User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hit Comics 35

  1. #1
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt die 35 gelesen, na ja bis auf diese Sätze wie "...er stürtzt in die Tiefe" nerven ein wenig aber sonst ein tolles Heft. Ist das im englischen Original auch ? Ich habe jetzt die ersten 35 Hefte von SD bei ebay ersteigert, dort finde ich nicht solche Sätze.
    Ich finde auch, wenn man die alten Hefte nicht kennt, kennen sich viele Neuleser nicht aus wenn auf einmal die "Freak Force" genannt wird und so.

    Ist irgendwann geplant, die älteren Sachen in der Tradefrom zu bringen ?

    Ach ja, POWERS ist cool

  2. #2
    Moderator Avatar von JFK
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Soest
    Beiträge
    488
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erik Larsen hat ab US-SD 76 nicht nur inhaltlich sondern auch formal einen neuen Weg eingeschlagen. Derartige Offensichtliches beschreibende Sätze werden aber nach und nach wieder verschwinden. Sie haben aber, wie ich finde, auch ihren Charme.

    Wir werden vordringlich die Mitglieder von Freak Force in den nächsten OHDHCC vorstellen.

    Trades sind geplant, das hängt aber vom Erfolg des Projekts ab. Also fleißig empfehlen!

    JFK
    JFK

  3. #3
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fanboy
    Ich finde auch, wenn man die alten Hefte nicht kennt, kennen sich viele Neuleser nicht aus wenn auf einmal die "Freak Force" genannt wird und so.
    Stimme Dir zu, Fanboy; aber genau für solche Fälle haben wir ja die Rubrik "Hintergrund" auf image-etc eingeführt. In dem Savage-Dragon-Übersichtsartikel (Zusammenfassung, was alles vor dem deutschen Start von Savage Dragon geschah) wird die "Freak Force" kurz erwähnt:
    http://image-etc.de/index.php?option...ask=view&id=24

    Grüße,
    Frauke

  4. #4
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Hit comics is in deutschen landen wohl jetz so etwas wie ein insider tip

    auf savage dragon hab ich mich jetz schon einige jahre gefreut,muss aber sagen dass die erste ausgabe nich so der bringer war..vielleicht grad wegen dem altmodischen schreibstil ....aber kann ja noch mehr kommen(bin auch nich so der fan von viel gekloppe...wobei der hammer war ja wie dragon in die stadt kommt und da denkt ma mal es wirds was erklärt...nächste seite.BOOM!*g)


    zu Powers: Bendis übertrifft hier alle erwartungen,sin die zeichnungen am anfang etwas gewöhnungsbedürftig und im völligen kontrast zu SD so ist die story von den ersten seiten an genial geschrieben,irgendwie entwickelt sich der liebe brian michael immer mehr zu einem meiner lieblingsautoren!
    bin schon gespannt wies weitergeht!

    aja und gefreut dass ich in der leserbrief rubrik als 2ter drinnensteh is mir natürlich eine besondere ehre! (les schon seit 10 jahren comics und jetz wurde ich endlich verewigt...hach wenn das meine enkel sehen... )


    aja:kommt im original auch so oft das wort "scheiße" vor? (hab geschaut in US-SD 76 da steht wie er von der spinne eingelult wird vom netz "jessus" statt "s******" )

    FAZIT:

    WEITER SO!!!
    hat echt spaß gemacht das teil zu lesen!

  5. #5
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In manchen Heften steht meistens zu Scheiße "Crap !", und "JESSUS !"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •