Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.165
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4

    Lightbulb comicsalon, werbung, dies und das...

    liebe diana!

    so, ich schrieb hier grad mal wieder kreuz und quer, kann ich dich auch hier nochmal anhaun: what about ein kleines bk-print zum umverteilen? wenn du willst, dann schick mir doch einfach mal ein paar bildchen und cartoons von dir per email! die unseelige finanzierung des ganzen überlege ich mir seit tagen und habe vielleicht eine idee, die mich aber noch nicht vollends zufrieden stimmt: für jeden mist will man ja schließlich auch nicht werben. nennen sie mich wenig geschäftstüchtig, aber mir ist sowas peinlich, echt!
    so wie es aussieht bin ich in jedem fall da, allein schon wegen der hochzeit ein paar tage darauf. ich muss frau elke auch nochmal dampf unterm gesäß machen, habe ich den eindruck!

    hochachtungsvollstens:
    anni
    Geändert von Hannelore Schöbel (04.05.2004 um 00:05 Uhr)
    Und nicht nur der Grillmaster rät: Öfter mal den Spieß rumdrehen!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.165
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    P.s. Wenn ich doch später fahre, hast Du dann trotzdem Lust auf irgendein Poster oder irgendelchen Info-Zettelkram? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich frei bekomme...

    Anni
    Und nicht nur der Grillmaster rät: Öfter mal den Spieß rumdrehen!

  3. #3
    Moderatorin Elmsfire Books Forum Avatar von Diana
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Harsault, Frankreich
    Beiträge
    565
    Nachrichten
    0
    Hallo Anny,

    ja klar habe ich Lust auf den Infokram. Können wir schon irgendwo am Stand unterbringen. (Wobei ich echt hoffe, dass Du kommen kannst. Man hat ja sonst nicht so oft Gelegenheit sich mal wieder rl zu sehen.)

    Wegen der Gestaltung des Flyers / Ifozettel müssen wir das am besten mit Elke durchsprechen. Es kommt ja auch drauf an wie wir es machen Gibt ja x Möglichkeiten, Copyshop um die Ecke ist vielleicht das Beste. Und das billigste. Ja, ich schick Dir am bersten den neusten BK-Cartoon, den ich grad mache auch Dir zu, mit 300dpi.

    LG

    Diana

  4. #4
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.165
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Ja, ich komme dann also - Freibekommen klappt auch!

    Schick alles her, ich mach dat schon, ist ja nicht so, dass meine gestalterischen Fähigkeiten nich fürn Infofaltblatt taugen würden, das müsste so geradeeben noch drins ein!

    Anni, Öffentlichkeitsarbeitstussi

    Pop-Up war nett, habe auch ein paar schlichtere Blättchen verteilt, was, was Elke mal gestaltet hat... (Übrigens... Vorgestern habe ich L.N.Muhr kennengelernt, na gut, dass ich dem auch mal Beschweid husten konnte..., der stand einfach nur da und quatschte und ich WUSSTE einfach, wer das ist... )
    Und nicht nur der Grillmaster rät: Öfter mal den Spieß rumdrehen!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    "beschweid"?

    sicher wieder so ein obercooler berliner szeneslang, um sich auch sprachlich vom gemeinen indie-pöbel abzugrenzen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.165
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Hallohallihallöchenpopöchen Rätselfüchse!

    Mmmmmmh, was ist da wohl geschehen?
    Total geiler megaangesagter Szeneslang oder -
    hey - einfach nurn Tippfehler... ?!?!

    Na, rauchen schon die Köpfe?
    Und nicht nur der Grillmaster rät: Öfter mal den Spieß rumdrehen!

  7. #7
    Moderatorin Elmsfire Books Forum Avatar von Diana
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Harsault, Frankreich
    Beiträge
    565
    Nachrichten
    0

    Talking

    Hallo Anny

    Super, dass Du kommst *freu*!!!

    ja, ich schick dann einfach mal was per mail rüber. Kann aber Mitte der Woche werden.
    Schön, dass Du L.N Muhr in real kennengelernt hast. da haben sich ja zwei getroffen. Bitte dann nicht an unserem Stand gegenseitig Meinungen husten, wir haben leider keinen Atomsicheren Bunker ;-))) Wo Daniel, Guido, Andy und ich uns notfalls in Sicherheit bringen könnten.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    tippfehler? anny macht fehler?

    mein weltbild bröselt.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.165
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    wir haben das schon erledigt! ich hab ihm gesagt, dass er ein oller nervtötender verfriemelter wortglauber und klugscheisser ist (sein kommantar dazu: "du, aber ich steh auch dazu und mit mir kann voll total drüber reden) und er mir, dass ich eine alberne infantile clowneske person mit viel zu überzogenem selbstwertgefühl bin und das war´s eigentlich! war mir eh klar, dass der hier gleich nachliest!
    gell herr muhr, wir haben uns gar nicht weiter aufgeregt :-P

    anni
    Und nicht nur der Grillmaster rät: Öfter mal den Spieß rumdrehen!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.165
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    tippfehler? anny macht fehler?

    mein weltbild bröselt.
    ach, du dachtest wohl, das wäre wieder einer von meinen bombenjokes oder was?

    sollte zwar unser aller vorbild sein, ist aber och nurn mensch, mensch:
    ulknudel anni
    Und nicht nur der Grillmaster rät: Öfter mal den Spieß rumdrehen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.