User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Motorrad-und Schrauber-Comics

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    CH-Rotkreuz
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Motorrad-und Schrauber-Comics

    Hallo Jungs und Mädels,

    ich habe seit Anfang des Jahres unsere Comic-Seite online und jetzt würde mich doch mal brennend die Meinung von euch interessieren.

    Der Link zur Seite: http://www.onkel-michail.de
    zu den Comic-Geschichten direkt:http://www.onkel-michail.de/geschichten.html
    (einfach auf die Fresszettel klicken)

    Herzlichen Dank,
    Regina

  2. #2
    Mitglied Avatar von Chasmon
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    wechselnd
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is mir doch glei wat aufgefallen.
    im flashintro gibt es einen skip-intro button. der besteht leider nur aus dem text und so muss man den text treffen. ich hatte probleme bei meiner bildschirmauflösung das ding zu treffen. leg doch einfach einen blind-button drunter. das machst du so. du zeichnest ein rechteck (ohne linien nur mit füllung) das ein bischen über die schrift steht. farbe is egal. dann programmierst du ganz normal deinen link auf das recht eck und zum schluss markierst du es und setzt den alpha-wert auf 0%. dann sieht mans nicht mehr. probiers mal aus - ich kuck mal was da noch kommt

    jo sonst ist die site nicht schlecht gemacht - und es macht spass n bischen rumzustöbern. schönschön weiter so !
    Chasmon - The artist that was formerly known as planetbart

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    CH-Rotkreuz
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Chasmon]is mir doch glei wat aufgefallen.
    im flashintro gibt es einen skip-intro button. der besteht leider nur aus dem text und so muss man den text treffen. ich hatte probleme bei meiner bildschirmauflösung das ding zu treffen. leg doch einfach einen blind-button drunter. das machst du so. du zeichnest ein rechteck (ohne linien nur mit füllung) das ein bischen über die schrift steht. farbe is egal. dann programmierst du ganz normal deinen link auf das recht eck und zum schluss markierst du es und setzt den alpha-wert auf 0%. dann sieht mans nicht mehr. probiers mal aus - ich kuck mal was da noch kommt


    dummdidumm....ok, ok, ich gestehe......und da du mir schon so schön die lösung präsentierst, werde ich mich auch nächste woche gleich an die arbeit machen
    vielen herzlichen dank, wenn die antworten hier in diesem forum immer so konstruktiv ausfallen, werd ich doch gerne regelmässig mitlesen.
    regina

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu.. also, die Comics finde ich sehr gelungen - ich kann bei weitem nicht so zeichnen. Diverse Pointen finde ich auch super - insgesamt gelungene Machwerke! ;-)

    Was mir noch negativ aufgefallen ist: Ich war im Gästebuch, und wie aus heiterem Himmel hat sich da plötzlich eine Hintergrundstruktur aufgebaut, die das Lesen der Einträge doch sehr schwierig machte... sieht so ähnlich aus wie Maschendrahtzaun ;-)

    Aber den Rest der ganzen Seite finde ich an sich recht gut, nur der Einführungstext (in weiß) auf der Home-Seite ist m.E. etwas "lieblos" reingesetzt.

    Ansonsten klasse - ein Besuch lohnt sich!

    ciao,
    qte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher