User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kiss Kiss Bang Bang

  1. #1
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Kiss Kiss Bang Bang

    Bei eurem Verlagsprogramm 2004 habt ihr für November El Cazador #3 angegeben. Da diese Serie ab der US-Ausgabe #6 erst einmal auf unbestimmte Zeit pausiert, wird die Veröffentlichung wohl nicht einzuhalten sein. Nun zur meiner Frage, wäre es nicht möglich El Cazador ab November ersteinmal durch KKBB zu ersetzen?

  2. #2
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob und in welcher Form EC#3 durch ein anderes Produkt ersetzt wird, muß sich noch zeigen. Entsprechende Überlegungen laufen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Jango-Fett
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn El Cazador ab #6 pausiert, erschein dann überhaupt #1 ??
    "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert" - Darth Vader zu Adrimal Motti am Bord des ersten Todessterns über die Macht

  4. #4
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist heute eingetroffen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  5. #5
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gedenkt ihr EL CAZADOR: THE BLOODY BALLAD OF BLACKJACK TOM #1 zu bringen? Wäre es nicht möglich es bei EL CAZADOR #2 mitreinzupacken (wäre dann das gleiche Format wie CG-Chronicles)? Es wäre auch gut wenn ihr es irgendwie schafft alle Cover abzubilden.

  6. #6
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir basteln an Ideen und Möglichkeiten. Nur Geduld. Am Ende werden wir sicher eine zufriedenstellende Lösung für alle Beteiligten finden...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts anderes habe ich erwartet!

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo an alle,

    hab mir bisher einige Threads durchgelesen und man ließt des öfteren es sei schwer neue Leser zu gewinnen. Hier bin ich Hab noch nie sehr viel mit Comics zu tun gehabt aber mein Interesse wurde trotzdem geweckt! Sozusagen sind Comics ein neues Hobby von mir. Habe bisher leider nur 5 Crossgen Ausgaben aus den Reihen Route 666 + Negation und ich muss sagen ich bin total begeistert und werde ein treuer Leser bleiben! Habe mir auch "Konkurenzreihen" angesehen aber das Crossgen Universum hat mich schon irgendwie gepackt! Egal wie es mit Crossgen USA weitergeht werde ich weiter lesen und will mir sogar evtl. weitere Serien zulegen! Bin für Empfehlungen sehr offen

    Nun zu meiner Frage: Die neue Serie Kiss Kiss Bang Bang interessiert mich auch brennend. Ist schon bekannt wann diese Reihe in Deutschland startet?

    greetz

  9. #9
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube es steht noch gar nicht fest, ob KKBB überhaupt in Deutschland erscheinen wird. Und was Empfehlungen bezüglich anderer CrossGen-Serien angeht, würde ich Dir als Komplettleser, natürlich alle Serien ans Herz legen!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Onyx
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die ersten vier Ausgaben von KKBB auf Englisch in Kanada gekauft und da ich ein grosser James Bond-Fan bin, begeistert mich diese Serie auch. Ich hoffe ich kriege hier irgendwo noch Band 5 + 6 und hoffe das in Band 6 die Geschichte endet, denn ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass der US-Verlag die Serie mit Band 6 einstellt.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, in Band 6 sollte die Geschichte enden, das tut sie sicherlich auch - leider ist er meines Wissens nicht mehr erschienen. Ausgabe 5 ist jedenfalls die letzte, die ich käuflich erwerben konnte, und sie endet mit einem richtig fiesen Cliffhanger. Blöde Sache.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher