User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Alternations

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alternations

    deleted
    Geändert von cyqle (16.02.2010 um 00:21 Uhr) Grund: URL der Internetpräsenz hat sich geändert...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt Neues zum Spiel. Ab Anfang nächsten Jahres läuft der dritte Teil von Alternations an, nachdem bisher "Terra Nova" die zweite Kampagne gespielt wurde.

    Den kampagnen liegen riesige Prologe vor die zusammen mit der für das laufende Spiel konzipierten Geschichte einen wichtigen Bestandteil des ganzen Spieles ausmachen. Außerdem wird regelmäßig eine Chronik zu den Spielgeschehenissen erstellt.

    Mit einem überarbeiteten Regelsystem und mehr Kniffligkeiten für die Spieler hoffen wir auf noch mehr Spielspaß.

    Besonders toll ist, dass die Spielerzahl nun wieder gesteigert werden konnte! Es bleibt spannend. Schaut einfach mal vorbei.
    Geändert von cyqle (26.12.2007 um 13:10 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Updates, neue Vorgänge!

    Die Website wurde umgestaltet und bald beginnt endlich (mit einem Haufen neuer Spieler) die dritte Kampagne und der dazugehörige erste, spannende Storybogen.
    Geändert von cyqle (26.12.2007 um 13:11 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von dy0n
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel mag ja vielleicht nicht schlecht sein, dafür ist die Website ziemlich schlecht aufbereitet.

    Also wenn ich mich ganz nah vor den Bildschirm klemme dann bin ich in der Lage die Navigationsleiste zu lesen, andernfalls würde sie mir nicht einmal auffallen. Fragen bezüglich meiner Sehfähigkeit sind bitte zu unterlassen !
    Also, wenn man eine Website anpreist, dann doch bitte dazuschreiben, dass man vorher seine Helligkeits, bzw. Gamma Werte höher setzen solle!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte? Ich kan beim besten Willen nicht nachvollziehen, wieso du die Site zu dunkel findest. Die Navigationselemente sind alle korrekt und fabrlich so dargestellt, dass man sie mit der Standardeinstellung ganz normal lesen kann. Ich habe es selbst an mehreren PCs ausprobiert und mit verschiedenen Browsern. Ich vermute einfach mal, dass dein Monitor falsche Einstellungen hat. Anders kann ich mir dein Posting nicht erklären.

  6. #6
    Mitglied Avatar von dy0n
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt wenn man sich darauf konzentriert, dann geht es ja auch. An meiner Hardware liegt es sicherlich auch nicht! Monitor ist ganz hell.. und grafikkarte stellt auch alles normal dar (gainward 6800 gt) ... die site ist einfach viel zu dunkel.. ich meine wie kann man auch auf einen schwarzen Hintergrund noch eine dunkele Schrift verwenden, wo man eigentlich nur den Border der Schrift zum Unterschied hat. Geschmäcker sind verschieden aber lesen sollte man schon alles.. auch ohne Konzentration!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, vielleicht liegt es einfach daran. Jedenfalls gefällt das Design bisher allen anderen sehr gut und niemand kann es nicht lesen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss leider berichten, dass Alternations derzeit pausiert. Da ich wegen diversen Angelegenheiten nicht mehr die Zeit dazu habe kümmern sich jetzt andere Leute um meine Arbeiten bei diesem Projekt und bis die voll im Spielgeschehen drin sind und alles läuft, wie es soll, dauert es wohl noch längere Zeit.
    Geändert von cyqle (26.12.2007 um 13:13 Uhr)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deleted
    Geändert von cyqle (16.02.2010 um 00:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher