User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hallo! wo kann ich US Originale Abonnieren?

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    5
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking hallo! wo kann ich US Originale Abonnieren?

    Hallo!
    zuerst eimal sage ich hallo da ich hier neu bin. Also: Hallo! Wie gehts?

    Ich wollte wissen: wo kann ich Original Us Fassungen von den Comics Witchblade, Darkness, Fathom: Dawn Of War und Soulfire Abonnieren?
    Ambesten von einem Laden der alle Hefte zu einem Fairen preis vertreibt! Dann spare ich auch das Porto.
    Ich würde auch gerne Comics von Aspen Comics mitbestellen. (cannon hawke, Ekos -wenns mal raus kommt- und die Segnierten sachen..)

    Bisher habe ich die Comics immer aus Philippinen einfliegen lassen aber der Comicladen dort hat dicht gemacht. Es war auch nicht immer günstig und ich musste echt lange warten! Also habe ich meine einzige Quelle verloren.
    Ich habe bei einigen Läden in meiner nähe nachgefragt und die meinten entweder dass sie soetwas nicht machen. Oder abos gibt es erst ab 5 Heften. Und soviele will ich garnicht...

    Wo kann man eigentlich Comiczeihnen Lernen?

    wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet...
    Danke schonmal im vorraus!
    Gruß Rico

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo sei willkommen,
    US Abos kannst du bei jedem der großen Comicshops machen.
    Die bekanntesten sind halt www.sammlerecke.de , www.x-comics.de und www.comicshop.de
    Dann gibt es noch www.blackdog.de , die sind auf US Comics spezialisiert und es gibt sehr günstige Rabattmodelle. Das wär für dich evtl. am cleversten.

    Und wo man Comiczeichnen lernen kann? Da gibts auch Bücher drüber, am Besten aber selber übern üben üben. Ohne Talent wirds eh schwer.
    Kürzlich hat aber irgendwo ne Schule für sowas aufgemacht, mit richtig professionellen Lehrern. Mir fällt aber gerade nicht ein, wo sie ist.
    Excelsior

  3. #3
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82
    Dann gibt es noch www.blackdog.de , die sind auf US Comics spezialisiert und es gibt sehr günstige Rabattmodelle. Das wär für dich evtl. am cleversten.
    *g* Da spart mir jemand die übliche Werbeaktion.

    @Rico: Schau dich doch auch mal in unserem Künstlerbereich um, da findest du garantiert gutes Material. http://www.comicforum.de/comicforum/...splay.php?f=79

  4. #4
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82
    Und wo man Comiczeichnen lernen kann? Da gibts auch Bücher drüber, am Besten aber selber übern üben üben. Ohne Talent wirds eh schwer.
    Ersterem stimme ich zu, letzterem nur bedingt. Talent vereinfacht es sicherlich, aber mit viel Üben lässt sich mMn auch so einiges reißen.

    Zitat Zitat von Ben82
    Kürzlich hat aber irgendwo ne Schule für sowas aufgemacht, mit richtig professionellen Lehrern. Mir fällt aber gerade nicht ein, wo sie ist.
    Hier gibt's einen Thread zu der "Comicschool", die Ben meint:
    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=58995

    Und auch ich empfehle Dir Blackdog, wenn es Dir speziell um US-Comics geht.

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    5
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi,
    vielen dank für eure hilfe! Ich werd mich mal mit blackdog.de kurz schliessen um die abos klar zumachen. Ich hab im über google seiten gefunden die sich auch mit zeichnungen beschäftigen. Ich werd mal ein bisschen Zeichnen übeb anhand diesen Informationen und die infos hier im Forum. Ich hoffe ich kann euch bald was bieten. Ich werd dann mal ein paar von mir gezeichnete Bilder hochladen. Natürlich nur wenn ihrs sehen wollt. Ich hoffe mal das Talent vererbar ist denn mein Vater kann richtig gut zeichenen.!


    Gruß Rico

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Asher
    Ersterem stimme ich zu, letzterem nur bedingt. Talent vereinfacht es sicherlich, aber mit viel Üben lässt sich mMn auch so einiges reißen.
    das ist halt immer so eine Diskussion, manche sagen, dass man mit genug üben und lernen alles schaffen kann, ich bin aber eher der Meinung, dass ohne Talent überhaupt nix klappt. Zumindest könnt ich mir nicht vorstellen, dass ich je zeichnerisch was auf die Reihe bringen könnte, auch wenn ich mich zu Tode dransetze und probiere...
    Aber da kann man schon geteilte Meinung sein Frauke...
    Excelsior

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •