User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Neue Hefte vom Comicwerk!

    Und noch eine Nachricht (Mensch, hier tut sich ja echt was...):

    Pünktlich zu Erlangen erscheinen neue Ausgaben von Guido und mir!
    Und zwar handelt es sich hierbei um Biien der Schatten # 2 und Alina Fox - Tödlicher Kristall # 1 von 3. Kurze Beschreibungen:

    Biien der Schatten # 2:
    der gewitzte Dieb Biien muss die Toten Felder durchqueren, um einen geheimnisvollen Turm zu finden, den er um dessen Schätze erleichtern will. Dabei stehen ihm jedoch einige Gefahren und schöne Frauen im Weg...

    Alina Fox - Tödlicher Kristall # 1 von 3:
    Alina will das Geheimnis um die 13 mysteriösen Kristallschädel lösen, bevor sie einer skrupellosen Gruppe von Mystikern in die Hände fallen, die damit die Weltformel entschlüsseln wollen.

    Beide Hefte haben 32 Seiten, sind in Farbe und in einer Auflage von je 1000 Stück gedruckt. Der Verkaufspreis beträgt 3 Euro und natürlich haben wir sie in Erlangen dabei, wo man noch ne hübsche Zeichnung dazu kriegt! Die Stories liefen bereits in unserem Online-Magazin LOA, wurden jedoch für die Druckversion in Farbe und Text überarbeitet und außerdem ist's eh viel schöner, Comics in der Hand zu haben beim lesen.

    Bestellen kann man die guten Stücke (übrigens genauso wie unsere erste Ausgabe und die Slackers) über eine Mail an redaktion@comicwerk.de unter Angabe des Namens, der Anschrift und der Anzahl an Exemplare und Ihr bekommt dazu noch die Signaturen und ein paar Postkarten.

    Ansonsten kann man die Hefte auch in folgenden Comicläden in Berlin beziehen:
    Roman Boutique am Nollendorfplatz
    Modern Graphics in Kreuzberg, Oranienstraße
    Grober Unfug in der Zossener Straße

    Also nichts wie ran da!

    Gruß
    Daniel

  2. #2
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja wie ? Hats noch keiner gelesen und will seinen Senf dazu abgeben ?

  3. #3
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Also ich hab mich noch gar nicht zum Kauf durchgerungen...

    Gilt das mit den Postkarten noch?

    Grüsse, Jens

  4. #4
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Geier, alter Kollege! Und, hi Jens!

    Ich denke, dass unsere Leser tatsächlich weniger die Leute sind, die öffentlich die Klappe riesenweit aufmachen, im Privaten scheint's besser zu funktionieren, wenn man die Leserbriefe per Email rechnet. Und natürlich am Stand, beim signieren sind wir immer wieder erstaunt, wenn Leutchen ankommen, die die genaue chronologische Reihenfolge der Stories inklusive der Veröffentlichungsnummer und was weiß ich erzählen können. Aber trotzdem fänd ich's schon lustig, wenn hier in diesem teil des Forums mal ein bisschen Bewegung reinkäme und nicht nur, weil sich mal wieder jemand ans Bein gepisst fühlt.

    @ Geier: Du hattest aber unsere Ausgaben bekommen, oder?
    @ TigerRider: Im Prinzip gilt das mit den Postkarten immer noch: Bei Bestellung eines der Hefte oder von allen vieren gibt es die Postkarten mit dazu und bei dem Gesamtpaket auch noch eine von zwei limitierten Drucken (genauso wie auf der Messe). Natürlich alles durchsigniert, versteht sich ja von selbst!

    Ansonsten erstmal lieben Dank für Eure Beiträge... irgendwie erinnert mich das daran, dass ich auch noch einen Tagebucheintrag zu Erlangen schuldig bin...

    Gruß
    Daniel

  5. #5
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich war übrigens auch in Erlangen (zum ersten mal!) und bin irgendwie nicht über euch gestolpert- war wohl bei meiner Premiere überwältigt...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.395
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TigerRider
    Ich war übrigens auch in Erlangen (zum ersten mal!) und bin irgendwie nicht über euch gestolpert- war wohl bei meiner Premiere überwältigt...
    Du hast ihnen bestimmt den Rücken zugedreht, als Du bei EPSILON nach einer FRANKA-Signatur angestanden hast
    Gruß Derma

  7. #7
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem Eck dahinten war man aber auch weit ab von Schuß !

    NaNa, Kurzzeitgedächtnis ? Ich hab die Teile direkt vor deiner Nase käuflich erworben !

  8. #8
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Re: Kurzzeitgedächtnis
    Hoppala! Sorry, dass ich den Teil wohl offenkundig ausgeklammert habe - ich fürchte da hat wieder mal das die ganze Latte von Sex, Drugs und Rock 'n Roll diverse Synapsen ausgefräst, wie es das wilde und aufregende Leben eines Comiczeichners numal so mit sich bringt, wie wir ja alle wissen

    Re: Ab vom Schuss und Franka-Schlange
    Jau, dat is man richtich. Wir waren zwar die ganze Zeit beschäftigt, aber die 40-Mann-hohe Schlange, die wir in Leipzig hatten, hat hier nicht stattgefunden. A propos "Schange": richtig lustig war der Standort ja, als auf beiden Seiten des Ganges gleichzeitig Leute für Signaturen anstanden, so dass gar kein Durchkommen mehr war. Dafür hat allerdings alles Prima in der Zusammenarbeit Elmsfire / Comicwerk geklappt, so dass wir uns alle schon sicher sind, das in Zukunft zu wiederholen und Spass hatten wir sowieso, da weiß man doch auf einmal wieder, mit wem man halt kann und wer auf der selben Wellenlänge ist. Viele liebe Freunde und Kollegen getroffen und etliche echt spannender Erlebnisse mit der hehren Kundschaft: einer kam beispielsweise extra mit uralten Bastei-Biien Ausgaben an, die er dringend von Guido signiert haben wollte und eine nette Dame vom Samstag kam am Sonntag nochmal vorbei, um mir zu sagen, wie sie regelrecht den "Tödlichen Kristall" verschlungen hat. Sowas ist doch nett und macht Spass.

    Hmm, ich sollte wirklich bald mal die vier Tage im einzelnen schildern. Hach, allein die Zeit fehlt...

    Gruß
    Daniel

  9. #9
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Derma R. Shell
    Du hast ihnen bestimmt den Rücken zugedreht, als Du bei EPSILON nach einer FRANKA-Signatur angestanden hast
    Oh je. Peinlich, peinlich- ich glaub Du hast recht...

  10. #10
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na Mensch, is' ja allet nisch so schlümm, wa?
    Kannste ja immer noch ne lustige Email schreiben und die Dinger auf diesem Wege bekommen. Zugegeben, ist nicht halb so nett, wie uns dabei in die tiefblauen Äuglein schauen zu können, aber das Ergebnis in Form von Lesevergnügen haste trotzdem

    Gruß
    Daniel

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt könnt ihr ja vom Magazinforum ins Verlagsforum aufsteigen!

  12. #12
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Hate!

    Hmm, stimmt schon, irgendwie... immerhin haben wir ja sowas ähnliches wie ein "Verlagsprogramm", wobei ich uns wirklich bestenfalls als Independent-Eigen-Verlag sehen würde und wir eigentlich niemals vorhatten, selber ein Verlag zu sein, sondern jemanden zu finden, der uns aufnimmt.
    Ich glaube, wir sollten die Idee mal bequasseln, allesamt...

    Gruß
    Daniel

  13. #13
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, Verlag ist doch jeder der was rausbringt, und ihr seid ja gerade aktiver als zb EEE ...

  14. #14
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist allerdings wahr, auch wenn wir vermutlich erst wieder was zur nächsten Leipziger Buchmesse rausbringen werden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •