Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 198

Thema: Golden City

  1. #126
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Macht es eigentlich IMMER Sinn, verlagsseitig vergriffene Bände nachzudrucken?
    Neuerscheinungen laufen besser, wenn die Backlist lieferbar ist. Nachdrucke rechnen sich aber nur, wenn auch Neuerscheinungen dazu kommen. Denn die steigern die Nachfrage auch nach alten vergriffenen Titeln.
    Die erfolgreichste Serie besteht allerdings nur aus Nachdrucken ohne Neuerscheinungen (Tim und Struppi). Entscheidend ist also die Nachfrage.
    Wenn zeitweise vergriffene Bände weiterhin nachbestellt werden, sammeln sich die Vorbestellungen für den Nachdruck, der dann früher oder später fällig und machbar wird.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich mir hier mal die paar Seiten und einige Rezensionen der Serie durchgelesen habe, habe ich entschieden dass ich mir diese Serie auch zulegen werde.
    Da mir schon Travis von BD sehr gut gefallen hat, gehe ich mal davon aus dass es sich mit Golden City genauso verhält.
    Band 1-3 sind bestellt.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir die Serie auch zulegen, aber ohne die Nachdrucke macht das keinen Sinn. Hinterher kommen sie doch nicht und dann ? Gibt es denn schon eine Gesamtausgabe ? Wäre für denn ersten Zyklus vielleicht ganz gut.! Würde mir Band 1 bis 9 kaufen, wenn alle lieferbar wären.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alice C. Beitrag anzeigen
    Ich würde mir die Serie auch zulegen, aber ohne die Nachdrucke macht das keinen Sinn. Hinterher kommen sie doch nicht und dann ? Gibt es denn schon eine Gesamtausgabe ? Wäre für denn ersten Zyklus vielleicht ganz gut.! Würde mir Band 1 bis 9 kaufen, wenn alle lieferbar wären.
    Tja, nicht nur du. Nachdem ich anfang des Jahres das GCT-Heft entlich gelesen habe, war ich auch scharf auf die Serie, aber leider ist die Verunsicherung einfach zu groß um damit anzufangen. Vielleicht wird es in ein paar Jahren (von mir aus auch Jahrzehnten) mal bei einem anderen Verlag landen, der sie als GA auflegt. Ich trauer aber keiner Epsilon-Serie mehr hinterher (LEO-Titel sind die rühmliche Ausnahme!). Dafür bietet der deutsche Markt mehr als genug. Nach dem GCT´13 schaffen es drei bis vier neue Serien in mein Regal....
    So gut mir auch John Lord gefällt, wird sie von mir erst weitergeführt, wenn der Abschlussband vorliegt...!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #130
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das du meiner Meinung bist C_R. Das gleiche gilt für Bob Morane Ga., es geht einfach nicht weiter.Bei G.C. habe ich die Nr.1 von Speed gehabt. Habe sie verkauft und nicht gemerkt das es bei Epsilon weiter ging. Na ja wer zu spät kommt, straft das leben.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir die lieferbaren Ausgaben doch gekauft, für einen guten Preis. Band 1 + 2 schon gelesen, sehr gute Kost. Hoffe jetzt auf ein baldiges erscheinen der fehlenden Bände, damit ich weiter lesen kann.

  7. #132
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wie stehst du zu dem Vorschlag, den zweiten Zyklus mit einem Sammelband (Salleck hat die ja ab und an auch gemacht) abzuschliessen? So koennte eine never Ending Baustelle elegAnt abgeschlossen werden. Bei Golden Cup koennte ich mir dies auch vorstellen oder es in zwei Baenden machen. Dann kannst du dich ganz auf deine Deutschland Voerderungen und DC, BM und Leo Veroeffentlichungen konzentrieren.

  8. #133
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Wie stehst du zu dem Vorschlag, den zweiten Zyklus mit einem Sammelband (Salleck hat die ja ab und an auch gemacht) abzuschliessen?
    Den Vorschlag verstehe ich nicht. Golden City ist auf dem aktuellen Stand.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  9. #134
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Da habe ich ein Durcheinander mit Golden Cup gemacht :-( .....

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da meine Frage in dem anderen Thread wohl untergangen ist, möchte ich hier noch einmal nachhaken.
    Ist absehbar, wann der 6. Band nachgedruckt wird?

  11. #136
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gohome Beitrag anzeigen
    Da meine Frage in dem anderen Thread wohl untergangen ist, möchte ich hier noch einmal nachhaken.
    Ist absehbar, wann der 6. Band nachgedruckt wird?
    Da Nachdrucke mit Neuerscheinungen finanziert werden müssen, die erst mal mit erschienenen Neuerscheinungen finanziert werden müssen, wird das frühestens November 2013.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  12. #137
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dein Geschäftsmodell sorgt doch immer wieder für viel Gesprächsstoff ("Erheiterung" ist wohl der falsche Ausdruck) hier im Forum. Was finanzierst du eigentlich mit den Erlösen der Nachdrucke? Und womit den Stand auf der Buchmesse (dafür könnte man auch ein paar Alben drucken).
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  13. #138
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Was finanzierst du eigentlich mit den Erlösen der Nachdrucke?
    Die Nachdrucke sind wichtig, um die Bestseller am Laufen zu halten, womit letztlich alles andere finanziert wird.

    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Und womit den Stand auf der Buchmesse (dafür könnte man auch ein paar Alben drucken).
    Dafür könnte man gerade mal ein Album drucken oder viele Alben verkaufen.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  14. #139
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denk dran, dass das Gastland Brasilien ist und LEO von dort her kommt. Das könntest du nutzen um Kenya komplett an den/die Mann/Frau zu bringen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  15. #140
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Band 1-6 für kleines Geld bekommen. Ist zwar ein Speed Nr. bei, aber jetzt kann ich endlich weiter lesen. Alle 6 Bände zusammen, als selbst gebundene HC Gesamtausgabe.

  16. #141
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Blue Adventures

    Empfehlenswerter Bildband mit zahlreichen Skizzen und Illustrationen zur Serie. Rund 6 Seiten mit Text in französischer und englischer Sprache. http://www.bedetheque.com/BD-Blue-Ad...es-201052.html

  17. #142
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.442
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Da Nachdrucke mit Neuerscheinungen finanziert werden müssen, die erst mal mit erschienenen Neuerscheinungen finanziert werden müssen, wird das frühestens November 2013.
    Gibt es Neuigkeiten? Ich wäre ja nicht abgeneigt, aber ich werde mir Band 1-5 erst kaufen, wenn ich auch Band 6 zu einem normalen Preis kaufen kann.

  18. #143
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Golden City 6 kommt mit Golden Cup 2 im April, Golden City 3 mit Golden City 10 im zweiten Halbjahr.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  19. #144
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.442
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, das sind ja erfreuliche Ankündigungen

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, die Ankündigungen sind fast immer erfreulich.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.442
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es im 2. Quartal nicht herauskommt, hole ich mir anstelle von Bd. 1 -6 den Skizzenband... Dieses Blau ist einfach unwiderstehlich. Das Blau hatte mich schon auf Aldebaran gebracht

    (wieso erscheint der eingefügte youtube-Link bei Aldebaran denn nicht: http://www.youtube.com/watch?v=8Sd2w4iOsM8) ?
    Geändert von Simulacrum (03.02.2014 um 17:49 Uhr)

  22. #147
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Golden City 6 kommt mit Golden Cup 2 im April, Golden City 3 mit Golden City 10 im zweiten Halbjahr.

    Das wäre dann ja schon mal die Hälfte der Jahresveröffentlichung 2014 von Epsilon

  23. #148
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.442
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Golden City 6 kommt mit Golden Cup 2 im April.
    Also April hätten wir dann ja. Band 1 -5 sind angeschafft, wann darf ich Band 6 für 12,50 € kaufen? Möchte sie gerne alle am Stück lesen, die Gnade der späten Geburt... öhm: Anschaffung

  24. #149
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Wenn es im 2. Quartal nicht herauskommt, hole ich mir anstelle von Bd. 1 -6 den Skizzenband... Dieses Blau ist einfach unwiderstehlich. Das Blau hatte mich schon auf Aldebaran gebracht

    (wieso erscheint der eingefügte youtube-Link bei Aldebaran denn nicht: http://www.youtube.com/watch?v=8Sd2w4iOsM8) ?
    Der Link bei "Aldebaran" ist doch da. Nur werden Links hier im Epsilon-Forum nicht kenntlichgemacht. Kann man aber selber einfüggen (durch Fettung und/oder Unterstreichung).
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  25. #150
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    wann darf ich Band 6 für 12,50 € kaufen?
    Es wird Juni.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •