User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 164

Thema: Dorf der Verdammnis - Die Verschwundenen (Teil 1)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lei fand nur die Tür. Sie sah etwas stabiler als die andere aus. Aber sie stand einen Spalt offen.

    Kimiko blickt sie an: "Weiß nicht. Vielleicht bin ich ja selber einer. Ich bin schon soooo lange hier.."

  2. #52
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile schon etwas ungeduldig ging sie auf die Tür zu und erpasste ihr einen kräftigen Tritt.
    Totgesagte leben länger.

  3. #53
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wie lange bist du denn hier?" hakte Drea nach.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen Moment blieb Yane stehen und schaute sich nach allen Seiten um, das hier niemand war erschien ihr merkwürdig. Kurzentschlossen ging sie auf das Haus vor ihr zu um zu testen ob die Tür sich öffnen lies.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tür vor Lei öffnet sich und Lei sieht einen teilweise eingestürzten Raum. Von oben sind Balaken und Teile des Dachs herunter gekommen. Es war recht dunkel in dem Raum. Geradeaus war eine große Schiebetür und links von ihr ein paar Meter entfernt ebenfalls eine. (Also an der selben Wand, wo sie reinkam. Verstehst dus? ^^") Ebenfalls war in dem Raume eine alte Treppe die nach oben führte, aber nicht stabil aussah. In der Mitte des Raums schien etwas zu liegen.

    Kimiko blickt Drea an: "Man verliert jegliches Zeitgefühl hier. Es ist immer Nacht. Ich werde hier sterben.." Íhr rollen Tränen heruntern: "Vielleicht sollten wir doch in das Dorf..."

    Atiyane kann die Tür öffnen und sieht einen langen Korridor vor sich mit vielen geschlossenen Schiebetüren an der Seite. Er sieht erstaunlich "gut" aus. Wenn man das Haus von außen betrachtet.

  6. #56
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Du mußt nicht, wenn du nicht willst. Aber ich suche nach einem Vermissten und es ist mein Job, ihn auch im Dorf zu suchen," antwortete Drea.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abschätzend betrachtete Lei die Decke. Nun, wenn das Haus solange gehalten hat, wird es wohl nicht gerade über mir vollends einstürzen. Sie überlegte noch, ob sie erst die Türen oder die obere Etage näher in Augenschein nehmen sollte, da fiel ihr Blick auf das Ding in der Mitte des Raumes. Sie ging darauf zu. ( wie unerwartet ^^)
    Totgesagte leben länger.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich komme mit.." meint Kimiko leise und blickt Drea an: "Lass mich nicht alleine."

    Leis Schritte knarrten. Aber sie sah dort mit Staub bedeckt eine Art Tagebuch, welche mitgenommen aussah.

  9. #59
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drea zuckte die Achseln. "Wie du meinst. Ich möchte mich gerne noch ein Stündchen hinlegen."

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie scheinen hier viel Zeit zum Schreiben gehabt zu haben, dachte Lei zynisch. Sie beugte sich hinunter, nahm das staubige Buch in die Hand, klopfte es etwas ab und pustete anschließend darüber.
    Totgesagte leben länger.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nicht schlafen! Sonst stirbst du!" meint Kimiko hektisch und will die Kamera nehmen: "Sie kommen bald. Es ist Zeit.." Mit den Worten ging sie Richtung Dorfeingang.

    Es erscheint der Name Sakura auf dem Tagebuch. Blutspritzer sind auf ihm.

  12. #62
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drea seufzte. Sowas albernes! Aber sie konnte Kimiko schlecht allein lassen, also packte sie ihr Zeug zusammen und folgte dem Mädchen.
    "Für was ist es Zeit?"

  13. #63
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leise tabst Yane weiter den Gang entlang und lugt in die dahinterliegenden Räume der Türen. Aufmerksam versucht sie dabei so wenig geräusche wie möglich zu verursachen und auch wahrzunehmen sollte es woanders geräusche geben...

  14. #64
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Atiyane entdeckt auf Seite des Einganges noch einen Vorraum mit Kimonos drin und auf der anderen Seite ist noch ein Raum der wohl zum Garten führt und der Gang gerade aus führt zu einer "Kreuzung".

    Plötzlich wurde es düsterer als sonst um Drea und Kimiko drehte sich um. Ihr Gesicht lief blau an und um ihren Hals bildete sich eine Schlinge: "Für das Ritual.." Ein Lichtblitz zuckte und da wo Kimiko war, blieb nur noch die Kamera und ein Film daneben.

  15. #65
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drea starrte wie zur Salzsäule erstarrt auf den Platz, an dem Kimiko eben noch gestanden war. Es wurde ihr langsam wirklich unheimlich.
    Sie schluckte, dann bückte sie sich und hob die Kamera und den Film auf.
    Sie sah sich beides an.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sakura? Lei hielt den Atem an, bevor sie langsam ausatmete. Das wurde ja immer besser.
    Totgesagte leben länger.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blättert Lei im Tagebuch?

    Drea bemerkt ein Foto an der Kamera. Sie weiß nicht wie es entwickelt wurde. Es zeigt eine Tür eines Hauses irgendwo im Dorf. Den Film könnte sie in die Kamera legen.

  18. #68
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drea legte den Film ein, vielleicht konnte sie die Kamera noch benutzen.
    Sie starrte das foto an und blickte dann zum Dorf. Alle Hinweise deuteten auf dieses vermaledeite Dorf hin!
    Sie steckte das Foto ein, packte ihren Rucksack und ging ins Dorf.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *nich weiß was tun soll*

  20. #70
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Atiyane hört ein seltsames Stöhnen aus dem Kiminoraum. Zu dem scheint der Raum, der zum Garten führt sehr interessant. Welchen nimmt sie?

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Lei blättert im Tagebuch* ^^ Sorry, mein Fehler.
    Totgesagte leben länger.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deidra war erstarrt, als sie das ungewohnte Geraeusch vernahm. Inzwischen hatte sie sich ja an die unheimliche Atmosphaere des Waldes gewoehnt, aber Schritte bei ihrem Baumhaus, soweit weg von dem verdammten Dorf... Das war noch nie vorgekommen. Sie verharrte eine halbe Ewigkeit regungslos in dem matten Licht der Kerze, die in der Mitte des Hauses brannte. Dann endlich erwachte sie aus dieser Trance und loeschte das Licht um sich dann an den Rand der Empore zu wagen und vorsichtig nach unten in die Dunkelheit zu spaehen. Ihre Augen geoehnten sich erst langsam an die Finsternis, aber bald konnte sie gut einzelne Formen auseinander halten...

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  23. #73
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lei findet nur zwei Einträge. Der Rest wurde zerrissen. Es ist ein sehr früher Eintrag und einer der wohl noch recht "neu" ist.

    5. Tag

    Seitdem wir uns in diesem Haus verbarrikadiert haben, fühle ich mich unwohl. In diesem Haus ist mehr als wir sehen. Als die anderen sehen. Ich fühle sie. Ich habe von einer Frau geträumt. Sie hat sich von einer Brücke gestürzt. Warum ist sie hier?

    12. Tag?

    Wieder einer weniger. Was soll ich tun? Ich will hier raus.....Schwester, ich sah dich in meinen Träumen....Hilfe...

    ------------

    Eine Person ging auf sie zu. Leicht gekrümmt und bald konnte Deidra an dem Körper der Frau dunkle Flecken ausmachen. Blut.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deidra zoegerte noch, das schuetzende Baumhaus zu beschuetzen. Bei ihrer Vereidigung als Aerztin hatte sie gelobt jedem Menschen, der medizinischen Beistand brauchte zu helfen, wenn dies noetig war. Und auf den ersten Blick brauchte diese Frau durchaus Hilfe.
    Allerdings war sie in letzter Zeit oft von den Geistern des verfluchten Dorfes getaeuscht worden... Aber soweit von den Stadttoren entfernt hatte sie noch nie einen von ihnen gesehen. Vielleicht eine Reisende, die sich verirrt hatte?
    Lautlos huschte Deidra aus ihrem Baumhaus, verzweifelt hoffend, dass die Person auf dem Boden sie nicht bemerkt hatte. Sie kletterte ueber einige Zeige ohne grosse Umstaende in einen Nachbarbaum und glitt nahezu lautlo zu Boden. Dann ging sie von hinten an die Person ran... "Kann ich ihnen helfen?" fragte sie freundlich...

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  25. #75
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frau dreht sich um und kippt um. Es ist definitiv eine Lebende und sie scheint sehr schwach zu sein. Ihr Gesicht ist blutverschmiert und jemand oder etwas hat ihr viele Haare ausgerissen. Sie hat überall Kratz- und Bißwunden.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher