Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Mit WB in Erlangen!

  1. #1

    Mit WB in Erlangen!

    was ein großer spaß, mit der vielfach verfluchten weissblech- posse erlangen zu rocken! ein jede/r wert, den fluss styxx für sie/ihn zu fahren. schade, daß so ein tag nur 24 verdammte stunden hat, zu lästern, zu saufen und zu räubern. aber jede unheilige minute war es wert.
    für alle, die nicht mittun konnten: kauft HORRORSCHOCKER, betet das weissblech vitalis und freut euch auf Dämonika. das leben ist schön - der teufel kriegt uns früh genug. A-Grumh!

  2. #2
    Und haben wir sie nicht gerockt, in die Knie gezwungen, ihre reine Seelen mit XXX verdorben und ihr Bier ausgetrunken!
    Und ja, ich freue mich auch auf Dämonika, har har....
    Das nächste mal bleibt er länger der Herr Schaaff und das ist ein Befehl[B]!

    Der

  3. #3
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.207

    Erlangen 2008

    Ist ja nicht mehr lange hin bis Erlangen!

    Nach den heute reingekommenen Lieferungen und wie es sonst so aussieht, werden wir pünktlich zum Salon noch dreieinhalb neue Novis am Start haben::

    HORRORSCHOCKER # 17
    WWC # 18: Dämonika- Das Licht der Zwerge
    Samurella # 7


    außerdem gibts es GRATIS und solange der Vorrat reicht das schicke neu
    WC-Mini: HORRORSCHOCKER mit Leseprobe aus HS 17 und dem Kala-Album!
    Alles weitere hier!
    Geändert von Levin Kurio (19.05.2008 um 17:09 Uhr)

  4. #4
    Boa, der Thread hier is von 2004??
    Das Erlangen 2006 wurde mal eben übersprungen?! Krasses Pferd.
    Naja, freu mich drauf alle zu treffen. Bis donnerstag Jungz!!

    Klaus
    PS:Memo an mich selbst: eigene HP mal wieder updaten. (!)

  5. #5
    Ist das mit dem großen WB- Erlangen schon vier Jahre her? Und was war 2006? Nee ...

    In 2006 gab es kein neues Dämonika und damit keinen dienstlichen Grund für den Schaaff, dort aufzuschlagen. Das ist ja diesmal gaanz anders (so die Geilheimer Zwerge fleissig an ihren Druckerpressen drehen) und das Hotel schon gebucht, ein Billet für die Reise gelöst und mein bestes (und einziges) Hemd beiseite gelegt.

    Noch zweimal schlafen und dann treffe ich all die Hunde des Weissblech wieder - jäh! Auf ein wildes Miteinander, Herr Scherwinski + mächtiger Golem + das Levin + liebe Frau Verleger + ...
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    11.040
    Anmach-Sprüche beim Comicsignieren:
    http://img221.imageshack.us/img221/1...71215fwab7.jpg
    Tom Batiuk ("Funky Winkerbean")

  7. #7
    Zitat Zitat von Hate Beitrag anzeigen
    Anmach-Sprüche beim Comicsignieren:
    http://img221.imageshack.us/img221/1...71215fwab7.jpg
    Tom Batiuk ("Funky Winkerbean")
    Damn, den hätt ich VOR dem Salon lesen müssen!
    Naja, so faul wie ich war hat mich ja eh niemand gefragt ob mein Handgelenk weh tut .
    War ein super Event insgesamt der Salon!
    Hat wer Fotos vom Stand gemacht.
    Patrik Reinemann, ich schiele in Deine Richtung!

    Klaus

  8. #8
    Da ja WB das große Vorbild für TNA darstellt, was die Kontinuität der Veröffentlichungen angeht, möchte ich mich hier nochmal für das anregende Gespräch und das Mut machen bei Levin Kurio und Peter Schaaff bedanken. Ich denke es wird sich lohnen, solange dabei zu bleiben, bis wir ebenfalls eine so große Produktpalette haben. War ein toller Salon. Ich freue mich auf die nächsten.
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  9. #9
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.207
    Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an alle, welche da waren und mit denen wir gequatscht, Sachen angeleiert und denen wir hefte verkauft haben ... für uns war es jedenfalls ein erfolgreiches und problemfreies Erlangen!

    Fotos gibt es sowohl von Rainer als auch von Ingo und Turo, wenn ich sie bekommen habe werde ich davon einige posten!

  10. #10
    Die Weißblech Wochenschau präsentiert:

    Rückblick auf den Comicsalon Erlangen 2008 !!!

    http://www.youtube.com/watch?v=aU71_XOMYgk

    Enjoy!

  11. #11
    Zagor TE-NAY
    Gast
    Oh wie geillll "niemand zu hause"

  12. #12
    Was ein Film!
    Klasse: das Levin im Kielwasser des grausen Charon, die menschlichen Fluten des Comicsalons teilend und den in nacktem Grauen Erstarrten eine kostenlose Leseprobe zusteckend;
    und: "Lesefutter" mit mampfing Martin Jurgeit - hihihi!

    Best movie ever! A-Grumh!
    Geändert von peter schaaff (29.05.2008 um 09:23 Uhr)
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  13. #13
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.207

    Erlangen 2010

    Auch wenn der Thread hier insgesamt schon etwas älter ist, so benutz ich ihn trotzdem wieder, denn rein thematisch ist er ja noch aktuell ...

    also, hier zwei ERLANGEN 2010 Berichte, einer davon von Rainer F. Engel: Erlangen - wieder da oder so ...

    und ein weiterer auf Herrn Witteks Gästeblog, mit immerhin zwo Fotos von Weissblechern ... im Hintergrund von Herrn Turo übrigens ein Zeichner, der trotz seiner jungen Jahre ebenfalls schonmal eine Story in Horrorschocker gezeichnet hat, ratet welche ...

  14. #14
    Herrn Wittek (beneidenswert, wie der Sack immer die jungen Frauen an den Start bekommt ...) seine Blogbeiträge sind toll - so muß ne Fotodokumentation 'Erlangen von unten' aussehen!
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  15. #15
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.207

    Erlangen 2014

    Vor lauter Stress, alles für den Comic-Salon in Erlangen noch fertig zu bekommen, haben wir es noch nicht geschafft, auch nur grob anzureissen, was wir dort alles machen und was wir neues haben!

    Also, der WEISSBLECH-Stand befindet sich wie auch schon die Jahre zuvor im Freibeuterbereich, unsere Standnummer ist 38!

    Unser Neuerscheinungen zu Erlangen fallen diesmal mit nur zwei Titeln etwas magerer aus als sonst, aber dafür haben sie es mächtig in sich:

    HORRORSCHOCKER # 36 (52 Seiten Jubiläumsausgabe!!)
    BELLA STAR trifft KALA Hardcover (Sogar 112 Seiten!)

    Ferner gibt es kostenlos das neue WC-Mini # 8!

    Dazu haben wir natürlich wieder alle anderen aktuellen Titel und einen großen Teil unserer Backlist mit dabei. Eine kleine Auswahl von Originalseiten haben wir ebenfalls anzubieten, und in der Regel bringen die Zeichner noch einige Bonmots mit, man kann sich also überraschen lassen!

    Zeichner am Stand:

    - Eckart Breitschuh
    - Levin Kurio
    - Klaus Scherwinski
    - Roman Turowski

    Die sind natürlich nicht die ganze Zeit da, die entsprechenden Signiertermine geben wir vor Ort bekannt!

    Zusätzlich befindet sich direkt neben uns der Stand der WEISSBLECH-Zeichner Rainer F. Engel und Kolja , die so ziemlich die ganze Zeit vor Ort sind und auch gerne WEISSBLECH-Publikationen signieren. Dazu haben die beiden nagelneue Artbooks im Gepäck, und eine ganze Reihe wunderschöner Originalzeichnungen gibt es bei ihnen ebenfalls zu erwerben

  16. #16
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.207

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    6.974
    Blog-Einträge
    74
    Zitat Zitat von Levin Kurio
    Levin Kurio sallert nach Genuß von überlagertem Vollbier den noch-nicht-ganz-MM-Preisträger Mawil voll, von wegen alte Zeiten und so.
    kann der greise herr verleger einem noch unschuldigen jungspund (zumindest in sachen weissblechcomics: eure komatösen tackerheftchen-phase habe nämlich ich verpasst) diese alten zeiten mal näherbringen? am liebsten in form eines "damals wars"-comicrückblicks, aber ich gebe mich auch mit einem rein schriftlichen post hier im forum zufrieden

    ein mawil-horrorschocker wäre übrigens mal erstklassige abwechslung im heft
    "Wenn schlechte Dinge zur Gewohnheit werden, muss man zunächst die Umstände ändern."
    COLD TURKEY


    Verschenke GCT-Comics - ein CGT-Heft für umme bei jeder Bestellung aus meinem Verkaufsthread dazu.

  18. #18
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.207
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    ein mawil-horrorschocker wäre übrigens mal erstklassige abwechslung im heft
    So sehr ich den Mawil schätze, das wäre dann vielleicht doch ein zu krasser Stilbruch.

    Die alten Zeiten bestehen vor allem darin, dass wir Anno 2000 ja zusammen mit den Leuten von Epidermophytie zusammen auf dem Salon waren, und wir uns erstmalig sogar 1997 auf dem Salon in Hamburg einen Stand so halb geteilt haben ... Fotos hab ich davon leider nicht, außer dem beigefügten ...
    mawilliestwwc1.JPG

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    6.974
    Blog-Einträge
    74
    danke für die info.

    Zitat Zitat von Levin Kurio Beitrag anzeigen
    So sehr ich den Mawil schätze, das wäre dann vielleicht doch ein zu krasser Stilbruch.
    aber dafür würden weissblech-hefte in den föjetongs rezensiert und der vermehrte absatz an gräffick-nowell-leser wäre auch nicht zu verachten
    und wenn du nicht inmitten der großartigen weissblech-küntstlerriege mawils kritzeleien abdrucken willst, mach doch ein weissblechsonderheft mit horrorgeschichten von mawil, fil, flix und co.
    "Wenn schlechte Dinge zur Gewohnheit werden, muss man zunächst die Umstände ändern."
    COLD TURKEY


    Verschenke GCT-Comics - ein CGT-Heft für umme bei jeder Bestellung aus meinem Verkaufsthread dazu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •