User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 130

Thema: Soon to come bei SPEED ??? Wahrheit oder Lüge...

  1. #1
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    It`s a bird.

    wie stehen die Chancen, dass es bei Euch kommen wird?
    Geändert von Der Letter-Man (18.06.2004 um 11:50 Uhr) Grund: Thread-Umbenennung, die leider auch Deinen Beitrag umtitelte...

  2. #2
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Norbert, ich hab mir erlaubt, den Thread mal umzubenennen, denn ansich ist das genau das, was noch gefehlt hat: ein Raum, in dem Ihr sagt:

    Mensch Leute, macht doch dies oder das auch noch!!!

    Hoffe, Du bist nicht böse über die Rum-Editiererei!
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  3. #3
    Mitglied Avatar von jack6
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, das fehlt.

    Also "Hey Leute, macht doch Rex Mundi oder Powers.
    Und kommt mir nicht mit den Rechten, die sind Creator-Owned.

  4. #4
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Powers ist aber schon vergeben da: Hit Comics). Schwein gehabt, SPEED.

  5. #5
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is' scho' okay... ..... solange Ihr es bringt

  6. #6
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, auch in der SPEED-Küche wird heiß gekocht... vielleicht hat ja der eine oder andere mitbekommen, welchen Comic wir dem GröVaZ unters Kopfkissen gelegt haben. So isses bei Blankets auch gelaufen
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    den da?

    oder doch melt... meltdown... meltout... oder wie immer dass hiess.
    war so'n antarktis-krimi, den sebastian ganz toll fand, der aber angeblich unverkäuflich is.
    (gabs auch mal nen thread im comicforum. find ich bloss nich mehr )

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du meinst die beiden meltout-bände.

    kleiner tip: sorg dafür, dass queen & country von rucka bei eidalon ein erfolg wird, dann siehts auch mit meltout 1 & 2 gut aus bei uns.

    der thread dazu war bei schreiber & leser, weiss aber nicht, obs den noch gibt.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whiteout heisst das.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mist! wenn man mal zu faul ist, um zum regal zu gehen....

    whiteout & whiteout: melt, daher. ganz grosses zeug.

    kauft queen & country. diesen herbst (!!!) bei eidalon!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    kauft queen & country. diesen herbst (!!!) bei eidalon!
    Herbst? Hieß es nicht ab 2005 irgendwann? Oder hab ich das gerade falsch im Kopf?
    Ich hoffe mal, dass die Oni Comics zukünftig nicht wieder in diesem labberigen Softcover sind. Oder? Oder??

    Und ja, ich weiß, ich entferne mich vom Thema. Sorry
    Excelsior

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir haben vorgezogen.

    und, doch, softcover. oder wie teuer hättest du's gern?

    alles weitere, auch zu anderen ONI-titeln, dann gerne bei uns im forum, ok?
    Geändert von L.N. Muhr (18.06.2004 um 21:07 Uhr)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    wir haben vorgezogen.

    und, doch, softcover. oder wie teuer hättest du's gern?
    mit labberig meinte ich das Kissing Chaos, das ja von der Konsistenz irgendwie...echt komisch war...weißt du von was ich spreche? Das hat ja mit teuer produzieren nichts zu tun. Druckt es von mir aus auf Umweltpapier, aber wenn ein Comic sich in meiner Hand wie Wackelpudding anfühlt...

    okay, allerletzter Kommentar dazu, dann wars das auch schon
    Excelsior

  14. #14
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und zum eigentlichen Thema möchte ich noch ein paar Namen in die Runde werfen:

    -We3 (Morrison !! Quitely !!! perfekt, wenn Filth zuende geht)
    -Fables (wurde doch schon mal mit geliebäugelt bei Speed oder?)
    -Invisibles (der Letter-Man braucht mal eine richtige Herausforderung )
    -Bad World und City of Silence (nein, ich habs nicht vergessen und ja, ich warte immer noch)
    Excelsior

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    bei eidalon!
    ich würds aber lieber bei speed sehen!

    @ben: bad world & city of silence werden schon (irgendwann ) kommen, da bin ich mir ganz sicher.
    nicht sicher bin ich mir bei fables, das wär doch ein arg großes risiko und im hit comics besser aufgehoben.
    und invisbles ist schon sooooooo oft abgelehnt worden, ich glaube, so tief kann der GröVaZ gar nicht schlafen, dass man ihm das noch unters kopfkissen schmuggeln könnte...

  16. #16
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82
    und zum eigentlichen Thema möchte ich noch ein paar Namen in die Runde werfen:

    -We3 (Morrison !! Quitely !!! perfekt, wenn Filth zuende geht)
    -Fables (wurde doch schon mal mit geliebäugelt bei Speed oder?)
    -Invisibles (der Letter-Man braucht mal eine richtige Herausforderung )
    -Bad World und City of Silence (nein, ich habs nicht vergessen und ja, ich warte immer noch)
    Es kommen aber noch zwei Nummern Filth! So Gott will, bis Ende Oktober (also bucht schon mal Tickets nach Essen!)

    Und dann meinte Bernd, bis Essen möchte er Sandman 1 und 2 (Präludien und Puppenhaus) auf dem Tisch haben...

    Fables steht irgendwo auf einem geistigen Notizzettel, und Invisibles glaube ich auch, soweit ich weiß, aber diesen Notizzettel finden wir gerade nicht. Und außerdem haben wir erst noch andere Dinge abzuarbeiten.

    Oder auch nicht, das entscheidet der Programmgott und der klang in Erlangen so, als ob das - zum Beispiel Bad World und City of Silence und, bevor Killerloop wieder fragt, auch Astro City 10 und 11 - nicht so weit oben, eher ganz unten, auf der Prio-Liste stünde.

    Bei Lettering-Herausforderungen, lieber Ben, da fällt mir was anderes ein. Nachdem ich Vendetta, From Hell und Blankets (alle zusammen mit Bernd, das soll nicht unerwähnt bleiben!) gemacht habe, schockiert mich fast nichts mehr (außer farbige Soundwords, die heraus gepopelt werden müssen), aber wie gesagt:

    Invisibles ist nicht soooo schockierend, was das Lettering angeht, eher schon dies: Sobald Ihr`s gelesen habt, (gips bisher nur in English) würde ich hier gerne ein paar Meinungen zu Jimmy Corrigan lesen... - das wär ein Job...
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....ich dachte, den hast du schon.

    fables steht afair frühestens 2005 auf der route.

    @studi: mir doch wurscht. :P konkurrenz belebt das geschäft und bei welchem verlag du deine comics kaufst, ist doch letztlich wurscht.

  18. #18
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    Invisibles ist nicht soooo schockierend, was das Lettering angeht, eher schon dies: Sobald Ihr`s gelesen habt, (gips bisher nur in English) würde ich hier gerne ein paar Meinungen zu Jimmy Corrigan lesen... - das wär ein Job...
    jimmy corrigan.... her damit!!
    würde mich sehr über eine deutsche Ausgabe freuen..

  19. #19
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    Bei Lettering-Herausforderungen, lieber Ben, da fällt mir was anderes ein. Nachdem ich Vendetta, From Hell und Blankets (alle zusammen mit Bernd, das soll nicht unerwähnt bleiben!) gemacht habe, schockiert mich fast nichts mehr (außer farbige Soundwords, die heraus gepopelt werden müssen), aber wie gesagt:

    Invisibles ist nicht soooo schockierend, was das Lettering angeht,
    och, ich meinte nur wegen dem ganzen Umfang der Reihe....

    was Schwierigkeiten beim Lettering angeht, da empfehl ich dir Kabuki . Infinity hat ja keine Lust mehr (kein Wort jetzt LN ), das wär doch was für Speed, der beste Story Arc fehlt ja noch auf deutsch eine Sünde ist das...

    achja, Jimmy Corrigan wär natürlich auch sehr geil...
    Excelsior

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och nö, von speed will ich comics mit inhalt & story, keine grafischen tollen, letztlich aber wirklich rein oberflächlichen nichtssager. (kein wort jetzt, ben! )

  21. #21
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hahahahahaha, redest du jetzt echt von Kabuki oder was? "rein oberflächlicher Nichtssager"????
    Also einer von uns beiden hat dann irgendwas falsch verstanden. Mack ist nicht nur ein Gott der grafischen Kunst, sondern auch ein tiefsinniger und wohlüberlegter genialer Literat.... (und jetzt mach mir diese Ode an Hern Mack nicht madig Muhr )

    oder meintest du jetzt Jimmy Corrigan? In dem Fall nehm ich alles zurück, aber mein brennender Kabuki-Liebesbeweis bleibt so stehen...
    Excelsior

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hust* lass gut sein. verbiete du mir nicht das wort und proll dann los, wenn man das mal bei dir probiert. (ein wenig weniger aufgeregtes lauthalstum würde in vieler hinsicht schon helfen, debatten sachlich zu halten. das ist jetzt eine ernstgemeinte anregung. ich versuche meine aussagen mit sachlichen, faktischen argumenten zu untermauern - entweder du untermauerst dagegen (fakten, fakten, fakten - nicht vermutungen!), oder du hörst zu und wartest, bis dir was sinnvolles einfällst und sagst solange einfach mal gar nix.)

    ja, es ging mir um mack. der ist nicht viel mehr als ein netter, nicht wirklich stilbewusster sienkiewicz-epigone ohne wirkliches gefühl fürs storytelling. lies mal sienkiewicz, dann merkst du das.

    über chris ware dagegen nix schlechtes. das ist einer der grossen und guten, in jeder beziehung. aber der letterer tut mir leid.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    *hust* lass gut sein. verbiete du mir nicht das wort und proll dann los, wenn man das mal bei dir probiert. (ein wenig weniger aufgeregtes lauthalstum würde in vieler hinsicht schon helfen, debatten sachlich zu halten. das ist jetzt eine ernstgemeinte anregung. ich versuche meine aussagen mit sachlichen, faktischen argumenten zu untermauern - entweder du untermauerst dagegen (fakten, fakten, fakten - nicht vermutungen!), oder du hörst zu und wartest, bis dir was sinnvolles einfällst und sagst solange einfach mal gar nix.)
    ach Gottchen, soll ich jetzt lachen oder weinen?

    dann haben wir bei Mack halt ein komplett anderes Empfinden. Kein Problem, ich verbiete dir deine Meinung nicht. Aber komm du mal von deinem hohen Ross runter und überleg nochmal genau was für einen verkrampften Mist du mit dem obigen Zitat mir hier einzutrichtern versuchst.....

    In was für einer Realität schwebst du eigentlich, wenn du die Threads liest? Du wollltest mir das Wort verbieten und ich prolle deswegen? Wo denn? War doch nur ein freundlicher witziger Austausch oder? Ich hatte gar nicht das Gefühl, als würdest du mir was verbieten wollen.
    Aufgeregtes Lauthalstum? Sag mal, bei allem Respekt, bist du heut betrunken?
    Ich sagte nur meine subjektive Meinung zu Kabuki. Ist das Lauthalstum?? Tut mir ja Leid, wenn ich nicht gewillt bin, meine Leidenschaft für etwas mit einem ganzen Buch an Fakten wegen Leuten wie dir in jeden Thread zu posten...

    Ich weiß schon, dass du alles ganz schön ernst nimmst teilweise und du mit deiner Vorliebe für Fakten und stichhaltige Theorien echt manchmal meilenweit über der Normalverträglichkeit schwebst. Aber dann ach mich bitteschön nicht dumm an. Erst ein paar Witzchen hin und her posten und dann plötzlich wieder so eine unnötige Attacke...
    Excelsior

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab eigentlich nur auf diesen satz gekontert. mit dem gleichen smiley. sollte also alles klar angekommen sein bei dir.

    Zitat Zitat von Ben82
    (kein Wort jetzt LN )
    und, ja, ich empfinde deinen tonfall oft als über die massen aufgeregt und proletenhaft. aus einem kleinen konter bastelst du folgendes:

    hahahahahaha, redest du jetzt echt von Kabuki oder was? "rein oberflächlicher Nichtssager"????
    Also einer von uns beiden hat dann irgendwas falsch verstanden. Mack ist nicht nur ein Gott der grafischen Kunst, sondern auch ein tiefsinniger und wohlüberlegter genialer Literat....
    verzeih, aber das ist doch schon rein formal (einstieg mit dem lachen etc.), aber auch inhaltlich grosskotz pur. ironie geht da etwas anders. möglich, dass du das ironisch gemeint hast, aber es liest sich wie ein lachen von oben herab. das wäre in der form einfach nicht nötig gewesen, denke ich.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay, wir reden wieder mal komplett aneinander vorbei, denk ich mal.
    Das was du über mich sagst, das denk ich manchmal bei dir auch: Großkotz, überheblich, arrogant und besserwissend. Und vorallem viel zu ernst, drum gibts ja immer Zoff.
    Und mein Satz, der dich da so stört, der sollte weder von oben herab dir gegenüber klingen noch ironisch gemeint sein. Es war einfach das, wie ich den Comic empfinde und liebe. Meine Meinung einfach...

    Du musst aber auch mal überlegen, wenn du sagst, Mack wäre nicht stilbewusst und ein quasi Sienkiewicz Abklatsch (so ähnlich verstand ich dich), dass das trotz allen Fakten die du bringen könntest, dies dann trotzdem nicht die Meinung aller sein muss. Irgendwie hörte es sich bei dir aber so an, als hättest du die einzige Wahrheit. Das find ich auch unfair von dir...
    Excelsior

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher