User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: "Sketches to go" und Comicgate auf dem Comic-Salon

  1. #1
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Sketches to go" und Comicgate auf dem Comic-Salon

    Hallo,
    der Comic-Salon Erlangen präsentiert in Zusammenarbeit mit INKplosion und Comicgate erstmalig den Bereich "Sketches-To-Go", in dem junge ZeichnerInnen dem interessierten Publikum ihr Talent beweisen können (also so in der Art wie die "Zeichner-Allee" auf der Essener Comic Action).
    Alle Infos dazu gibt es auf der Sketches-To-Go-Website:
    http://www.inkplosion.de/sketches_to_go/

    Fragen zu dem Thema werden hier im Comic-Salon-Forum diskutiert.

    Der Organisationstisch dient übrigens gleichzeitig als "Stand" von Comicgate. Wir freuen uns über jeden, der mal vorbeikommt!
    Das Ganze findet statt im Vorraum der Messe beim Nebeneingang, also vor dem Pressebüro.

  2. #2
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erlangen am Draht

    Außerdem gibt es ab sofort noch einen kleinen Bruder unseres Weblogs "Welt am Draht" - der heißt Erlangen am Draht und wird in den nächsten Tagen mit Infos, News, Fotos und allerhand vom Comic-Salon befüllt.

    www.comicgate.de

  3. #3
    Mitglied Avatar von Barde
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    SO! Bin von Comicsalon zurückgekehrt und hatte am Fr. eben jenen Sketches to Go Stand besucht( ja, ich wollte meine Schmierereien hinterlassen)

    Ich finde die "Aktion" toll und muss sagen, dass ich es da ganz nett fand ( wär mein Parkticket nicht abgelaufen, wär ich länger sitzen geblieben).
    Sehr schade, dass es so an den Rand gedrängt war und daher nur schlecht besucht war.
    Hoffe aber, dass es beim nächsten Salon wieder einen solchen Stand geben wird. Ich werd jetzt jedenfalls fleißig hier im Forum vorbeischauen, dann kann ich das nächste mal ja vielleicht auch ein paar "Bekannte" treffen...

  4. #4
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Barde,
    schön, dass Dir die Aktion gefallen hat und dass es Dich hier ins Forum geführt hat.
    Am Samstag war übrigens ganz gut was los. Aber trotzdem: zumindest eine bessere Ausschilderung wäre schön gewesen (s. dazu auch meinen Eintrag "Rückblick" in unseren Messeblogger: http://www.comicgate.de/cgmad.htm )

    Wie heißt Du denn richtig? Vielleicht kann ich ja dann dem Nickname ein Gesicht zuordnen.

    Grüße,
    Frauke

  5. #5
    Mitglied Avatar von Barde
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Oh! Sory. Hab schon ne weile nicht mehr hier rin gekuckt. Man möge es mir verzeihen - das ganze Forum is mir fast zu groß- da verlier ich wohl ein bisschen den überblick.
    Abgesehen davon war ich jetzt auch ne weile nicht auf m comicforum zu besuch.
    Nun also... schön dass am Sa mehr los war (hab auch eben die 2 fotos vom samstag auf comicgate gesehen)
    Meine Mutter nennt mich zwar des öfteren Spinner, laut Ausweis ist mein Name aber Simon Kramhöller

  6. #6
    Mitglied Avatar von Barde
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aloah! Wie siehts denn nun aus?
    Gibt es am Comicsalon 2006 auch wieder einen Sketches To Go? Ich hoffe doch sehr.

  7. #7
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Simon,

    Sketches To Go ist wieder geplant, soviel ich weiß.

    Da Comicgate dieses Jahr aber einen eigenen Stand auf dem Comic-Salon hat, werden wir uns nicht mehr dort positionieren wie letztes Mal. Wir und die Leute von INKplosion werden aber ab und zu vorbeischauen, das ist zumindest der grobe Plan. Genaueres wird es dann sicher von der Messeleitung oder von INKplosion geben.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Barde
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da freue ich mich doch.

    (mann oh mann. war ich jetzt schon wieder nicht lange hier. Bin ich echt so viel auf Arbeit?)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •