, ausführliche Kritik mit vielen Bildern findet ihr hier: http://www.ultimatedisney.com/onthefrontlines.html

    Das sieht ja fantastisch aus!
    Jetzt hoffe ich nur noch, amazon.com ist schnell beim Ausliefern!

  12. #287
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt hier vermutlich nicht raus oder? *g*

  13. #288
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eher nicht denke ich. Bisher sind außerhalb den USA nur die reinen Cartoon Zusammenstellungen erschienen...

  14. #289
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das senke ich leider auch. Aber hoffen kann man ja trotzdem. Immerhin bringen Sie auch DVDs raus, von denen ich es nicht gedacht hätte (Musik, Tanz und Rhythmus, Ichaboad).
    Also:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

  15. #290
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt gibt es auch eine ausführliche Kritik zur zweiten farbigen Mickey-Mouse-Sammlung:
    http://www.ultimatedisney.com/mmlivingcolor2.html
    Und die kommt ja als "Walt Disney Kostbarkeiten - Micky Maus im Glanz der Farbe 2" am 22. Juli auch nach Deutschland.

  16. #291
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jippie!

  17. #292
    Mitglied Avatar von Gerry
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Steiermark/Österreich
    Beiträge
    319
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question [DVD] Walt Disney Kostbarkeiten

    Da kommen jetzt ja zwei neue DVDs raus. Die Hülle ist silbrig, in einer gehts um Micky, in der anderen um Donald. Was beinhalten die genau? Weiß das wer? Lohnt es sich, die zu kaufen?

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gerry
    Da kommen jetzt ja zwei neue DVDs raus. Die Hülle ist silbrig, in einer gehts um Micky, in der anderen um Donald. Was beinhalten die genau? Weiß das wer? Lohnt es sich, die zu kaufen?
    Du meinst sicher die neuen Kostbarkeiten-DVD's "Micky Maus im Glanz der Farbe 2" und "Donald im Wandel der Zeit".

    Das sind beides Cartoonzusammenstellungen (jeweils Doppel-DVD's). Die sind vermutlich identisch zu den Treasure-DVD's aus den USA.

    Der Kauf lohnt sich ganz sicher (zumindest für Sammler und Disneyfans).

    Links von: Disney.de.ms
    Geändert von challostitch (28.06.2004 um 11:59 Uhr)

  19. #294
    Mitglied Avatar von Gerry
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Steiermark/Österreich
    Beiträge
    319
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die sind's. Und wie schaut's mit dem Preis aus? Den konnte ich nirgends finden.

  20. #295
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ca. 15,99€

  21. #296
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Inhalt der DVDs ist übrigens auch bei www.duckfilm.de aufgelistet (der Seite zu der dieses Forum gehört). Siehe auf der Startseite rechts unter "Neue Disney-DVDs"...

  22. #297
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum fehlt "the wise little hen"? Oberer Link meint nru "Auszug" und bei duckfilm isser gar nimmer erst aufgelistet.

  23. #298
    Mitglied Avatar von Gerry
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Steiermark/Österreich
    Beiträge
    319
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Preis 15,99€ beträgt, sind (zumindest) die Zwei doch gar nicht viel teurer, als andere DVDs (nur um auf das Thema zurückzukommen).

  24. #299
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huscheli
    Warum fehlt "the wise little hen"? Oberer Link meint nru "Auszug" und bei duckfilm isser gar nimmer erst aufgelistet.
    Der ist schon bei " WALT DISNEY KOSTBARKEITEN - LUSTIGE WELT DER MELODIEN " mit drauf

  25. #300
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn nicht aufgelistet, weil halt nur ein Ausschnitt drauf ist. Die "Donald im Wandel der Zeit"-Reihe enthält nur die reinen Donald-Cartoons ab 1936, "Wise Little Hen" war aber ein Silly Symphonie (wie von meinem Vorredner bemerkt schon auf der Silly-DVD erschienen), und seine anderen frühen Auftritte waren in Micky-Cartoons (auf der Micky-DVD erschienen).

Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.