User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: REVIEW: Negation War

  1. #1
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler REVIEW: Negation War

    So, anstatt jetzt mal wieder irgendeinen negativen Thread aufzumachen, wollte ich mal wissen, was ihr so über die bisherigen 2 Hefet denkt?

    Bedard erweißt sich einmal mehr als Autor von Geschichten, in denen alles passieren kann.

    Nachdem endlich aufgedeckt wurde, wer hinter den Sigil-Trägern steckt (ich vermute mal, um mehr über Danik zu erfahren, müsste ich "The First" lesen?) ist es ein Hammer wie Evinlea alle verrät und marodierend durch die Galaxis zieht... um jetzt auch noch ihr eigenes Volk abzumetzeln.

    Einfach nur WOW! was Bedard da so hinzaubert.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  2. #2
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Ausgaben auch sehr gut.. um mehr über Danik zu erfahren, solltest du eher Crux und vielleicht auch Solus lesen/gelesen haben.. da wird einiges erklärt.. ich bin gespannt, wie es weitergeht und ob vielleicht Evinlea draufgeht.. vielleicht aber auch die Ersten.. wer weiß.. jedenfalls sind das schöne Erinnerungen zurück an "The First", was imo eine sehr geniale Serie war.. und ja, Negation War ist mehr als genial...
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  3. #3
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, das dritte Heft... ich gehe mal davon aus, daß es das für die Ersten war.
    Es sei denn Salamander Schuh kommt mit den anderen Sigilträgern angedackelt.
    Auch irgendwie interessant, wie er Mordath da abliefert und die lustigen Gestalten, die natürlich prima eigene Serien abgegeben hätten. *seufz*
    Werde das Sigilverse vermissen.

    Evinlea geht bestimmt drauf.

    Schade, aber beeindruckend fand ich den Tod von Gammid, der dann den entgültigen Bruch des Teams ausgelöst hat.

    Tja, bisher vermisse ich aber noch das Mädel aus Route 666 in der Serie.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  4. #4
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, # 2 gelesen, war auch sehr gut. Ich hoffe echt den War bis zum Ende lesen zu können, sonst verpasst man sicher eine Menge großer Momente.
    Und btw. ich fänd's fast witzig wenn Mordath jetzt hier sterben würde, als Held vielleicht sogar, nachdem Sojourn ja eh beendet wurde...

  5. #5
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die nächsten Nummern werden sich ja verzögern, da Paul Pelletier jetzt hauptsächlich was für Marvel zeichnet, und die War Ausgaben nur zwischendurch macht.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Obregon Kaine
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    53577 Neustadt/Wied
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von comicfreak
    Naja, die nächsten Nummern werden sich ja verzögern, da Paul Pelletier jetzt hauptsächlich was für Marvel zeichnet, und die War Ausgaben nur zwischendurch macht.
    Er soll angeblich schon an Nr.5 oder 6 sitzen, von daher mach ich mir keine Sorgen.

  7. #7
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat aber sämtliche CrossGen arbeiten zugunsten von She-Hulk #6 hintendran gestellt - was recht logisch ist, da man nicht noch länger pro bono arbeiten kann.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher