User Tag List

Seite 2 von 25 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 616
  1. #26
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plattnase sollte schon mal anfangen, eine Flintheart-Index aufzulegen.

  2. #27
    Alastor Mad-Eye Moody
    Gast
    Genial, was aus kreativer Zusammenarbeit mehrerer Forumsmitglieder so entstehen kann, ich find' Flinthearts Zeichnungen zwar noch etwas unbeholfen, ich selber würde's aber bestimmt nicht so gut hinbekommen; vielleicht kann ich ja auch an der Colorierung mitarbeiten und Schatten, Glanzeffekte, Strukturen etc. ergänzen, wenn noch Bedarf besteht .

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weitermachen! Ich amüsiere mich gerade königlich. Das würde ich auch gern können! Gegen Euch können Miguel & Co. echt einpacken!
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besonders der Zorngi(e)bel gefällt mir mit seinen buschigen Augenbrauen (ist der mit Lrephcsak verwandt?).
    Kommt drauf an, was sich mrd noch alles für das Script ausdenkt. Aber um ehrlich zu sein, war mir einfach der Zorngiebel aus Barks erster Zorngiebelstory (bzw. Schorsch Schurigl-Story) "Gute Nachbarn" Vorbild, und da hatte er auch solche Brauen.
    Plattnase sollte schon mal anfangen, eine Flintheart-Index aufzulegen.
    Aber bevor er sich an die Arbeit macht und einen "Kopieisten"-Artikel erstellt, löse ich das Geheimnis besser selbst auf.
    Auf Seite eins oben habe ich mich an einem Barks-Panel aus "Rat einmal" orientiert. Die aNachrichtensprecherin auf der letzten Seite unten entstammt von Van Horns "Higher Learning" und der Kommissar aus Tellos(?) Geheimnis im Park.
    ich find' Flinthearts Zeichnungen zwar noch etwas unbeholfen
    Endlich mal jemand, der ehrlich ist.
    Besonders bei Hintergründen und Händen wie auch der Positionierung der Sprechblasen habe ich meine Probleme. Andererseits, zwei Jahre Egmont-Zeichnerschule und... ...und ich zeichne wie Xavi*g*
    Freu mich übrigens schon auf morgen, wenn ich versuchen werde, ein wenig im Tello-Stil zu zeichnen. *g*
    vielleicht kann ich ja auch an der Colorierung mitarbeiten
    Normalerweise müsste das ganze ja erst getuscht werden, aber ich seh schon, da ist Hoffen vergebens *g* Klar kannst du, warum auch nicht.

  6. #31
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flintheart Glomgold
    Sollte übrigens irgendjemand lust haben, die Seiten zu tuschen, würde ich ihm die Seiten zuschicken. Ich und Tusche sind wie Teufel und das Weihwasser.
    Ich würde mich gerne mal daran versuchen, wenn ich demnächst ein wenig Zeit finde.
    Davon, dass ich mit dem Tuschen schon ein bisschen Erfahrung habe, kann man sich auf meiner Homepage überzeugen: www.ad.rian.de.vu

  7. #32
    Mitglied Avatar von Baldi
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weitermachen! Ich amüsiere mich gerade königlich.
    Ganz genau!

    DIKBSEB ("Das ist keine Bitte, sondern ein Befehl!")

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ADrian: Das Angebot würde ich liebend gerne annehmen. Ich melde mich nachher nochmal via Private Message.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bertelstown
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ROFL! Ihr seid klasse, Leute! Nachdem ja der Saloon-Thread ("Ein komisches Forum..."), wo ich gerne bei den Prügeleien zugesehen habe, vom Sheriff geschlossen wurde, wird das hier mein neuer Lieblingsaufenthaltsort. Vielleicht werd' ich mich auch mal, wenn ich Zeit habe, als KM-Zeichner versuchen.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Phantomschmerz
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MEHR! (lechz)

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gib mir noch Zeit. *g*
    Heute war so eine Hitze (und zu alledem wohne ich auch noch in einer Dachwohnung), ich konnte keinen Zeichenstift in die Hand nehmen. Aber jetzt werde ich gleich weitermachen.

    Auf Kühlwassers Kaschperl wäre ich übrigens auch neugierig. Und ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    938
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, ihr seid spitze

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Warten hat sich sicherlich gelohnt. Ich habe mir diesmal ganz besonders viel Mühe gegeben:

    http://ansgarchmiel.de/ul/vxazj4u1/Seite004a.jpg
    http://ansgarchmiel.de/ul/zhj52aku/Seite004b.jpg

    Nun aber ab ins Bett...

  14. #39
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool!

    Jano

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich nur wiederholen: Super . Aber kannst du nicht schneller zeichnen, ich will mehr davon sehen .

  16. #41
    Alastor Mad-Eye Moody
    Gast
    Genial, getuscht sieht's bestimmt noch besser aus .
    Weiß eigentlich noch jemand, in welches Thema mrd damals die Geschichte geschrieben hat?

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Link eh in meinen Bookmark drin ist: http://www.comicforum.de/comicforum/...18#post1678618


    getuscht sieht's bestimmt noch besser aus .
    Wer weiß, ob es dazu kommen wird.
    Adrian hat sich zumindest noch nicht auf meine PM gemeldet...
    Geändert von Flintheart Glomgold (10.06.2004 um 16:19 Uhr)

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genial! Wenngleich ich es mit Wehmut betrachte, selber nicht zeichnen und es dir quasi gleichtun zu können. Früher habe ich die Bilder ausgeschnitten, neu zusammengesetzt, die Sprechblasen weiß übermalt und meine eigenen Texte reingekritzelt. Ich erinnere mich ganz schwach darauf, dass Goofy auf Grund von Matsch an seinen Riesenlatschen als Fäkalien-Fetischist geoutet wurden und ähnlich kindischen Unfug. Ahem.
    Wie auch immer: Vielen Dank für diesen köstlichen Einblick in die Abgründe von TAFKAM und hoffentlich dürfen wir bald die ganze Wahnsinnsstory (Story des Wahnsinns?) betrachten.
    "Dumm geboren und nix dazu gelernt!" - Donald Duck

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neuste vom neuen. Leider habe ich teilweise einen verschmierdenden Radiergummi genommen, weshalb unter anderem Herrn Mausens Gesicht auf Seite 5b "etwas" undeutlich geworden ist. Im Falle einer Tuschung würde so ein Fehler sicher behoben.

    http://ansgarchmiel.de/ul/w6xrrejh/Seite005a.jpg
    http://ansgarchmiel.de/ul/8mkmea60/Seite005b.jpg

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auweia, der arme Issel. Sein Rücken klingt irgendwie ungesund

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, wenn der Gute auch solange auf dem Boden herumkriecht um nichtvorhandene Spuren zu suchen ist das ja auch kein Wunder. Polizeiarbeit ist eben gefährlich.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bin auch sehr mit Flintis Arbeit zufrieden, deswegen hier noch mal in aller Öffentlichkeit ein großes Lob an ihn!

    Zwar wird das mit den hundert Seiten wohl nicht hinhauen, wenn man mal mit meiner Ursprungsstory vergleicht, passiert bei ihm bereits auf der 5. Seite schon das, was bei mir eigentlich erst ca. für die 15-18 Seite vorgesehen war; aber man muss ja auch dabei sehen, dass es ein 4- statt 3-Reiher ist. Außerdem hat Flintheart noch viele zusätzliche (und auch sehr gute) Ideen für den weiteren Verlauf, so dass also auch nochmal einiges hinzukommen wird, was bisher noch nicht in der story steht.

    Wir tüfteln auch schon an den Skripten für die nächsten Kapitel, und Flintis Zeichentempo ist ja echt sehr rasant...

    Wäre also schön, wenn vielleicht tatsächlich dann Adrian das tuschen und Maxileen (dessen Cover mir auch super gefällt) das kolorieren übernehmen würden, sofern sie Lust und Zeit dafür haben...
    Oder auch andere begabte Leute hier im Forum...

    Richard
    CETERUM CENSEO CASPERLUM MICCIUM FIRLEFANCIUM ESSE DELENDUM

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich übrigens auch mal am zeichnen versucht und bin bei der Szene mit dem Eisenbahnraub eingestiegen (nach dem ursprünglichen Skript müsste das etwa Seite 35 sein). Leider kann ich's um diese Uhrzeit nicht mehr einscannen, ohne dass mein Nachbar sauer wird (die Decke ist recht dünn ), darum werde ich's wohl erst Morgen früh präsentieren können.

    Ob ich so ein guter Kolorateur bin, weiß ich auch nicht, denn mit Rot-Grün-Schwäche könnt's mir leicht passieren, dass Donald mal einen grünen Schnabel kriegt

  24. #49
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Flinti gerade geantwortet. Ich werde die Inke machen.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich habe dir eben schnell eine Mail geschrieben...
    Freu mich schon auf die ersten Ergebnisse. Aber lass dir ruhig Zeit.

Seite 2 von 25 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •