User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: "No one can stand before the might of-- (your name here)"

  1. #1
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up "No one can stand before the might of-- (your name here)"

    Ja, verdammt! Endlich wieder mal ein Superman, der verdammt viel Spaß macht, Danke @ Chuck Austen und Danke @ Ivan Reis und Marc Campos.

    Auf so ein Superman-Comic warte ich schon seit Jahren. Keine selten dämlichen Stories, kein grim'n'gritty - einfach nur purer Fun!

    Endlich wieder ein bißchen Prä-Crisis-Geist, ein Comic, das man liest, schmunzelt und geniesst.

    Achja, ich rede natürlich von Action Comics, einem Comic, daß vielleicht bald in meine TOP TEN der derzeitigen Lieblingsserien einsteigt.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  2. #2
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das erste Heft verstand es bestens mir zu gefallen - nette Story, sehr schöne Zeichnungen.....

    ...mal sehen, wie es weitergeht

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolute Zustimmung für beide Posts.
    Gosh, bin ebenfalls gespant wie's bei Action Comics weitergeht.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es bleibt dabei. Auch nach der #816, die sehr action-orientiert war, sage ich das ist der beste Superman den ich seit laaanger Zeit in einem seiner monatlichen Serien lesen kann.
    Man genießt jede Seite des Heftes und man spürt es richtig: Das ist Superman, so verhält er sich, das zeichnet Supes aus. Genau das ist es!!!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kane
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir macht das ganze auch versammt viel Spaß, von allen 3 Supermanserien lese ich die als erste.
    Conan, what is best in life?

    "Crush enemies, see them driven before you and hear the lamentation of their women."

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, ich lese Action auch als erstes. Und wenn ich dann nach 3 1/2 Minuten das Heft durch hab, kommen dann die guten Serien dran.
    Sincerely, SPOOKY

    It's nothing like they said it would be...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spooky
    Yeah, ich lese Action auch als erstes. Und wenn ich dann nach 3 1/2 Minuten das Heft durch hab, kommen dann die guten Serien dran.
    Stimme zu. Dabei habe ich mitunter aber eine Steigerung von immerhin 700% zu den teilweise erschreckt schwachen bis miesen Ausgaben der jüngeren Vergangenheit, die ich gelangweilt in einer halben Minute durchgeblättert hatte.

  8. #8
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im Augenblich sind die drei Supie-Serien immer die ersten, die ich aus der Abotüte durchlese! Und das mir!

    Wow! Der beste Supie seit sehr langer Zeit. AC ist ja nur phett geil - tolle Zeichnungen, rasante Story (ohne viel Tiefgang, aber mit mächtig viel Drive!)

    Und SUPERMAN von Az/Lee ist ja nur der Hammer! Bin echt auf das Ende gespannt!

    Wird ein wahnsinnig spannendes super Supie-Jahr werden.

  9. #9
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dem az/lee run stimme ich zu. allerdings kommt es bisher nicht an hush ran. action comics ist es mir allerdings immer noch nicht, wert, es ins abo zu nehmen. aber john cleese, der muss sein. auch wenns teuer wird.

    Happy people have no stories.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefallen hat's mir auch, aber das mit den 3 1/2 Minuten war nicht übertrieben. Nicht, weil ich es so erschreckend schlecht fand, sondern weil es einfach nicht länger gedauert hat. Solche Lobeshymnen für eine zwei Hefte lange Prügelei, naja.

    Ist Gog der Vorgänger von Magog? Kennt man den schon länger? Erleben wir gerade die Origin von Magog? Das ist ja alles so spannend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher