User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 35

Thema: Erlangen Nachlese

  1. #1
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erlangen Nachlese

    Ist ja schon in einem anderen Beitrag erwähnt worden, aber Erlangen ist wirklich gut für uns gelaufen und auf diesem Weg wollte ich mich einfach mal bei allen bedanken, die bei uns waren,die ein Blankets mitgenommen haben, bzw. noch mitnehmen konnten und sich überhaupt dazu haben "überreden" lassen irgendetwas mitzunehmen....Auch wenn es noch nie so stressig und anstrengend war(wenigstens für mich), hat es wirklich Spaß gemacht. Hoffe es ging Euch ähnlich...



    Sebastian

  2. #2
    Mitglied Avatar von katja1st
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Deutschland, 53123, Bonn
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sobek
    und auf diesem Weg wollte ich mich einfach mal bei allen bedanken, die bei uns waren,die ein Blankets mitgenommen haben, bzw. noch mitnehmen konnten
    bitte, gern geschehen.
    ich bin übrigens auch sehr dankbar, dass beim signieren die nummern erst nach mir vergeben wurden, denn später am nachmittag hätte ich nicht mehr vorbeikommen können, weil ich dann schon im auto geschlafen hätte!
    Konnte bis jetzt leider erst knapp 100 Seiten lesen, aber was ich gelesen habe, hat mir auch verdammt gut gefallen!

    und sich überhaupt dazu haben "überreden" lassen irgendetwas mitzunehmen....
    bis jetzt bin ich für die "überredungen" bzw. Beratung ist das passendere Wort auch dankbar (danke, ln)! Jedenfalls hab ich an eurem Stand das meiste Geld ausgegeben...

    Auch wenn es noch nie so stressig und anstrengend war(wenigstens für mich), hat es wirklich Spaß gemacht. Hoffe es ging Euch ähnlich...
    siehe weiter oben "schlafen im auto", reicht das als antwort?
    Geändert von katja1st (15.06.2004 um 13:07 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kleine, hektische nachfrage: hat das mit dem sketch auf der druck-karte geklappt, sebastian???

  4. #4
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    kleine, hektische nachfrage: hat das mit dem sketch auf der druck-karte geklappt, sebastian???
    Liebe Frau Muhr, hier gibt es keinen Sebastian, nur einen Sobek .

    Ich (nicht Sobek) hat den Band von Xenia und Deinen Druck... ob der mehr als signiert ist, weiß ich nicht auswendig, aber auch das ist sicher cool. Der arme Craig saß noch bis 18.15 da und malte...
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bitte lass da eine zeichnung drauf sein...

  6. #6
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich Sobeks Worten nur anschließen. Danke, dass Ihr so nett wart alle - diesmal gab es wirklich fast keine Leute, die Ihr Schlafdefizit an uns ausgelassen haben...

    Danke Katze für die Fütterung! Danke Martin für das Organisieren eines weiteren (des was weiß ich wievielten) echten Ruhteralfs-Brüller! Danke Tina May, dass Du am Stand warst (immer wieder nett), Danke Erlangen für den Strafzettel (der genau einen Euro mehr kostet, als am Freitag alle zwei Stunden einen Parkschein zu lösen...tststs), danke Craig, dass Du trotz Mittelohrentzündung am Freitagabend in den Flieger gestiegen bist und überhaupt war`s diesmal wieder sehr nett.

    Endlich habe ich diesmal den Mann mit eigenen Augen gesehen, der daran Schuld hat, dass ich vor 30 Jahren lesen lernen wollte... Herr Uderzo!

    See you all in Erlangen 2006 oder Essen 2004 oder Berlin 2005 oder Leipzig 2005...
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du meinst aber nicht pauline alias tyra may - die kleine blonde inkploserin und exfreundin von martin jordan?

    und ich bedanke mich fett bei eurer ex-praktikantin milla für schlafplatzbesorgung etc.. da hat sie definitiv was gut bei mir!
    Geändert von Der Letter-Man (18.06.2004 um 06:14 Uhr)

  8. #8
    Registriert
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Köln/Hamburg
    Beiträge
    459
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo speed und alle die da warn,

    bevor ich mich nun in den urlaub begebe, noch einige anmerkungen zu euch und craig:

    nehmt euren zeichnern die ketten ab und lasst ihnen luft zum atmen. es ist o.k. wenn es interview-wünsche gibt, aber man hätte diese auch zusammenfassen können zu einem kollektiv-interview, wo war denn euer fingerspitzengefühl? mir hat der arme kerl wirklich nur leid getan, als er nach dem anstrengenden signiertag am sonntag-abend allleine in der halle saß.....

    ansonsten wünsche ich euch trotzdem viel, viel erfolg für blankets, der band hat es wirklich verdient

    teufel und pistolen.

    coccobill (von nun an nicht mehr zu erreichen).

    @l. n. muhr: druck-karte?!?! sonst hast du keine probleme? musst du keine kritiken schreiben?
    Geändert von Klaus Schikowski (16.06.2004 um 07:50 Uhr) Grund: drüber geschlafen

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @coco: erstmal muss ich so manches lesen.

    und eine "graphic novell" ist keine "graphische novelle".

  10. #10
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War wirklich ein wenig hektisch für Craig, aber das war leider nicht anders zu machen. Da sind im Vorfeld wirklich einige Sachen schief gelaufen, weshalb das dann die zwei Tage nicht mehr anders ging. Haben uns dann aber auf der Fahrt nach Berlin mit der Best off von David Hasselhoff (absoluter Anspieltip "Do the Limbo Dance")bestens entspannt. Wenn er nocheinmal kommen sollte, versuchen wir schon, das weniger stressig hinzubekommen....

  11. #11
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stefan hat natürlich vergessen, sich seinen Druck signieren zu lassen

    Aber schön war's Freue mich auf Essen und überlege schon, wie wir das da mit der Verpflegung regeln

  12. #12
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @LN
    Habe auch nur Signatur und keine Zeichnung auf Graphic und Buch. Aber eine Zeichnung haben sich auch nur die verdient, die 2 Stunden in der Schlange angestanden haben. (außerdem ist das "Thompson" schon so gut wie eine Zeichnung).
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, ich hab ja nicht mal das buch!

    naja, nicht richtig halt...

  14. #14
    Mitglied Avatar von katja1st
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Deutschland, 53123, Bonn
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Theoretiker
    @LN
    Habe auch nur Signatur und keine Zeichnung auf Graphic und Buch. Aber eine Zeichnung haben sich auch nur die verdient, die 2 Stunden in der Schlange angestanden haben. (außerdem ist das "Thompson" schon so gut wie eine Zeichnung).
    1 Stunde!

  15. #15
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich nur anschliessen, vielen Dank für den Mut zu diesem Experiment. Die Comicwelt wird jetzt eine bessere sein, und vielleicht ist BLANKETS ja der Weg raus aus dem Ghetto in die Buchhandlungen.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...da war die league aber auch schon.

  17. #17
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    du meinst aber nicht pauline alias tyra may - die kleine blonde inkploserin und exfreundin von martin jordan?

    und ich bedanke mich fett bei eurer ex-praktikantin milla für schlafplatzbesorgung etc.. da hat sie definitiv was gut bei mir!

    Sorry L.N, ich vertipps mich immer wieder, ich wollt Dich nicht EDITIEREN sondern ZITIEREN, also hier meine Antwort nochmal:
    ================================================

    Ja Scheiße! Hab ich mich verlesen... Das kommt davon, wenn man die Schilder im Vorbeigehen liest - ja genau Pauline, die meinte ich! Denn von solchen fröhlichen Seelen bräuchte man mehr auf Messe.

    Obwohl, ich muss ja mal sagen: Diesmal waren - nachdem wir den Donnerstagsschock wegen Craig serviert bekamen und vor einer Palette angedetschter Bücher standen, die wohl während der spanischen Siesta gepackt worden war, diesmal waren alle ziemlich gut drauf, also echt nochmal ein dickes DANKESCHÖN dafür.

    Und was Milla angeht, zitiere ich mich hier selbst: Seit Bill Clinton ist bekannt: Praktikantinnen gehören dem Chef
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  18. #18
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schwarze Katze
    Stefan hat natürlich vergessen, sich seinen Druck signieren zu lassen

    Aber schön war's Freue mich auf Essen und überlege schon, wie wir das da mit der Verpflegung regeln
    LECHZ! GUMMITIERE UND SALAAAAAAT
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  19. #19
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    hey, ich hab ja nicht mal das buch!

    naja, nicht richtig halt...
    Look in your postbox today!!! Da ist eine fette Überraschung drin... Xenias Buch und Dein Druck und raaaaaaate, was da hinten (!) drauf ist.....




    Na?


    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  20. #20
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spong
    Kann mich nur anschliessen, vielen Dank für den Mut zu diesem Experiment. Die Comicwelt wird jetzt eine bessere sein, und vielleicht ist BLANKETS ja der Weg raus aus dem Ghetto in die Buchhandlungen.
    Dein Wort in Gottes Gehörgang, aber genau das könnte wirklich mit dem Teil passieren...

    Auf alle Fälle gibt es eine große süddeutsche Zeitung (ahem, soviel zur Werbung...), die (wiewohl es sich - noch - nicht um Blankets dreht) begriffen hat, dass Herr Gaiman mal eine größere Erwähnung im Feuilleton wert wäre und die (Zitat uns-Schrödi "das machen" wird... mehr Info dann im Sandman-Thread dazu, wenn`s soweit ist!
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und wenn die zufällig keinen kompetenten autor haben, sollen die mal in leipzig anrufen.

  22. #22
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    ...und wenn die zufällig keinen kompetenten autor haben, sollen die mal in leipzig anrufen.
    Sie haben, Ellen, sie haben. Und sein Name ist Fritz Göttler. Als ehemaliger Stammleser der SZ ist mir der Name sehr geläufig - der schreibt viel... tut mich ja leid, aber diesen Auftrag kannste nicht haben.

    Aaaaaber apropos, schick mir doch mal ne PN, so wegen online-Spiegel und Interview und so... Gipsdaschonntermin?
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  23. #23
    Mitglied Avatar von Foxglove
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Vellmar
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer wieder gern bei Euch am Stand (auch wenn ich diesmal nichts zu mosern hatte
    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

  24. #24
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foxglove
    Immer wieder gern bei Euch am Stand (auch wenn ich diesmal nichts zu mosern hatte
    Die Chancen dazu in Essen sind ziemlich gut... immerhin hat der GröVaZ das Erscheinen des "Präludien"-Bandes jetzt offiziell auf die erste Augustwoche terminiert, was soviel heißen könnte, wie: in Essen isser dann.... na lassen wir das lieber, oder Foxi?!
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  25. #25
    Mitglied Avatar von Foxglove
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Vellmar
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann mich nicht erschüttern, ich hab ja alle Bände (sind zwar die von Ehapa......)

    Eigentlich wart ich noch auf den anderen Sandman-SoBand.

    Also bis Essen
    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher