Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Horst Brack - Der Bestrafer (#12)

  1. #1

    Horst Brack - Der Bestrafer (#12)

    Ja wie, zwei Fortsetzungsstories in einem Heft? Das ist sehr unbefriedigend! Robi hatte an einem Tag in Erlangen auch mal ein Horst Brack-Shirt an köstlich. Auf der nächsten Messe solltet ihr wirklich mal Geiers Horst-Brack-Video zeigen mit dem Kampf drauf, wenn man das gesehen hat, dann muss man auch alles andere glauben und Antonia hört auf abzunerven " class="inlineimg" />!
    Hihi, der Bestrafer in Sachen Erotik vielleicht, die arme Massagesalon-Angestelle...

  2. #2
    horst brack war das nicht mal ein wrestler? worum gehts hier genau und was macht der heute eigentlich?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    1.791
    es geht um den neuen 'horst', in dems u.a. auch ums wrestling geht und darum, dass ich auch sofort die fortsetzung haben will!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Na, Heute läßts Horst Brack ein bischen ruhiger angehen, hat sich vom Catchen zurückgezogen + ne Familie gegründet.

    Das mit der Fortsetzung war etwas voreilig, da kommt zwar noch mehr vom Brack, aber noch nicht in der #13, später mal.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Wieder mal ein richtig gutes heft! Ich find horst ist eine gelungene "softere" abwechslung zu alraune und arsinoe und daher in der nächsten ausgaben bitte wieder ein wenig mehr erotik Die "kleine seifenoper" war diesmal leider echt blöd. Sorry, aber lustig fand ich das wirklich nicht! ________________________________________
    <J@$pr>
    [email protected]$p€r - Wir lesen uns...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Nu, die tuscherei an der #13 geht dem Ende zu bw in den nächsten Tagen hab ichs fertig.
    Und es gibt mehr Unterleibsakrobatik, Horst beschäftigt sich insgesamt mit vier Gören ( mehr oder weniger erfolgreich ).

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    11.263
    Bisher war Horst eine Kunstfigur, die lose auf Erlebnissen von Rochus Hahn basiert.
    Aber seit diesem Heft ist Horst tatsächlich Rochus Hahn.

  8. #8
    wann kommts denn endlich?

  9. #9
    Moderator Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.833
    Ende nächster Woche geht's los!

  10. #10
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.088
    Jetzt mal ganz doof nachgefragt: Rochus Hahn war Horst Brack?????? Nee, nicht?
    LuG

  11. #11
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Ja ! Doch ! War er, und ich hab den Beweis auf Video.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    11.263
    Wäre "Horst Brack" nicht zur Kultfigur geworden...

    ...dann hätte es nicht einen Boom von Wrestling-Sendungen gegeben.

    ...dann hätte der DINO-Verlag nicht so einen erfolgreichen Start gehabt.

    ...dann hätte DINO nicht die Superheldencomics wieder nach Deutschland bringen können.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    1.791
    @hate:
    ...dann müsste ich auch keine 'was wäre wenn' antworten a la astalos mehr lesen müssen.

  14. #14
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.088
    Ist ja lustig. Hätte ich nie erkannt!

    Ich hab' die Show gesehen als ich in Bochum lebte (1990/91) und damals für meinen späteren Schwiegervater, der RTL nicht empfangen konnte, ein oder zwei Videocassetten aufgenommen. Als der alte Herr vor drei Jahren starb tauchten die Dinger wieder bei mir auf und ich hab' mit viel Freude die Rededuelle zwischen Brack und Williams wieder gesehen. Ganz großes Tennis!
    LuG

  15. #15
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Na, was ein angeklebter Bart nicht alles ausmacht ... Aber HorstBrack hat sich ja nicht nur Rededuelle geliefert sondern ist auch in echt in den Ring gestiegen ! Da gibts noch so manche Anekdote zu erzählen ...

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.067
    Aber HorstBrack hat sich ja nicht nur Rededuelle geliefert sondern ist auch in echt in den Ring gestiegen!
    Was seinerzeit sehr lustig anzusehen war (ich habe es doch gesehen, oder bilde ich mir das nur ein? Es wurde doch auch gesendet, oder?)

    Da gibts noch so manche Anekdote zu erzählen ...
    Ich habe Zeit, fang ruhig an zu erzählen...

    Gibt es zu diesem Thema irgendwo auch Bilder im WWW? Vielleicht auch als Paar Früher - Heute.

    Uwe

  17. #17
    Moderator Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.833
    Hab über google leider so gut wie nichts finden können, außer ein paar Kommentaren von Brack-Fans auf einer Site namens wunschliste.de.
    Die erinnern sich ("Bracks Pranger" hieß übrigens die Mini-Talkshow, in der sich Brack immer einen eingeladenen Stargast zur Brust nahm):

    die sendung war kult! horst brack, der bestrafer. legendär auch sein kampf gegen rene lassartez (oder wie der sich schreibt!) )) zum totlachen!!

    Oh Brack, wie ich Dich vermisse. Auf meine Nachfrage von etwa 3 Jahren hat RTL mir geantwortet, dass die Rechte bei einer anderen Firma liegen würden und somit keine Möglichkeit bestünde, an Doubletten zu kommen.
    Brack war "die Macht"! unvergessen auch Bracks Pranger mit Hannes Jaenecke: "Wird Ihnen nicht auch übel, wenn Sie sich morgens im Spiegel sehen?"

    brack war grossartig, aber auch gut ergänzt durch williams. werde nie seine fehde mit rene lazartes vergessen, wo er zum schluss geteert und gefedert wurde. oder der pranger mit trude unruh, vorsitzende der grauen panther. ich glaube, ottfried fischer war auch mal da. oder sein kampf gegen rene l., er wurde nachher von ihm an den beinen durch den ring gezogen, aufwischen nennt man das in der catchersprache....

    Ich kann mich noch an einen mit Martin Semmelrogge als Gast erinnern sowie an einen mit einer jungen Schauspielerin, die Horst nachher als Flintenweib beschimpfte. Unglaublich, der Mann war wirklich Kult.

    war die beste show aller zeiten
    W: haben sie das gesehen, horst
    H: nee, ich habe an die decke geschaut
    H: williams, gleich fällt der watschenbaum...
    W: sehen sie, horst, der mann benutzt asiatische kampftechniken...
    H: ha! williams! ein kopfbiss! diese technik ist in heidelberg zu hause!
    bracks pranger: herr lück, wird sich bei ihnen zu hause häufig erbrochen?


    Tja, wohl dem, der diese ganzen Perlen auf Video hat!

    Wir sollten versuchen, mal eine Sondervorstellung auf dem nächsten Comicsalon zu organisieren!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.243
    wir sollten vor allen dingen versuchen, den leuten irgendwie zu erzählen, was da ab horst #12 abgeht, oder?

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    07749 Jena
    Beiträge
    91

    Wink

    Zitat Zitat von Mille
    Tja, wohl dem, der diese ganzen Perlen auf Video hat!

    Wir sollten versuchen, mal eine Sondervorstellung auf dem nächsten Comicsalon zu organisieren!

    Unbedingt!! *neid* *neid* *neid*

  20. #20
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Die Horst Brack-Story ist ein weiterer Grund für mich, Robi und Geier noch mehr zu lieben, als ich es ohnehin schon seit Jahren tue. Wunderbares Heft mal wieder, Jungs! Und nun kriegt endlich mal einen wöchentlichen Erscheinungsrhythmus dafür hin!

  21. #21
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Hier übrigens noch ein Bild vom Meister aus der damaligen Zeit...

  22. #22

    wenn ihr wüsstet....

    Geier hat auch "Aufbruch der Blutcrew" auf Video, den dann aber bitte dringend auch zeigen !
    Geändert von Manila (09.08.2004 um 23:53 Uhr) Grund: egal

  23. #23
    Mitglied Avatar von Crazy Quokka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.776
    Wöchentlich muss es ja nicht gleich sein, wie der König fordert, aber bei einem Heft, das nur alle Jubelmonate mal erscheint, sind Fortsetzungsgeschichten echt für's Rektum.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Stimmt schon, aber wie ich schonmal gesagt hab, Brack ist keine Fortsetzungsgeschichte ! Da kommt zwar noch mehr, aber ein andermal, daß das druntersteht ist ein Irrtum.

  25. #25
    Moderator Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.833
    Bei comicgate.de gibt's 'ne Rezi zu Horst 12...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •