User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Review: Way of the Rat #3

  1. #1
    Mitglied Avatar von soulwarrior
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Zentralwelt | Franconia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Review: Way of the Rat #3

    Wieder eine Ausgabe voll Action, Humor und unerwarteter Wendungen, wie wir es von dieser Serie inzwischen gewohnt sein dürften!

    Way of the Rat ist eine meiner absoluten Lieblingsserien, die eben erwähnte Mischung sorgen dafür, dass sich diese Serie deutlich von vielen anderen abhebt!
    Dazu kommt noch das gesamte Ambiente, das Flair des mittelalterlichen fernen Ostens wurde einfach super eingefangen!!!
    Boon ist einfach kein Glück vergönnt und PoPo ist voll ausgelastet um seinen Schüler auf den richtigen Weg zu bringen und ihn dabei noch zu verspotten!
    Er ist meiner Meinung nach der bisher Beste aller Mentoren, kein Anderer hatte schon so viele geniale Auftritte und kesse Sprüche wie er auf den Lippen, auch wenn er mich dafür in seiner Leserbriefecke wieder mal runter machen wird...
    Ich hoffe wirklich, dass die Serie so weitermacht wie sie jetzt begonnen hat und noch lange so undurchschaubar bleibt!

    soul

  2. #2
    Mitglied Avatar von Gen. Bully
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    In der schönen Westpfalz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jawohl, nicht nur das es ein schöner Eastern ist. Im Gegensatz zu so manch dämlicher Klopperstory wird auch das Ambiente sehr schön eingefangen. Z.B. das die Prinzessin, in den Kaisers Augen, nicht mehr wert ist als ein gewöhnlicher Bittsteller.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher