User Tag List

Seite 8 von 48 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1186
  1. #176
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut dem Sales Director von BVHE, Matt Salm, wird es keine Boxen geben.

    Jano

  2. #177
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also falls die DVDs mit Tin kommen, dann wird der Preis wahrscheinlich utopisch.
    Generell sind die DVD-Preise ja in Deutschland überhöht. Man schaue sich zum Beispiel die Herr der Ringe Sammler-Box an. kostet hier 95€ (bzw bis zu 110€ im Laden)... in der Schweiz hingegen gerade mal 45€! Für die exakt gleiche Box.
    Mit den Deutschen kann mans ja machen... die habens ja alle dick in der Tasche...

  3. #178
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von xanatos200

    Mit den Deutschen kann mans ja machen... die habens ja alle dick in der Tasche...
    Nein, die sind nur so blöd und bezahlen solche Preise, sind also somit eigentlich selbst Schuld daran.
    Der Preis der Sammelbox vom Herrn der Ringe wurde im Vergleich zur ersten so drastisch angehoben, weil Warner den Hype um das Teil bei eBay mitgekriegt hat. Wenn bei eBay solche Preise gezahlt werden, können die die Box auch gleich zu einem höheren Preis verkaufen, dann haben sie nämlich was davon und nicht der Händler bei eBay.
    "Offiziell" ist das natürlich nicht, laut DVD Vision wollte sich bei Warner niemand zu den Gründen der Preiserhöhung äußern.

    Jano

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Jyväskylä
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier in Finnland sind die ersten beiden DVDs letzten Monat erschienen, also 'Mickey Mouse in Living Colour' und 'Silly Symphonies'. Laufzeiten sind 3h 11min und 4h 42min. Übersetzungen sind überraschenderweise gar keine drauf, nur Untertitel. Kann aber sein, daß das sonst einfach zu viel gewesen wär mit Original plus vier Sprachen... Ist das in der US-Version eigentlich auch Dolby Digital 2.0? Wahrscheinlich.
    Tins gibt es keine, ist normal jewel-case, nur halt silbernes Cover. Immerhin ist es das Original-Cover. Oder eher das UK-Cover, ich denk mal, in der US-Version steht da 'color' ohne 'u'? Der Preis ist ungefähr wie bei anderen Disney-DVDs auch, zwischen 24€ und 30€ hab ich sie gesehen.

  5. #180
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier findet man einen interessanten Text darüber, was der wirkliche Grund für die Verschiebung sein könnte: Angeblich will Eisner jeden Hinweis auf Roy Disney von den DVDs entfernen...

  6. #181
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Robby95
    Werden auf den Treasures eigentlich alle Cartoons von früher chronologisch veröffentlicht (sprich alle Micky Mouse, Donald, Goofy, Silly Symhonies etc.) oder sind auf den DVDs nur einige Cartoons enthalten?
    Nur bei Goofy sind alle drauf, bei Mickey Mouse in Living Color, Mickey Mouse in Black and White und Silly Symphonies je die Hälfte, bei Donald Duck soll es - wegen der schieren Masse - 3-4 Sets geben.
    Chronologisch sind MM in Living Color 1 und (das auf Mai 04 verschobene) 2, die DD-Sets und Goofy.

  7. #182
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaubt ihr, dass Disney die restlichen Silly Symphonies auch noch rausbringt ? Das beste ham die ja schon auf die erste Tin gepackt.

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Unterschleißheim
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Disney Kostbarkeiten 15,99 bei Amazon

    Wie oben gesagt, Amazon hat gerade die deutschen Ausgaben der US Treasures im Angebot. Für einen guten Preis wie ich finde. Hier die Link:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00018GWNA/

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00018GWN0/

    Vielleicht können ja hier welche ein Schnäppchen machen.
    Geändert von YPSmitGimmick (02.01.2004 um 18:56 Uhr)

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis!
    Bin mal gespannt, wie die Treasures in D sind. Hab mir gleich mal beide vorbestellt.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke auch. Werde mit dem Vorbestellen allerdings noch warten.
    Aber das mit dem Preis wusste ich schon. Finde ich echt fair.
    Ok, But First Coffee!

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich persönlich nerven schon jetzt die Plastik-Hüllen :/

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du die Tins hast, kannst du ja die amerikanischen DVDs rausnehmen und die deutschen reinpacken *g*

  13. #188
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sind die Tins eigentlich absolut unwichtig, die kann ich schlecht ins DVD-Regal stellen. Wichtig ist für mich nur die Frage: Wieviel von der US-DVD ist auf der deutschen enthalten, fehlt ein Teil des Bonusmaterials?

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es 2 Discs sind, könnte ich mir vorstellen, daß amazon da einen kleinen Fehler drin hat...kann schon sein, daß der eigentliche Preis höher liegt, selbst für einen Angebotspreis sehr niedrig, daher: schnell vorbestellen! Einen ähnlichen Fall hatte ich letztens bei amazon USA, wobei ich auch aufgrund einer solchen falschen Preisangabe ein schönes Schnäppchen machen konnte...
    Geändert von T-Bone (02.01.2004 um 13:11 Uhr)

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von YPSmitGimmick
    Mir sind die Tins eigentlich absolut unwichtig, die kann ich schlecht ins DVD-Regal stellen. Wichtig ist für mich nur die Frage: Wieviel von der US-DVD ist auf der deutschen enthalten, fehlt ein Teil des Bonusmaterials?
    Genauso isses, mich regen die Tins auch auf...sowas ist schön azuschauen, wenn man's kauft, hinterher aber nicht mehr...

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir sehen die im Regal exzellent aus. Habe diese Pappe drum gelassen, damit man weiss, welche Tin es ist und es ist im Regal schön anzusehen...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  17. #192
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @alle mit den Tins: Da ich noch keine Treasures habe, bin ich auf die 3. vorbestellte Wave im Mai gespannt! Nehmen die Tins denn viel Platz weg?

    Ich bestelle mir die Kostbarkeiten am Wochenende mal vor, bei dem Preis lohnt sich das Zuschnappen, bevor es teurer wird! (bin nähmlich ein Sparfreund, der sein Schwein nicht kotzen lässt.*g*)
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  18. #193
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @GrandmasterT: Pappe drumlassen - richtig so! Alles gehört beisammen...bin da auch so (kann auch nix wegschmeißen...*g*)!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Unterschleißheim
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin von den Tins absolut begeistert. Sieht einfach edel aus.
    Man wird nie genug Zeit haben, jedes Comic, jeden Film, jedes Buch etc etc zu lesen..aber man sollte es versuchen.

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Branko Krstic
    Nehmen die Tins denn viel Platz weg?
    Nö, es sind nur an allen Seiten ein paar Zentimeter mehr dran. Bei mir passen die Dinger noch ins DVD-Regal, sie bleiben nur nicht so gut aufrecht stehen, wenn man keine Stütze dranstellt.

    Und innendrin ist eh ein normales Doppel-Alpha-Case (oder wie das heißt), also kann man die Blechbüchsen genausogut wegwerfen, wenn sie stören. Aber das ist für dich wohl keine Option, gell?

  21. #196
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAAAATT ?? Erst für teuer Geld Blechdosen kaufen und denn wegwerfen ???? YO SPINNTS DENN ??

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Unterschleißheim
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also..bevor sie jemand wegschmeißt...ich nehme Sie gene..

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von EdiGrieg
    WAAAATT ?? Erst für teuer Geld Blechdosen kaufen und denn wegwerfen ???? YO SPINNTS DENN ??
    Der "teure" Preis ist sicherlich nicht NUR, weil eine Blechdose das Ganze umhüllt, sondern weil es eine limitierte Auflage ist...

  24. #199
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und SO dermaßen teuer sind die Dinger ja auch nich gewesen bei erscheinen... Ich bleibe auch bei meinen RC1 DVDs... Warscheinlich sind die deutschen eh alle neu synchronisiert oder irgendwas fehlt....

    Hab die Tins auch sehr gerne

  25. #200
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde sie jetzt auch vorbestellen. Und so schlimm finde ich die Hüllen gar nicht. Ich finde die passen gut in jedes DVD Regal.
    Ok, But First Coffee!

Seite 8 von 48 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.