User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 105 von 105
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Guybrush
    Falsch.

    Ich weiß nicht, was ihr jetzt wieder gegen unser Neumitglied "Duden" habt.
    Er hat doch unmissverständlich ausgedrückt, dass es ihm gerade nicht darum geht
    Wenn es ihm darum nicht geht, ist sein Beitrag völlig überflüssig, weil wir das, was er sagt, alle selbst wissen. Deshalb ist es Pseudo-Toleranz. Und deswegen entschuldige ich mich auch nicht.

    An deinem Beitrag finde ich bloß schlimm, daß du dieses Getoleranzle (bzw den Duden) verteidigst.

    Dieses Toleranzgehabe ist in diesem Forum eine weit verbreitete Krankheit, die mich tierisch nervt. Und da es ja in diesem thread darum geht, was uns an unserm Forum nicht paßt, paßt das ja.

    Naja, für den Ton entschuldige ich mich freilich bei dir (DIR). Ich reagiere auf die oben beschriebene Krankheit sehr allergisch und deswegen auch häufig über. Sorry.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    949
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Typhus! Oder spricht etwas dagegen, wenn ich Dich mit einem Kosenamen bedenke? Klingt nämlich irgendwie hübscher. Ich kann auch Tüfi-Baby oder Tüvman sagen. Aber nur wenn's Dir recht ist.
    Jezt muß ich aber auch noch was sagen:
    Ich hatte bei meinen letzten Postings auf die Abo-Nachricht reagiert, die ich anscheinend gestern schon erhalten hatte. Nun hatte ich sofort geantwortet aber nicht mitbekommen, daß die künstlerische Rechenaufgabe bereits ausgiebig abgehandelt war.
    2 Dinge hätte ich allerdings doch noch gerne gewußt. Wenn Du schon nicht 13 Jahre alt bist, wie alt dann?
    Was ist falsch an "Mißfallen"
    Und drittens: Mit wem hatte oder habe ich wo oder wann ein Streitgespräch innerhalb dieses Themas??
    Ich bin doch der personifizierte Frieden. Jedermanns Freund! Der beste Kumpel, den man sich wünschen kann!! Eben ein liebenswürdiger Zeitgenosse, der kaum zu einem bösen Wort fähig ist, geschweige denn Schmipfwörter gebraucht.
    War das jemals anders? (Staun!) Kann jemand Zeugnis vom Gegenteil meiner Worte ablegen?

    Und dann bin ich noch der Meinung, daß Jano dieses Thema nicht schließen sollte, da es immer etwas zu quakeln gibt - ist doch ganz nett, oder?
    Herzliche Grüße
    nc

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    949
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Falk
    @Guybrush
    Dieses Toleranzgehabe ist in diesem Forum eine weit verbreitete Krankheit, die mich tierisch nervt. Und da es ja in diesem thread darum geht, was uns an unserm Forum nicht paßt, paßt das ja.

    Naja, für den Ton entschuldige ich mich freilich bei dir (DIR). Ich reagiere auf die oben beschriebene Krankheit sehr allergisch und deswegen auch häufig über. Sorry.
    Sollten wir uns nicht alle irgendwo bei jemandem entschuldigen?
    Herzliche Grüße
    nc

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    938
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich denke es ist Zeit, Jano.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D-21709 Himmelpforten
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte wirklich aus dieem Thread resultierend noch Gesprächsbedarf bestehen, empfehle ich die PMs...

    Christian

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •