User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 164

Thema: Dorf der Verdammnis - Die Verschwundenen (Teil 1)

  1. #101
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Miss?" brüllte Drea. "Kann ich Ihnen helfen?"
    Sie hatte keine Lust, nochmal von seltsamen ERscheinungen geplagt zu werden.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich werde sicher nicht fortgehen!" meint Deidra ruhig "Aber wenn es dich beruhigt... Ich bin auch kein Geist." <Noch nicht> denkt sie leise bei sich, denn in diesem Wald lebt man nicht lange... Sie sieht das Maedchen an "Mein Name ist Deidre und ich bin Aerztin. Frueher nannte man mich Doc D". Sie naehert sich dem Maedchen ein wenig um eine Tasse tee vor ihr abzustellen, giesst sich selbst aus der gleichen kanne ein und trinkt.
    __________________________________

    Und hiermit verabschiede ich mich auf eine Rundreise ohne InternetAnschluss!


    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  3. #103
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drea sieht die tote Frau verschwinden. Offenbar war es ein nicht aggressiver Geist, oder vielleicht auch nicht? Jedenfalls könnte sie nun weiter gehen, an der Brücke ist nichts ungewöhnliches und langsam kann sie die Umrisse einer riesigen Villa ausmachen am anderen Ufer.

    Der Mann bei Lei war einfach verschwunden. Es gab nur die Tür und der Weg, der um die Ecke ging.

    Das Mädchen bei Deidra blickt sie an. "Die Nächte verändern sich. Alles verändert sich. Selbst ich und du und alle..." Wer weiß, wie lange sie hier war? Gehörte sie zu der Gruppe? Sie war entstellt durch die Wunden. Es ließ sich nciht sagen.

  4. #104
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drea stad wieder auf und ging weiter über die Brücke. Sie fröstelte. Nach einer Weile erreichte sie die Villa.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drea bekam die schwere Eisentür nur schwer auf. Dahinter befand sich ein Vorhof. Viele Laternen erleuchteten ihn. Ein kleiner Weg führte zum eigentlichen Haus und dem Haupteingang und daneben war noch eine kleine Tür. DEr Nebel zog in kleinen Schwaden, um Drea umher.

  6. #106
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drea sah sich um. Ihr war etwas kalt.
    Hier schien niemand zu sein, also nahm sie den Haupteingang.
    Sie probierte, ob die Tür verschlossen war.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yane stolpert nach hinten und landet erstmal mit erschrecktem Gesichtsausdruck auf dem Hosenboden.
    "Wer bist du?" haspelte sie entgeistert.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Frau bei Yane fällt ein Kristall aus der Hand, dann löst sie sich in Luft auf. Sie hört kurz den Schrei eines Babys und dann ist Stille. Der Kristall ist dunkelrot und schimmert hell.

    Die Hauptür war offen und sollte DRea eintreten, würde sie in einen langen Korridor kommen. Es war sehr dunkel dort, doch am Ende ist ein Fenster und sie kann rechts und links von dem Fenster eine Tür erkennen.

  9. #109
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drea ging langsam den Gang entlang. Sie war angespannt. Am Ende blieb sie stehen und betrachtete die Türen.
    Mit der Waffe in der Hand öffnete sie erstmal die linke.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deidra war ueber die Antwort des Maedchens verwundert, die so gar nichts aussagte. Sie betrachtete diese weiter, interessierte sich aber weniger fuer die Herkunft des Maedchens, sondern vielmehr fuer die Wunden...
    "Wenn ich darf wuerde ich dich gern verarzten... Wie ist das geschehen?" meint sie freundlich, ohne dem wirren geplapper Beachtung zu schenken.

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  11. #111
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich wieder ^^
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Lei lässt ihren Blick von der Tür über den Gang und wieder zurück gleiten. Sie überlegt kurz, doch die Tür erscheint ihr momentan interessanter, vielversprechender. Sie zieht eine ihre Haarnadeln heraus und probiert sich damit an den Schlössern.
    Totgesagte leben länger.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Lei macht es *klick* und sie kann die Tür öffnen. Sie kommt in einen großen Raum, der mit viel gerümpel übersäht ist. Allerdings kann sie ihn leicht überschauen. Überall brennen Kerzen und so ist genügend Licht da. Sie erkennt wieder einige Notizen am Boden, sowie Blut und einen Rucksack.

    Deidra erhält keine Antwort, doch ihr fällt plötzlich auf das die Fingernägel des Mädchens blutig waren udn mit Hautfetzen überzogen. War sie es etwa selber? Sie wehrt sich auch nicht, als man sie verheilen will.

    Drea ist in einer Besenkammen?! Einige Putzutensilien. Ihre Kamera vibriert plötzlich und glüht blau.

  13. #113
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drea runzelte die Stirn und hob die Kamera hoch. Etwas unishcer blickte sie durch den Sucher.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum in Gottes Namen brennen hier Kerzen? In einem verschlossenen, offensichtlich unbenutzten Raum? Lei fand das mehr als merkwürdig.
    Sie hebt die Notizen auf und wirft einen kritischen Blick darauf, während sie weiter auf den Rucksack zugeht.
    Totgesagte leben länger.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yane stolpert verwirrt und entsetzt nach hinten, sie hatte noch nie so direkten Kontakt zu etwas derartigem. Sie atmete heftiger und schaute sich hektisch um als das Abbild der Frau wieder verschwunden war beugte sie sich zu dem Kristall vor und berührte ihn vorsichtig.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein lautes schrilles Geräusch ertönt im Raum, wie ein Radio, aber ein kaputtes. Plötzlich hört sie etwas runterfallen und auch einen Aufschlag. Etwas ist in die offene Kiste hinter sie gefallen.

    Lei findet zuerst Aufzeichnungen ohne Unterschrift oder Datum:

    Wo bist du? Ich suche dich so lange. Sakura....wo? Wo bist du?Wo bist du?Wo bist du?Wo bist du?Wo bist du?Wo bist du?Wo bist du?Wo bist du?Wo bist du?Wo bist du?Wo bist du?Wo bist du?Wo bist du?Wo bist du?Wo bist du?Wo bist du?

    Anscheinend in völliger Umnachtung geschrieben. Zwischen den Unterlagen befindet sich noch ein pinkes Buch. Ein Tagebuch. Es ist alt. Vielleicht 2 - 3 Jahre. Es ist mit einem kleinen Schloss verschlossen. Eine Notiz liegt bei "Tagebuch einer Verdammten. Schlüssel muss irgendwo in diesem Raum sein." Es ist die Unterschrift Shiros. Dem Redakteur und Autors. Plötzlich überkommt Lei eine leichte Übelkeit und dann verschwimmt alles vor ihren Augen. ALs sie wieder klar sieht steht Shiro vor ihr. Als Geist. Er bemerkt sie nicht. Er wiederholt immer wieder "Wo bist du?"


    Dreas Kamera zeigt ihr eine leicht verschwommene Ecke des Raumes? Vielleicht brachte sie ein Foto weiter?

  17. #117
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drea drückte auf den Auslöser. Gespannt wartete sie, was jetzt passieren würde.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Kamera erscheint ein kleines Mädchen, welche in die Richtung der anderen TÜr zeigt. Ihr Gesicht ist bleich und das Mädchen wirkt sehr dünn.

  19. #119
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drea ließ das Bild erschreckt fallen und starrte in die Kammer. Langsam und mit klopfendem Herz drehte sie sich um und öffnete vorsichtig die gegenüberliegende Tür.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein... Geist?
    Mittlerweile bezweifelte Lei immer stärker ihren Bruder lebend anzutreffen, in silbrig transparenter Ausführung schien das weitaus realistischer zu sein...
    "Wen suchen sie? Shiro? Wen suchen sie?"
    Totgesagte leben länger.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Direkt vor Drea steht das Mädchen und deutet auf einen Schrank in dem nächsten Raum, in welchem sonst nur viele kaputte Möbel liegen. Man muss sich praktisch durchwühlen, um vorwärts zu kommen.

    Der Geist dreht sich zu Lei: "Sakuuuuuraaaa!" Und schwebt auf sie zu. Dann versucht er sie am Hals zu packen, um sie zu würgen.

  22. #122
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drea zuckte zurück. Ja, aber...! Verwirrt blickte sie zum Schrank zurück, dann in das Zimmer.
    Vorsichtig ging sie an dem Mädchen vorbei. Sie kletterte über einige Möbelstücke bis sie den Schrank erreicht hatte.
    Mit zitternden Händen öffnete sie dessen Türen.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blitzschnell duckte sie sich unter dem Geist hindurch und fuhr auf der anderen Seite mit einer halben Drehung wieder hoch.
    "Ich bin nicht Sakura, ich bin Lei! Was ist mit meinem Bruder passiert?"
    Totgesagte leben länger.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kitana
    Ein lautes schrilles Geräusch ertönt im Raum, wie ein Radio, aber ein kaputtes. Plötzlich hört sie etwas runterfallen und auch einen Aufschlag. Etwas ist in die offene Kiste hinter sie gefallen.
    War das an mich? o.o

  25. #125
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp war es...



    Der Geist bei Lei dreht sich um und schlägt nach ihr, aber er zielt nicht wirklich. Er berührt Lei nur kurz am Arm. Es brennt wie Feuer und doch ist keine Wunde zu sehen.

    Ein lautes Fauchen und einer Katze springt Drea entgegen. Dann läuft diese nach hinten in den Raum in eine dunkle Ecke. In dem Schrank ist......nichts.
    Geändert von Kitana (20.08.2004 um 21:53 Uhr)

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher