User Tag List

Seite 8 von 25 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 616
  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Flinty: Sieht abermals sehr schön aus die Kolorierung, besonders das geschwungene Ende des Rasens und die Kleidung des Herzinfarkpatienten in Panel Vier sowie die Trompete im zweiten Bild.

  2. #177
    Alastor Mad-Eye Moody
    Gast
    So, auch ich bin nun mal zum Kolorieren gekommen und habe mich bemüht, weniger knallige Farben zu verwenden. Aber urteilt selbst ...: http://www.don-mcduck.de/temp/Seite001b_color.png.
    Geändert von Alastor Mad-Eye Moody (22.06.2004 um 20:15 Uhr) Grund: rÄchdchraipun

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, da ist ja echt eines besser als das andere...

    Die Fliege und der HG im 3. Panel gefallen mir bei Alastor etwas besser, ansonsten sagt mir Flinthearts Version vielleicht ein klein wenig mehr zu (bis auf den weißen Bürgersteig); vielleicht könntet ihr beide euch da ja irgendwie absprechen, dass ihr euch die Arbeit teilt (denn Flintheart hat ja auch schon mit den Bleistiftskizzen sehr viel Arbeit (wann gehts weiter? ) ); sodass ihr dann etwas "synchroner" seit, damit die Hängematte z.B. nicht auf einer Seite gelb und auf der nächsten blau ist...

    Richard
    CETERUM CENSEO CASPERLUM MICCIUM FIRLEFANCIUM ESSE DELENDUM

  4. #179
    Alastor Mad-Eye Moody
    Gast
    @mrd: Also bei mir ist die Hängematte immer grünblau . Ernsthaft, jeder von uns beiden hat seinen eigenen "Kolorierstil" – wenngleich anpassungsfähig, wie ich's versucht habe – und wir nehmen uns Kritik ja auch an aber ansonsten sollte imho doch die Individualität gewahrt bleiben – dann gibt's halt zwei Kolorierungen (oder mehr, falls sich noch jemand versuchen will), dadurch hat man imho auch eine größere wahlfreiheit – genauso wie hier jeder Ideen und Zeichnungen einbringen kann.
    Nur meine 2 Cent ...

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, so hatte ich es ja auch gar nicht gemeint; ich hatte es nur so gedacht, dass es schön wäre, wenn irgenwann doch eine komplette Geschichte draus wird, und da wäre es ja sinnvoll, sich die Arbeit zu teilen statt vieles doppelt zu machen, und es wäre dann latürnich auch schön, wenn es dann nicht zu sprunghaft ist...

    Ist aber auch nur meine Meinung (oder: Wunschvorstellung ), ich werde mich dazu jetzt nicht mehr einmischen...

    Richard
    CETERUM CENSEO CASPERLUM MICCIUM FIRLEFANCIUM ESSSE DELENDUM

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (wann gehts weiter? )
    Sobald ich was neues von YpsMitGimmick gehört habe, der ja eigentlich Seite 7 übernehmen wollte. Scheint so, als habe er bisher doch noch nicht die Zeit gefunden...
    Aber ich habe schon die zwei nachfolgende Seiten fix und fertig am Schreibtisch liegen...

    @mad eye: Nicht schlecht, Herr Specht. Nur deine Flüstertüte ist vielleicht etwas bunt. Aber deine Trommel zum Beispiel sieht besser aus als meine. Und deine Trompete wirkt comicartiger. Meine Schattierung ist etwas übertrieben, muss ich sagen. Im letzten Panel istdeine Flüstertüte aber weiß geblieben...

    Wird wohl Zeit, dass sich eine Webseite um "Die O.M.A. gegen's Kaschperl" kümmert. Vielleicht lade ich dazu demnächst eine Vorversion meiner lang erarbeiteten Duckwebsite hoch...

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal eine Skizze für eine Neuedition des Covers. Ich mache mich jetzt erst mal an Seite 7...

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Großen und Ganzen gefällt mir der neue Coverentwurf besser, bis auf den Micky, der sieht jetzt irgendwie wie ein Zombie aus und nicht mehr einfach nur wie durchgedreht.

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://ansgarchmiel.de/ul/n78r1nhe/Seite007a.jpg
    http://ansgarchmiel.de/ul/8k16nrew/Seite007b.jpg

    Die Seite 007b muss ich bei Gelegenheit aber nochmal überarbeiten...

  10. #185
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Cover gefällt mir sehr viel besser als der erste Entwurf! Das können wir so verwenden, denke ich. Vielleicht werde ich es heute noch inken.

  11. #186
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    ich finde das neue Cover genial
    Eine negative Sache: Mir gefällt der/das Kaschperle auch nicht so gut.
    Ohne z.B. diese Strinfalten würde er/es ein wenig bekloppter aussehen und nicht wie so ein Höllendämon...

  12. #187
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vieleicht kann ich das kaschperl ja beim Inken noch etwas verändern, dann muss Flint nicht noch mal dran...

  13. #188
    Alastor Mad-Eye Moody
    Gast
    Zitat Zitat von Flintheart Glomgold
    Sobald ich was neues von YpsMitGimmick gehört habe, der ja eigentlich Seite 7 übernehmen wollte. Scheint so, als habe er bisher doch noch nicht die Zeit gefunden...
    Aber ich habe schon die zwei nachfolgende Seiten fix und fertig am Schreibtisch liegen...

    @mad eye: Nicht schlecht, Herr Specht. Nur deine Flüstertüte ist vielleicht etwas bunt. Aber deine Trommel zum Beispiel sieht besser aus als meine. Und deine Trompete wirkt comicartiger. Meine Schattierung ist etwas übertrieben, muss ich sagen. Im letzten Panel istdeine Flüstertüte aber weiß geblieben...

    Wird wohl Zeit, dass sich eine Webseite um "Die O.M.A. gegen's Kaschperl" kümmert. Vielleicht lade ich dazu demnächst eine Vorversion meiner lang erarbeiteten Duckwebsite hoch...
    Seite sieben, die du ja inzwischen gezeichnet hast, finde ich ok. nur sind Mickys Auto auf beiden Seitenhälften und Karlos auf Seite 7B imho zu klein geraten. Und wie schon gesagt, sieht Micky beim ansonsten ziemlich guten Titelbild dann doch etwas zu wahnsinnig aus.
    Mit der Buntheit der Flüstertüte wollte ich, zusätlich zur akustischen Penetrantheit auch noch die optische hervorheben, aber da bin ich wohl etwas über's Ziel hinausgeschossen. Meinst du das, was der mittlere Neffe im letzten Panel hält? Das müsste doch imho eher die Trompete sein, wenn die Neffen nicht zwischendurch die Position getauscht haben. Beim Kolorieren dachte ich eher, dass das die Hand des Neffen sein soll und hab's weiß gelassen.
    Falls du beim Design des Netzauftrittes zur Fangeschichte Hilfe oder Tipps brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden, der ich glaube, darin halbwegs kompetent zu sein

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du das, was der mittlere Neffe im letzten Panel hält?
    Nein, ich meinte eigentlich den weißen Fleck hinter dem letzten Neffen...
    Mit dem Fähnlein Fieselschweif vorne drauf, welches ich dreist bei den D.O.N.A.L.D.isten abgekupfert habe... Sieht dem bunten Fleck weiter oben garnicht so unähnlich. :P

    Übrigens: Es ist mal wieder so weit:
    http://ansgarchmiel.de/ul/b4vfertc/Seite008a.jpg
    http://ansgarchmiel.de/ul/pswp1wy4/Seite008b.jpg
    (Endlich treten die Antagonisten auf den Plan. Ist der kleine Ivax nicht Sympatisch? )

    (Irgendwie komisch: die B-Seiten sehen im Vergleich mit den A-Seiten immer hässlicher aus...)
    Geändert von Flintheart Glomgold (23.06.2004 um 16:02 Uhr)

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Flintheart,

    könntest du die Seite 7 und 8 in den Beitrag #1 aufnehmen (und alle bisherigen und kommenden Cover/Colorierungen/Versionen auch)? Ich verliere hier langsam den Überblick.

    Bedankt im Voraus,

    Jerd

  16. #191
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Flintheart Glomgold,
    Wow klasse, am allerbesten ist dieser Lrephcsak im ersten Bild der a-Seite gezeichnet.
    Aber auch insgesamt ist das viel besser als Seite 7 a & b!

    Ich kenne ja das "Drehbuch" noch gar nicht.
    Also fand ich "Ivax und Leugim" sehr amüsant. (Ich denke mal das sind die Zeichner der Kaschperlmicky-Geschichten...) [Kommt auch "Niuqaoj" bald vor? ]

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht mal wieder sehr gut aus. Auch wenn ich ja normalerweise gegen überarbeitete Titelbilder bei Neuauflagen bin, finde ich dein neues Cover klasse.

    Christian

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Flintheart: Super!

    Zitat Zitat von Typhlosion
    Ich kenne ja das "Drehbuch" noch gar nicht.
    Also fand ich "Ivax und Leugim" sehr amüsant. (Ich denke mal das sind die Zeichner der Kaschperlmicky-Geschichten...) [Kommt auch "Niuqaoj" bald vor? ]
    Ja, Ivax und Leugim kommen auch in meinem "Drehbuch" schon vor, allerdings in etwas anderer Bedeutung: Ursprünglich sollte der Heimatplanet von dem Lrepchsak stammt "Ivax" heißen, während Leugim und Niuqaoj zwei Wächter sind, die später die vier O.M.A.-Agenten gefangennehmen; aber so wie Flintheart es macht, gefällt es mir auch ganz gut...

    Richard
    CETERUM CENSEO CASPERLUM MICCIUM FIRLEFANCIUM ESSE DELENDUM

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bertelstown
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Bruuah! Herrlich, der Lrephcsak! Das wird lustig, den Fortgang der Geschichte zu sehen...

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich Spitze! Vor allem der Donald auf dem neuen Cover ist genial gelungen!

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Jol. Mich juckts eigentlich schon wieder in den Fingern.
    Soll ich wieder "schnell" eine Seite Zeichnen, oder lieber was anderes, ähhhm... sinnvolleres machen?

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um dir die Entscheidung zu erleichtern: Ersteres ist immer gut

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorerst nur eine Seite:
    Meine Druckbleistiftminen sind alle gegangen...

    http://ansgarchmiel.de/ul/79xxu08t/Seite009a.jpg
    Geändert von Flintheart Glomgold (27.06.2004 um 16:40 Uhr)

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zum Glück doch noch Druckbleistiftminen gefunden...
    http://ansgarchmiel.de/ul/m0qc6fy2/Seite009b.jpg

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bertelstown
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flintheart Glomgold
    Vorerst nur eine Seite:
    Meine Druckbleistiftminen sind alle gegangen...

    http://ansgarchmiel.de/ul/xqhyhsmz/Seite009a.jpg
    Kann es sein, daß im dritten Bild Mausens rechter Arm mit einer linken Hand versehen ist? (Oder wo geht der rechte Arm weiter, wenn das die linke Hand ist, mit der er da herumfuchtelt?)

Seite 8 von 25 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •