User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Star Wars Comic Nr 44 Dino Mai

  1. #1
    Mitglied Avatar von Admiral Pellaeon
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Wars Comic Nr 44 Dino Mai

    moin zusammen,ich muss mich mal wieder über dino ärgern.und zwar riesig.
    der neue SW comic sollte eigentlich HEUTE erscheinen und als abonennt sollte man das eigentlich bereits am samstag bekommen.
    nur ich habe weder am samstag,noch heute den comic bekommen und bin darüber jetzt ziemlich sauer.
    irgendwie komm ich mir ziemlich verarscht vor.
    es meldet sich auch keiner der mal irgendwas dazu sagt.nein man lässt die fans einfach im unklaren.
    SUPER DINO!!!!
    Denkt drann ich hab immer recht!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Jango-Fett
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube da musst du mal in offizielle Forum - habe ich auch schon gemacht un mich beschwert, aber in Panini-Dino-Forum guckt kein Moderator...
    Du solltest aber bedenken, das ich heute in der Stadt war und kein Kiosk es hatte - und mein Comichändler auch nicht...
    Außerdem haben es die beiden "großen" Online-Comichändler [X-Comics, Sammlerecke] auch nocht nicht, ich glaube es gibt einfach Lieferschwierigkeiten
    Ich muss dazu sagen: ich bin auch Abonoment, und wenn es so weiter geht (das war ja nicht das erste SW-Comic, das ich [zu] spät bekomme habe) werde ich das Abonoment streichen!
    Und warum bringt Dino bitte Das Dunkle Portal als Sonderband???
    Geändert von Jango-Fett (19.05.2004 um 15:55 Uhr)
    "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert" - Darth Vader zu Adrimal Motti am Bord des ersten Todessterns über die Macht

  3. #3
    Mitglied Avatar von Jango-Fett
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Admiral Pellaeon: hast du es denn heute bekommen? Ich habs nämlich nicht im Briefkasten gehabt...
    "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert" - Darth Vader zu Adrimal Motti am Bord des ersten Todessterns über die Macht

  4. #4
    Mitglied Avatar von Admiral Pellaeon
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jango-Fett
    nö habe es immer noch net.
    ich habe aber bei einem online versand geschaut und da ist es schon zu haben.
    also ich versteh es net*kotz*
    Denkt drann ich hab immer recht!!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Jango-Fett
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Status: auch heute, SA 22 Mai habe ich mein Abo-Heft nicht erhalten --> das gibt einen Leserbrief an Dino - ich will denen eh schreiben wegen Sonderband #21 (=die bis jetzt schlechteste Quinlan-Story überhaupt)
    2 Tage (+1 Feierstag) später habe ich das Abo-Heft noch nicht erhalten...
    Geändert von Jango-Fett (22.05.2004 um 12:32 Uhr)
    "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert" - Darth Vader zu Adrimal Motti am Bord des ersten Todessterns über die Macht

  6. #6
    Mitglied Avatar von Jango-Fett
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch heute habe ich das Abo-Heft nicht erhalten
    "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert" - Darth Vader zu Adrimal Motti am Bord des ersten Todessterns über die Macht

  7. #7
    Mitglied Avatar von Admiral Pellaeon
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja ich auch.so ein ****,um es mal beim namen zu nennen!!
    Denkt drann ich hab immer recht!!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Jango-Fett
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geh mit mir ins offizielle forum!
    und lass uns einen leserbrief an dino schreiben
    "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert" - Darth Vader zu Adrimal Motti am Bord des ersten Todessterns über die Macht

  9. #9
    Mitglied Avatar von Jango-Fett
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch heute habe ich meine Star Wars Abolieferung nicht erhalten
    "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert" - Darth Vader zu Adrimal Motti am Bord des ersten Todessterns über die Macht

  10. #10
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Gibt es bei Dino bzw. Panini keinen Leserservice, den ihr mal anrufen könnt? Die Nummer sollte auf der letzten Aborechnung stehen, oder vielleicht auch im Heft (Impressum). Es kann immer mal passieren, daß ein Heft auf dem Postweg verlorengeht, das hatte ich bei Zeitschriften schon zwei- bis dreimal. Dann sagt man Bescheid, und die schicken einem ein neues Heft.

    Auf jeden Fall würde ich es sehr begrüßen, wenn der tägliche Spam "Auch heute wieder kein Heft" in diesem Thread aufhören würde

    Bis dann,

    scribble

  11. #11
    Mitglied Avatar von Admiral Pellaeon
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @scribble
    ok,ich werde dann immer wochen weise posten ob ich es bekommen habe,oder net.

    @Jango-Fett
    wie?wo?was?ein offizielles forum?
    link bitte!!!

    MfG
    Denkt drann ich hab immer recht!!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Michael J. Pauly
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    in der Nähe von Aachen
    Beiträge
    364
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui unsere admiral ist nicht ganz auf dem laufenden ;-)

    also:
    Forum ist hier zu finden:
    http://www.paninicomics.de/forum/

    dino-forum hier:
    http://www.paninicomics.de/forum/boa...boardid=5&sid=

    und eine stellungnahme von jo - der dino löffler hier:
    http://www.paninicomics.de/forum/thr...sid=#post69349

    wer nicht rumspringen möchte hier das zitat von jo:
    Aloha, Freunde der Macht! Mittlerweile hat sich das Ausmaß der ganzen Problematik auch bis zu uns durchgesprochen, aber das kennt man ja ... von vertrieblichen Problemchen erfährt die Red. zuletzt. Aber egal ... Mittlerweile haben wir eine etwas genauere Vorstellung, was da in die Binsen ging und diese Erkenntnis wollen wir mit euch teilen. Ihr sollt ja schließlich wissen, warum es die Macht mit Nr. 44 nicht so gut meinte. Das ist alles etwas blöd gelaufen. Zunächst gab es eine Verzögerung in der Druckerei und das Heft wurde 3 Tage später angeliefert als geplant. Das ist nicht weiter tragisch für klassische Comic-Händler, denn in dem Fall ist es dann eben genau diese 3 Tage später als geplant dort und ihr findet das Heft sicher schon seit längerem in den ausgesprochenen Comic-Läden, möglicherweise schon seit 18.5. wenn da einer ganz fix war.
    Das Problem ist dann aber der sogenannte Grosso-Vertrieb, das schließt Märkte, Kioske und Bahnhofsbuchhandlungen etc. mit ein, und der Aboservice, weil die mit unseren Mittwochs-Erstverkaufstagen rechnen und nicht so flexibel auf Abweichungen reagieren können. In diesem Fall kam dann auch noch ein Feiertag dazwischen - letzten Donnerstag -,so dass das Heft im Grosso erst heute erhältlich ist.
    Das ist echt ärgerlich und die Tragweite dieser Anlieferung "nur" 3 Tage später war uns auch nicht von Anfang an bewusst, sonst hätten wir das auch an eine grössere Glocke gehängt. Sorry. Ich hoffe, damit sind alle Klarheiten beseitigt .

    hoffe damit allen gedient zu haben ;-)

    cu l8er on www.pauly-alsdorf.de/starwars mit viele neuen infos
    michael

  13. #13
    Mitglied Avatar von Admiral Pellaeon
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klasse trotzdem isses noch immer net bei mir gelandet*grummel*
    aso wollte ja nur noch jede woche einmal schreiben ob ich es schon habe oder net.
    gestern war es übrigens auch noch nicht bei meinem comic händler im regal....
    Denkt drann ich hab immer recht!!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sind eigendlcih ie derzeitigen Storys? Ich hab vor einiger Zeit aufgeöhrt die SW-Comics zu lesen, weils für mich langweilig wurde.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Jango-Fett
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zweimonatl. Comicserie widmet sich vor allem der US-Empire-Serie und Infinities, der Sonderband Reprints (#21 Das Dunkle Portal) und der Republic- (Klonkriege) Serie
    Die Qualität ist sehr hoch!
    "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert" - Darth Vader zu Adrimal Motti am Bord des ersten Todessterns über die Macht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher