Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 136

Thema: Blankets

  1. #76
    Junior Mitglied Avatar von Loso
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Ben82
    ...dann sollte man auch nicht unbedingt Seiten überfliegen oder gar auslassen...
    Das gilt auch für dich. Ich habs ja gründlich gelesen, weil ich mich dabei erwischt habe, und mir sagte, Nee immer schön der reihe nach.
    Übrigends ganz ihrer Meinung Herr Muhr.
    Es ist der Versuch ein wenig Objektivität zu wahren, und nicht nur die ganz persönliche Meinung in den Vordergrund zu stellen. Eben so eine Mischung. Ausserdem scheint mein etwas zwiespältiges Verhältnis zu Blankets ja zum Ausdruck zu kommen.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.133
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    ...wenns einen aber langweilt?

    objektive meinungen gibt es sowieso nicht, objektiv sind fakten, nicht ansichten.
    er schrieb eine Review, die er objektiv schrieb (objektiv bedeutet hier, es ist seine Meinung, aber er schrieb frmlich die Vor und Nachteile usw.)

    er darf natürlich soviel überblättern, wie er will, aber eine vollständige Meinung kann er sich dann nicht erlauben, dafür muss er alles kennen...
    Excelsior

  3. #78
    Junior Mitglied Avatar von Loso
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    sorry ben82, aber verstehst du mich nicht oder willst du's nicht verstehen.
    zum allerletzten mal. ich hab das ding gelesen. von vorne bis hinten.
    manchmal blättert man vor weil man neugierig ist oder einen der momentane stand der erzählung nicht so mitreisst, liest es aber dann doch!
    So jetzt ist alles klar.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.133
    Nachrichten
    0
    hehe, okay entschuldigung, habs jetzt kapiert. Dann drück dich halt nicht so kompliziert aus Mensch
    Excelsior

  5. #80
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.666
    Nachrichten
    0
    So, hatte endlich genug zeit blankets (in einem durch) zu lesen. Leider hinterließ es einen schalen nachgeschmack. Ich glaube ich hatte einfach zu viel davon erwartet. Das soll nicht heißen das ich den comic nicht gut fand. Blankets ist mMn wünderschon erzählt und gezeichnet, aber trotzdem war ich nach der letzten seite unentschlossen für "wie gut" ich ihn nun halten soll! Wovon ich begeistert war, ist die qualität des comics, (papier, übersetzung, etc) aber das ist bei speed ja meistens so


    ______________________________
    <J@$pr>
    J@$p€r - Wir lesen uns...

  6. #81
    Junior Mitglied Avatar von Loso
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    @Jasper: ja ging mir auch so ähnlich, hab mir dann auch gedacht vielleicht kommt das ganz in englisch ja doch irgendwie besser rüber. amis sind halt amis.
    noch was zu craig thomsons neuem werk "Carnet de voyage", das hab ich nur kurz durchgeblättert, und es sah ganz vielversprechend aus. dann 2 seiten wahllos gelesen, und ich war genervt von diesem typen. er leidet und jammert. "i wish i were in portland..., i wish i had an organic hippy salad...." usw. soll er doch zu hause bleiben und nicht nach marokko fahren. aber wiegesagt, das ist nur mein erster eindruck gewesen.

  7. #82
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    475
    Nachrichten
    0
    Er selbst macht sich aber auch darüber lustig, daß er soviel am rumheulen ist....habe heute nochmal einen Blick darauf werfen können und das ist wirklich gut...meine Lieblingsseite ist gleich die erste, in der das kleine Mädchen einsam und verlassen auf dem riesigen Flugzeugsessel sitzt...

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    so, jetzt gabs die eisner awards:

    Best Graphic Album—New
    Blankets, by Craig Thompson (Top Shelf)

    Best Writer/Artist
    Craig Thompson, Blankets (Top Shelf)

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    45
    Nachrichten
    0
    Und gibts jetzt ein Blankets HC oder nicht?

    B.

  10. #85
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Nachrichten
    0
    noch nicht, kennst uns ja...

    Aber es soll wohl... dann mal bald kommen...
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    536
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    noch nicht, kennst uns ja...

    Aber es soll wohl... dann mal bald kommen...
    Gibt es mitlerweile Neuigkeiten bzgl. eines Blankets HCs?

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    ************************************************** *****
    BLANKETS SWEEPS THE
    EISNER, HARVEY, & IGNATZ AWARDS
    ************************************************** *****


    Top Shelf would like to congratulate Craig Thompson for doing something
    that's never been done in the history of comics: Sweep the Eisner, Harvey,
    and Ignatz Awards in a single category -- and he did it twice! BLANKETS not
    only swept the awards in the "Best Original Graphic Novel" category, but
    Craig took home all three "Best Cartoonist/Outstanding Artist" awards as
    well. This is a rare feat indeed! If you haven't read BLANKETS yet, you
    really need to see what all the fuss is about. You're in for a real treat.
    !

  13. #88
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Philos
    Gibt es mitlerweile Neuigkeiten bzgl. eines Blankets HCs?
    Nun, ich könnt ja jetzt sagen, die Bäume, aus denen später mal die Pappe fürs HC wird, werde gerade gepflanzt und die Kühe, deren Leder wir um die Pappe spannen wollen werden gerade zu Kalbsschnitzel. Aber ich glaub, ich mach es kürzer und sage einfach:

    Nein, leider gibt`s nix Neues zum Thema - leider!

    Aber eine andere Neuigkeit gibt es, die "Statisten" (die mit der Statistik halt ) und lobende Journalisten (wie Onkel Ellen) interessieren dürften. Sehr (!) demnächst geht Blankets in die zweite Auflage. Das ist schön!
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    ...und ihr druckt vielleicht auch mal nebenbei "good bye, chunky rice"? na?


  15. #90
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Nachrichten
    0
    Da ist bisher noch nix spruchreif, leider!
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  16. #91
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Nachrichten
    0
    Nur noch 20 Exemplare bei www.speedcomics.de erhältlich... dann heißt es wieder (is ja Weihnachtszeit)... zehn(tausend) Mal werden wir noch wach...
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  17. #92
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    ...und ihr druckt vielleicht auch mal nebenbei "good bye, chunky rice"? na?

    Have you ever thougt about becoming a Satiriker, oder wie darf ich des jetzt verstehen?

    Haben wir JEMALS irgendwas nebenbei gedruckt? (Nicht mal mit Galgenhumor find ich das lustig...)
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    solange ihr es nicht nebenbei übersetzt und nebenbei lettert, denke ich, ist es völlig okay, wenn ihr es nebenbei druckt.

    neben den fünf anderen titeln etwa, bei se weh.


  19. #94
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Nachrichten
    0
    Hierauf gibt es ab sofort nur eine Antwort, die ich, auch wenn man mir dann Cross-Posting, Spamming, Verarsching und was auch immer (miau!) unterstellt, wiederholen werde:

    Frag den Verleger bitte selbst, die email dazu ist auf unserer Homepage zu finden!
    Geändert von Der Letter-Man (13.12.2004 um 21:39 Uhr)
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    du mich.

    na, egal.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Dennis
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    RP
    Beiträge
    1.260
    Nachrichten
    0
    hab den comic grade druch, und bin wirklich begeistert! Mir war schon klar, dass er gut ist, aber das er mir so SCHEISSEGUT (tschuldigung ) gefällt, hät ich nicht gedacht. Wirklich, Hut ab, sehrsehr schön.

  22. #97
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Dennis
    hab den comic grade druch, und bin wirklich begeistert! Mir war schon klar, dass er gut ist, aber das er mir so SCHEISSEGUT (tschuldigung ) gefällt, hät ich nicht gedacht. Wirklich, Hut ab, sehrsehr schön.
    Wenn Du Dich ein wenig ...ahem, gewählter ausdrückst, dann darfst Du gerne eine schöne Rezension auf www.speedcomics.de schreiben. Kriegst auch nichts dafür ... also frohes Schreiben, und , ja, Blankets ist toll!

    Das können jetzt noch 18 Leute erfahren, dann ist die erste Auflage weg! Also zuschlagen, link weiter oben!!!
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  23. #98
    Mitglied Avatar von Dennis
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    RP
    Beiträge
    1.260
    Nachrichten
    0
    boah, ich krieg wirklich so REIN GAR NICHTS dafür? Geil, dann schreib ich mal!
    Was mich mal Interessiert, ob Raina (wenn sie denn in "echt" so heisst) das Buch gelesen hat und was sie drüber denkt.
    Geändert von Dennis (19.12.2004 um 00:20 Uhr)

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    135
    Nachrichten
    0
    Kompliment für diese Veröffentlichung. Ich habe schon fast den
    Glauben aufgegeben, dass man mit Comics langlebige und
    ernsthafte Geschichten erzählen kann. BLANKETS ist auch mal
    wieder ein Comic, den man gerne mit guten Gewissen an
    "Nicht-Comic-Leser" weiterverschenkt. Folge war immer
    Begeisterung und positiv Verblüffung über das Medium Comic.
    Ich wünsche SPEED, dass sie es mit dem Roman in die
    100.Auflage kommen.
    Geändert von Camshots (03.04.2005 um 09:32 Uhr)

  25. #100
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Nachrichten
    0
    Gibt es inzwischen auch neues zum HC ?


Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.