User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: So, das wars mit CG

  1. #26
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    911
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    In der Luft hängen Route 666 (2 Hefte), Brath (3 Hefte), Lady Death: The Wild Hunt (? Hefte), Abadazad (ongoing) sowie natürlich Negation War (4 Hefte).
    Demnach kann man alle anderen Serien getrost weiter kaufen und lesen.
    Die Zahl in der klammer steht wohl für die noch ausstehenden US Hefte oder ?

  2. #27
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yap.
    Ich hab' nur 2 der Serien gelesen, die "abgeschlossen" wurden - das waren "Meridian" (das Ende war ganz ok, bringt den Handlungsbogen immerhin zuende) und das andere war "Way of the Rat" (endet mit einem etwas seltsamen Cliffhanger, der einem aber nicht die letzte Storyline versaut).
    "Sojourn" wurde noch zuende gebracht (soll aber nicht so glücklich gewesen sein) und beim Rest weiß ich es halt nicht (das Negation in Negation War übergeht, dürfte ja klar sein...).

    Aber ich hab' KKBB noch vergessen - da fehlt das letzte Heft.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  3. #28
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Clint
    "Zu Ende" gebracht wurde Sojourn nun auch wieder nicht! Im Gegenteil es ist immer noch einiges offen und im Unklaren, was mich bei Sojourn doch stark ärgert.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Obregon Kaine
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    53577 Neustadt/Wied
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CrossGen hat versucht den endenden Serien halbwegs einen Abschluss zu verpassen, aber in der Hast der Eile gelang das bei manchen Serien besser, bei vielen schlechter und bei Sojourn überhaupt nicht. In glaub' ich allen Fällen wurde die Storyline beendet aber die Serie nicht, von daher gibt es denke ich keinen Grund sofort mit dem Lesen aufzuhören.

    Mich würde auch interressieren ob Sigil #43 wirklich irgendwo erschienen ist.

  5. #30
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gen. Bully
    Das alles hört sich gar nicht toll an, deshalb hole ich mir nur noch die Abschlußbände der 2-Teiler (Chimaera, Silken, Mark of Charon) und dann ist für mich Sense, bis ich was über die weitere Veröffentlichung weiß. Wäre ja schon zufrieden, wenn die Serien in D zu einen halbwegs runden Ende, sprich Schluß machen wenns sich storymäßig anbietet, gebracht werden würden.
    Ich würde mal behaupten, dass letzteres nur funktioniert, wenn nicht alle ersteres tun!
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kauf auf jeden Fall alles bis zum Ende. Ob ich jetzt eine offenes Ende habe oder später ein mehr oder weniger abgeschlossenes... Da genieß ich doch lieber die noch kommenden Hefte und hoffe, daß es vielleicht irgendwann irgendwie irgendwo weiter geht. Lady Death hatte ja auch eine (vorübergehend) neue Heimat gefunden.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum gewünschten Thema "Offizielles"... - guckst Du hier!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher