szmtag Blankets - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 136 von 136

Thema: Blankets

  1. #126
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    23
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Der Letter-Man Beitrag anzeigen
    Wie soll er schon reagieren? Viele Amerikaner sind normaler als ihr Präsident, jedenfalls: dieser Präsident und das ist auch nicht weiter schwierig. Craig ist ein Nachdenker, einer der die Dinge differenziert sieht, etwas, was Georgieporgie Dabbelju vollkommen fehlt.

    Danke für das Lob, dass Dir Blankets gefallen hat, immerhin haben wir als Verlag ja auch was dazu beigetragen, mit der schöneren zweiten Auflage, dass dieses Buch den Rahmen bekam, der ihm zustand. Wurde ja auch ausgezeichnet, mit Recht (*schulterklopf* weil Letterer), wie ich finde.

    Die Nachfolgewerke werden dann wohl alle bei Reprodukt sein, ich weiß jedenfalls nix anderes...
    Was wurde denn an der zweiten Auflage verändert?

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    afaik: das richtige papier (so dass der umschlag jetzt wirklich passgenau sitzt) und ein paar rechtschreibfehler.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Mysteriously Buddha
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Beckum
    Beiträge
    41
    Nachrichten
    0

    Cool will auch will auch

    Ich hab schon sooo viel über blankets im Internet gelesen und so ich will den band einfach auch mal endlich lesen, sicherlich ist er teuer!
    Aber in absehbarer Zeit kauf ich ihn mir einfach mal!!!!! Das hab ich fast schon fest vorgenommen!!!

    Grüsse vom helden der Welt

  4. #129
    Junior Mitglied Avatar von Reservoir Dog
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0

    Thumbs up Deshalb liebe ich Comics

    Ein wunderbarer Comic!

    Selten hat mich eine gezeichnete Novelle emotional derartig involviert. Auch die Gedanken / Impulse zum Christentum sind bemerkenswert und haben mich noch lange über die letzte Seite des Comics beschäftigt. Das Buch ruft Erinnerungen wach, an die erste Liebe und wie man sich jetzt fühlt. Und mit dem melancholisch-verträumten Verve hat sich BLANKETS unwiederruflich einen Platz in meinem Herzen gesichert. Ich könnte jetzt noch hunderte Sätze voll überbordernder Superlative anbringen, belasse es aber bei einem simplen aber bezeichnenden: Wundervoll!

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    "gezeichnete novelle"?

    novel heisst roman, pursche!


  6. #131
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    "gezeichnete novelle"?

    novel heisst roman, pursche!

    Wieder mal Langeweile? Haare zählen? Hier ein Gegenbeispiel: Die Schachnovelle ist auch ein Roman
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  7. #132
    Moderator Sammlerecke Avatar von imo
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.085
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Der Letter-Man Beitrag anzeigen
    Die Schachnovelle ist auch ein Roman
    Mal davon abgesehen, dass ein Titel nicht unbedingt auf die Gattung schließen lassen muss (wenn jemand einen Roman mit dem Titel "Lyrik" schreiben würde, bliebe das dennoch Prosa) - hier allerdings lügt der Titel nicht:

    Die Schachnovelle ist eine Novelle und kein Roman.

    cu oli

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    10.771
    Nachrichten
    0

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    62
    Nachrichten
    0
    Ich habe Blankets gestern zu Ende gelesen.
    Ich lese seit jahren Comics ... aber sowas kam mir noch nicht unter.

    Ein Comic, der einen nicht einschlafen und am morgen wieder ganz schnell aufwachen lässt.

    Unvergleichliches Werk.

    fish73

  10. #135
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Nachrichten
    0
    Das ging mir, als ich ihn vor über zwei Jahren gelettert habe, ganz genauso. Schön zu hören!
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  11. #136
    Mitglied Avatar von Der_Sammler
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415
    Nachrichten
    0
    Habe es mir jetzt auch mal durchgelesen ...

    Eine Graphic Novel die mir sehr gut gefallen hat. Einige Situationen die ich nachempfinden konnte. Vom Artwork auch super ... wenige Striche reichen schon um ein Gefühl auszudrücken - herrlich.

    Hat Craig immer noch diese Decke ?

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.