User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 3 Doors Down anybody?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    3 Doors Down anybody?

    Was haltet ihr denn von den Jungs um Brad Arnold?
    Wenn ich nicht daneben liege, haben die ja erst zwei Alben raus: "The Better Life" von dem man u.a. die Single-Auskopplung "Loser" kennt, und "Away from the Sun". Letzteres hab ich gerade laufen. Ich muß mir bei Gelegenheit noch mal das erste Album anhören, aber ich denke, musikalisch sind die sich bei beiden sehr treu geblieben. Böse Zungen könnten auch sagen, die Band habe sich nicht weiterentwickelt.
    Insgesamt gefällt mir das erste Album besser (aber wie gesagt, muß erst noch mal reinhören) aber das zweite ist auch nicht übel. Alles in allem mag ich die Jungs. Ist halt sehr angenehme, unaufdringliche Rock-Mucke, die man sich jederzeit reintun kann.Live kommen sie noch besser, denke ich. Hab's noch nicht selbst miterlebt, kenne aber eine Acoustic-Version von "Kryptonite". Da ist der Song so sehr viel besser als auf dem Album.

  2. #2
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gar nicht mal übel, die kerlchens. gehören für mich zu den besseren gesellen des "neo-grunge"/"nurock"wasauchimmerfüreingenreesseinsoll.

    zumindest beherrschen sie ihre instrumente mehr als gut.und es ist eine band an der man nicht unbedingt an ihrem hit ihr können ablesen kann. um klassen besser als gurken wie nickelback und co.

    Happy people have no stories.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kevin smith
    gar nicht mal übel, die kerlchens. gehören für mich zu den besseren gesellen des "neo-grunge"/"nurock"wasauchimmerfüreingenreesseinsoll.:
    Gut, daß ich nicht als einziger mit den ganzen Stilrichtungen drucheinander komme...

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von JayeM
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr coole Mucke ... noch bevor VIVA und Konsorten auf den Trip gekommen sind ...

  5. #5
    Mitglied Avatar von -WarCry-
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    B.W. - Freudenstadt
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kenn schon 3 Doors Down seit ca. 3 Jahren.
    SOlche SOngs wie Kryptonite , Be like that oder Loser gehören noch heute zu meinen Lieblingssongs.
    Ich warte ja drauf das sie endlich mal bei Rock am RIng auftreten ...

    WarCry

  6. #6
    Mitglied Avatar von MVDF
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    823
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich habe da auch mal was von denen gehört und muss sagen, dass mir viele Songs von denen zu abgedreht sind. Songs wie Loser und besonders Kryptonite gefallen mir hingegen sehr gut!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher