User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Review: Negation 5

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Review: Negation 5

    Ich muss sagen, es hat mich förmlich aus den latschen gehauen! Diesmal war ich echt hin und weg! Die spannung in der Story war der Hammer!
    Das Corrin endlich gezeigt hat was in ihr Steckt und durch die Hilfe von Gammid jetzt endlich checkt, das es doch nicht alles ein Traum ist war wohl einer der kleinen Höhepunkte.
    Auch sonst, hat wie immer bei Negation ein ereigniss das nächste gejagt und ich halte es jetzt schon kaum noch aus und hoffe es wird nicht zu lange daueren bis ich Teil 6 in Händen halte.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Foreigner
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Alzenau in Ufr.
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story in dem Heft, hat einen wirklich vom Hocker gehauen. Nicht nur Corrin zeigt endlich was sie so drauf hat, sondern auch Iress tritt aus dem Schatten von Evinlea und den anderen "Mächtigen" heraus. Kann es schon jetzt kaum abwarten, zu wissen wie es weitergeht.

  3. #3
    Mitglied Avatar von soulwarrior
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Zentralwelt | Franconia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War wieder ein Top Heft, dass die Meßlatte für diese Serie noch ein wenig höher rückt!
    Die Handlung kommt einfach nicht zum Stillstand, es geht immer wieder ohne Pause weiter und die Action nimmt ihren Lauf!
    Das Heft konnte mich wieder vollends begeistern, bin echt mal gespannt, ob ich jemals von einer Negation Ausgabe enttäuscht werde

    soul

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher