User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eriykah Badu

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Eriykah Badu

    Zweimal erlebte ich Erikah Badu bereits LIVE: In Bonn und zuletzt in Köln, wo sie ihr letztes Album WORLD WIDE UNDERGROUND (2003) vorstellte. Und bei beiden Konzerten schaffte es die Badu das heute eher dröge und langweilige Publikum aus der Reserve zu locken und zu begeistern. Denn Erikak gehört zu einer selten gewordenen Gattung im Musik-Geschäft: Sie ist ein wahrer SUPERSTAR. Und seit ihrem Album BADUIZM von 1997 bin ich verzaubert von ihrer einzigartigen Stimme und Präsenz. Ihre Musik ist ein Stilmix und hat ausser Jazz/Soul/Blues auch noch andere Elemente. Einzigartig...eben BADU.

  2. #2
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was diese frau an atmosphäre auf ihre platten und konzerte zaubert, ist unglaublich. leider kennich ihr letztes album noch nicht, aber baduizm und auch baduizm live zählen immer noch zu meinen alltime-favoriten. grandiose musik. und ein händchen für gute musiker hat sie auch. ihr auftritt bei blues brothers 2000 war so ziemlich das einzig wirklich gute an diesem film.

    Happy people have no stories.

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Zitat Zitat von kevin smith
    was diese frau an atmosphäre auf ihre platten und konzerte zaubert, ist unglaublich. leider kennich ihr letztes album noch nicht, aber baduizm und auch baduizm live zählen immer noch zu meinen alltime-favoriten. grandiose musik. und ein händchen für gute musiker hat sie auch. ihr auftritt bei blues brothers 2000 war so ziemlich das einzig wirklich gute an diesem film.

    World Wide Underground, das neue Album, bietet einige völlig neue Elemente. Es ist imo das beste Badu-Album...obwohl ich sie wirklich ALLE liebe. Erikah schenkte mir in Köln eine FREE BADU- Anstecknadel. Da bin ich noch immer sehr stolz drauf. War ein sehr politisches Konzert...und doch sehr glamourös. Und ja...gute Musiker waren mit dabei. Badu eben!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe leider kein Album von ihr, aber sie war gestern in Blues Brothers 2000 zu sehen, auf VOX

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher