Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29
  1. #26
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.165
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Stimmt, erst das Musik-Saugen aus dem Internet und jetzt das Schwarz-Lesen auf Deutschen Klos! Da mach ich nicht mit. Ich werde Ihnen anraten sich das Zeug selbst zu bestellen!!!
    Und hoffentlich bekommt Iggy Popp nicht raus, dass ich "seine" Platte gestern verliehen habe... Den möcht ich nich erleben, wenn der stinkig wird! :-)
    Und nicht nur der Grillmaster rät: Öfter mal den Spieß rumdrehen!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    411
    Nachrichten
    0
    Anni, vielleicht solltest du nur einige Seiten als Leseproben im Hygiene-Bereich auslegen. Der Besuch belegt nicht dauerhauft den wichtigsten Raum, wird aber zum Kauf angeregt...

  3. #28
    Moderatorin Elmsfire Books Forum Avatar von Diana
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Harsault, Frankreich
    Beiträge
    565
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Irma Vep
    Anni, vielleicht solltest du nur einige Seiten als Leseproben im Hygiene-Bereich auslegen. ...
    ...Die Hefte zerreissen???

  4. #29
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.165
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4

    Lightbulb

    Folgendes! Ich nehme die Hefte und gehe in einen Copy-Shop! Dort wähle ich einige Seiten aus und kopiere sie, aber immer nur bis kurz vor die spannenste Stelle, die wichtigeste Pointe u.s.w. Das lasse ich dann in Folie schweißen- dann wird das (besonders im Nassbereich der Wohnung) nicht feucht oder vom ständigen Begrapschen mit Schmierfingern versehen, weil abwischbar, und keins der Hefte mit Eselohren verunstaltet und lege es wieder um Bad aus.
    Die ORIGINAL-Hefte lege ich in meinen Safe und die dürfen niemals berührt oder von garstiger Hand entweiht werden, denn sie sollen der Nachwelt zum Zeugnis erhalten bleiben, auf das Diana eine UNSTERBLICHE sei!

    Amen!
    Anni
    Geändert von Hannelore Schöbel (10.08.2004 um 10:02 Uhr)
    Und nicht nur der Grillmaster rät: Öfter mal den Spieß rumdrehen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.