User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 130

Thema: Soon to come bei SPEED ??? Wahrheit oder Lüge...

  1. #51
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    woahhh, pass mal auf, wenn du mit dir und deiner Welt nicht klarkommst, dann halt dich einfach zurück Kontrolljunky.
    Und übrigens: Nachdem ich deines Erachtens nach ja eh ein "manischer Irrer" bin, kannst du es mir und meiner Unzurechnungsfähigkeit wohl kaum vorwerfen, wenn ich Zaunpfähle winken gehe.....
    Excelsior

  2. #52
    Mitglied Avatar von spider_betlehem
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    ...solche zaunpfähle bitte ins eidalon-forum schlagen. das hab ich jetzt wohl schon mehrmals gesagt. wäre schön, wenn ihr euch dran halten könntet.
    Eine bescheidene Frage.
    Wer bist Du überhaupt, das du hier (fast andauernd) so großkotzig tust. Wollte doch nur wissen was Oni Comics sind, ist das jetzt tragisch das Ben mir kurz geantwortet hat.
    Nebenbei möchte ich erwähnen das ich gerade von Dir oft überhebliche postings lese.
    In mir hegt sich der Verdacht dass Du ein ziehmlich gefrusteter Mensch sein musst, der wahrscheinlich keine Freunde (schon gar nicht einen Partner der Dir den Frust mal anständig raus*****) hat und deshalb, weil du halt nichts anderes zu tun hast als Comics zu lesen und vor dem PC zu hocken Dich irgendwie zu behaupten versuchst (frei nach dem Motto "Hallo Ich bin auch noch da").
    Das wollte ich mal eben loswerden in der Hoffnung das Du Dich nicht mehr so aufspielen wirst, denn die Hoffnung stirbt zu letzt.
    Ich hoffe das Dich das hier nicht beleidigt und noch erwähnen das sich das Posting natürlich nur auf meine Meinung über Dich bezieht und hoffe das Dich das hier nicht beleidigt.
    Geändert von spider_betlehem (28.06.2004 um 14:16 Uhr)

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es geht nicht um die frage, was oni ist. es geht darum, dass debatten über deren programm eben nicht (mehr) ins speed-forum gehören.

  4. #54
    Mitglied Avatar von The Hypnotoad
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, und verbiesterte Diskussionen gehören hier rein?

  5. #55
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähhh..Muhr? Merkst du eigentlich, dass nicht nur ich, sondern mittlerweile fast jeder dich wegen deiner Art dumm anmacht? Denk mal drüber nach bitte.
    Und nein, es geht nicht daraum, dass Oni-Fragen hier nicht hergehören. Es geht daraum, dass es dich offenbar tierisch wurmen muss, wenn einer auch nur ganz kurz ne Frage stellt, die off-topic ist. Bringt dir das irgendwas? Lass deinen übertriebenen Kontolldrang bitte wo anders aus.
    Excelsior

  6. #56
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte dazu einen Vorschlag: Hört auf mit dem Scheiß, und zwar alle.

    In der Tat mag es sein, dass Ellen kein über die Maßen fröhlicher Mensch ist, besonders momentan, aber die dumme Anmache, die hier von Spider kam, möchte ich hier bei Strafe nicht wiederholt sehen! Klar?

    Ich muss LN nicht in Schutz nehmen, das soll er schön selbst tun, aber das hier ist ein für jeden zugängliches Forum, also könntet Ihr (alle) eure psychologischen Ausdeutungen der Postings von Leuten hier bitte (danke) per PN erledigen, sonst knallt es hier mal (nämlich die Tür, die ich dann ZU mache!)

    Immer dieses Gemosere! Ihr kennt Euch doch jetzt lang genug und wisst, dass L.N. ab und an mal über die Maßen angefressen reagiert... wer dann reinhaut, muss sich nicht wundern, dass hier irgendwas eskaliert. Ich schau zwar nicht jeden Tag rein, aber ich schau`s mir auch nicht ewig an...

    Und Ben, akzeptier doch einfach, dass L.N. so ist, wie er ist und übt doch beide mal das, was man weiland, in früheren Zeiten, eine friedliche Koexistenz nannte.

    Wenn Ihr Euch unbedingt anblöken müsst, geht ins OT und mach dort einen Thread mit dem Namen "Wir pöbeln..." auf.

    Hier nicht. Basta!
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  7. #57
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    Wenn Ihr Euch unbedingt anblöken müsst, geht ins OT und mach dort einen Thread mit dem Namen "Wir pöbeln..." auf.
    *Hust* Bitte nicht. Der wäre ziemlich schnell wieder zu. Solltet ihr tatsächlich nicht ohne Pöbelein leben können, erledigt das per Mail, Chat o. ä.

    Und jetzt wieder zurück zum Thema

    Bis dann,

    scribble

  8. #58
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry Scribble, ich wollte Dir keine Arbeit machen, aber eine lossein, nämlich die, hier jeden Tag reinschauen zu müssen, wenn bestimmte Leute meinen, sie müssten im Vierwochen-Abstand (ahem) ihr... nun... äh, wie hieß das noch... "PMS" ausleben
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  9. #59
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    Invisibles ist nicht soooo schockierend, was das Lettering angeht, eher schon dies: Sobald Ihr`s gelesen habt, (gips bisher nur in English) würde ich hier gerne ein paar Meinungen zu Jimmy Corrigan lesen... - das wär ein Job...
    Heißt das, dass Chris Ware seine etwas weltfremden Vorstellungen, wie eine deutsche Umsetzung seiner Werke auszusehen hat, inzwischen abgelegt hat?

  10. #60
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Koenig Kups
    Heißt das, dass Chris Ware seine etwas weltfremden Vorstellungen, wie eine deutsche Umsetzung seiner Werke auszusehen hat, inzwischen abgelegt hat?
    Hierzu, wie es mir nach der Interpretation diverser Buschtrommeln scheint, ein klares "Nein". Aber da wir ja sowieso genial sind, werden wir ihn schon packen, den Mister Ware...
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  11. #61
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt für mich wie ein Geständnis, dass Jimmy Corrigan zumindest definitiv geplant ist bei Speed...
    Excelsior

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...war in erlangen schon zu hören.

  13. #63
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82
    klingt für mich wie ein Geständnis, dass Jimmy Corrigan zumindest definitiv geplant ist bei Speed...
    Hierauf als Antwort ein entschiedenes: "Vielleicht..."
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  14. #64
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    ja, es ging mir um mack. der ist nicht viel mehr als ein netter, nicht wirklich stilbewusster sienkiewicz-epigone ohne wirkliches gefühl fürs storytelling. lies mal sienkiewicz, dann merkst du das.
    Das kann ich so nicht stehen lassen, denn es stimmt überhaupt nicht.
    David Mack ist keine Sienkiewicz Epigone. (man muss auch bedenken, das Sienkiewicz seinen Stil nicht selber erfunden hat und sein Stil starke Einflüsse von anderen Künstlern hat, er hat nur diesen Stil ins Comic hineingebracht). Auch das er kein Gefühl fürs storytelling hat, stimmt nicht. David Mack hat seinen eigenen storytelling Stil. Wie es beim Zeichnen verschiedene Stile gibt, gibt es auch verschiedene Erzählstile. Und da ich mehr Erfahrung und Ahnung vom Handwerk des Comiczeichnens habe und es sogar fachlich gelernt habe als L.N.Muhr, kann ich das jetzt so sagen.
    David Mack hat eine total andere Farbwahl, er arbeitet mit Collagen total anders als Bill S. und hat eine eigene Anordnung der Elemente seiner Bilder und sein Strich ist anders als der von B.S.
    Wenn es L.N.Muhrs subjektive Meinung ist, das er mit David Macks Stil nichts anfangen kann und ihn für eine Bill S. Epigone hält, dann sollte er betonen, das es seine persönliche Meinung ist.

    Und so nebenbei gesagt, David Mack kehrt zu KABUKI zurück.
    In meinen News auf meiner website steht mehr darüber...
    David Mack ist ein verdammt guter Künstler und ich würde auch gerne Kabuki auf deutsch sehen.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    Hierauf als Antwort ein entschiedenes: "Vielleicht..."
    ein "vielleicht" mit breitem Grinsen ist ein "ja" (außer es fällt wieder ein LKW um und alle Druckplatten werden auf ewig zerstört oder sowas )

    @navigator: ich sag dazu ja nichts mehr, da gibts nur Ärger
    aber Mack des Skienciewicz-Klonen zu bezichtigen, ist auch für mich völlig weltfremd
    Geändert von Ben82 (10.07.2004 um 08:41 Uhr)
    Excelsior

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator
    Und da ich mehr Erfahrung und Ahnung vom Handwerk des Comiczeichnens habe und es sogar fachlich gelernt habe als L.N.Muhr, kann ich das jetzt so sagen.
    du hast unter meinem nickname comiczeichnen gelernt?

    schämst du dich für deinen namen?


  17. #67
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffentlich ist mir da die Ironie entgangen?!
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  18. #68
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    du hast unter meinem nickname comiczeichnen gelernt?

    schämst du dich für deinen namen?

    Du ziehst wohl alles in Lächerliche, wenn dich jemand kritisiert oder auf deine Fehler hinweist? Du solltest mal lernen zuzuhören und über dein Handeln nachzudenken, besonders über deine Art der Kommunikation und wie du mit anderen Menschen und ihren Meinungen umgehst.
    Nunja, ich spiel das nicht mit. Ich habe gesagt, was ich sagen wollte und ich hoffe du setzt dich irgendwann genauer mit den oben genannten Zeichnern und dessen Handwerk auseinander und findest einen Zugang, um diese Comics und dessen Kunst besser zu beurteilen.

    Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema.

  19. #69
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Navigator und L.N., ich bin hier zwar nur Mod, aber ich kann ja mal nachfragen, ob Ihr beiden verwarnt werden wollt. Ein bißchen weniger sticheln, ein bißchen weniger kontern, das stünde euch beiden besser an.

    Und wenn das hier nicht aufhört, dann ist die Tür zu, denn da muss ich niemand fragen, das mach ich einfach, wenn jetzt nicht sofort Schluß ist!

    Zum Pöbeln nutzt Ihr beiden in Zukunft bitte die PN-Funktion. Es wäre unfair, wenn wegen Euch der Raum geschlossen werden muss, in dem einige sich mit Freuden an mehr oder weniger realistischen Spekulationen beteiligen.

    Das hier ist kein Kindergarten sondern eine Spielwiese für Utopisten, die uns das geilste Programm des Universums andichten möchten (über das hinaus, was wir sowieso schon haben) und das soll es auch bleiben. Also bitte, nochmal zum Nachlesen:

    Aufhören mit dem ewigen Gestichel und Konter, sonst ist hier Schicht!
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe hier ganz bewusst 24 h nicht gepostet und nicht geantwortet.

    das sollte dir antwort genug sein.

    ...und jetzt lösch halt, wenn du magst.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator
    David Mack ist ein verdammt guter Künstler und ich würde auch gerne Kabuki auf deutsch sehen.
    Was ich unterstreichen möchte.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Letter-Man: Kennst Du diese Geschichte von Luciano de Crescenzo?

    In Neapel, ein Bus steht an der Bushalte, vorne streitet der Fahren minutenlang mit einem Fahrgast (aus Norditalien, will einige süditalienische Gegebenheiten nicht akzeptieren). Schließlich einigt man sich, die Türen gehen zu, der Bus fährt an: 30 Leute schreien sie wollen aussteigen.

    Was ich damit sagen will: Eigentlich sind so Streitereien kurz vor der Handgreiflichkeit ganz interessant....

  23. #73
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Letter: Du kannst als Mod sehr wohl selbst verwarnen, soweit ich weiss.

    David Mack ist schon was eigenes, Kabuki würde wohl sein Publikum finden, denke ich.

    Mein "au bitte bitte bitte" ist die Kurzgeschichte BROADMINDED von Sam Kieth (mal wieder), die zwei längere Hefte umspannt (2 x 32 Seiten oder so?), natürlich grandios gezeichnet und koloriert ist und einen kleinen Roadmovie zum Inhalt hat, in dem ein Mittzwanziger auf der Suche nach seiner Männerrolle in alle möglichen Konstellationen gerät. Lustig, dramatisch, wunderschön. Eine meiner liebsten Comic-Geschichten überhaupt.

  24. #74
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    ich habe hier ganz bewusst 24 h nicht gepostet und nicht geantwortet.

    das sollte dir antwort genug sein.

    ...und jetzt lösch halt, wenn du magst.
    Fällt mir doch gar nicht ein... warum sollte ich löschen? War was?
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  25. #75
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mal wieder ne ganz normale Frage :

    Ist die grobe Planung bis Ende des Jahres abgeschlossen, was das Comicprogramm angeht? Mich würd zum Beispiel interessieren, ob wir mit ein oder mit zwei Bänden 100 Bullets noch rechnen können, ob die Transmet Paperbacks evtl. in Aussicht stehen weitergeführt zu werden oder auch ob vielleicht zu Essen auch wieder was kommt, das schon länger angekündigt war, z.B. Bad World.
    Excelsior

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher