User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 205

Thema: Die 13 Lichter - Vorbereitungen

  1. #26
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elch

    Oh... tut mir Leid! aber vielleicht schnappst du mir ja nächstes mal was weg, mhm? Du hast recht, Azrael ist ein guter Name, vor allem da ich mom. auch ein Buch über diesen lese.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist noch ein platz frei?

  3. #28
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ALL: HINWEIS: Bevor ihr eure Chars HIER postet, sprecht sie UNBEDINGT mit Darki (die Guten) oder mir (die Bösen) ab!! Wir wollen nicht, dass ihr hier was vorstellt und es nicht passt bzw. so nicht geht. Dann ärgert ihr euch, und wir sind auch nicht gerade happy! Darum BITTE erst an uns (PN, ICQ, Mail, Telefon, Brief, Fax, SMS, Telegramm, egal was, nur nicht direkt hier rein!!)

    Und weil wir schon dabei sind:

    @ Lio: ICQ *bestimm*

    @ Elch: Also.. *warm werd*
    a) was ist ein Astaroth-Dämon?
    b) 3 Formen? Hä?
    c) Erst über PN oder sonst wie ! *ernst mein*
    d) Die Schwächen, Geheimnisse könnt ihr posten, müsst es aber nicht. ABER Ich will diese Kennen.. sonst heißt es hinterher: Nee, so war das nicht oder sowas

    @ Serenada: Wenn dann bei den Guten, und dazu muss Darki sich äußern.. die Bösen sind voll (nein, nicht besoffen )

    Dok
    Geändert von Syllix (21.04.2004 um 18:09 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleich mal als äquivalent für Dok, hier ist der Charakter, den ich spielen werde:

    Name: Arakasiel

    Alter: etwa 12.000 Jahre

    Aussehen:
    1,95 Meter groß, 100 kg schwer. Weiße, lange Haare, weiße Augen
    Während er auf der Erde wandelt, trägt er meist Alltagsklamotten, beispielsweise blaue Jeans, Sportschuhe, ein einfaches, weißes T-Shirt.
    Wenn er seine wahre Gestalt preisgibt, hat er mächtige weiße Flügel, mit 4 Metern Flügelspannweite. Er trägt dazu eine gewaltige, Prunkvolle Rüstung aus schwarzen und weißen Drachenschuppen, die den Rumpf und die Oberarme, sowie die Oberschenkel bedeckt. An den Händen trägt er weiße, strahlende Handschuhe, sowie Kniehohe Stiefel. Außerdem einen prunkvollen, weißen Helm.

    Fähigkeiten:
    Er besitzt eine reihe von „heiligen“ Fähigkeiten,
    1.) Die Macht der Heilung: Er kann Verletzungen von sterblichen heilen und sind sie noch so schlimm. Er könnte sogar Blinde wieder sehen lassen, sowie jede andere Krankheit heilen – jedoch darf er dies nicht machen, auf Befehl des Einen.
    2.) Die Heilige Angriffsmacht: Die heilige Angriffsmacht kann in Form von Energiestrahlen aus den Augen oder Fäusten abgefeuert werden. Sie vernichtet schwache Böse Wesen, starke werden dadurch verletzt, je nach Intensität.
    3.) Die Macht der heiligen Teleportation: Er kann sich jederzeit in die Hallen des Himmelsreiches Teleportieren und alles und jeden, was er dabei berührt, wird mit ihm kommen.
    sowie von Spezialfähigkeiten:
    a) Er besitzt das Wissen von 12.000 Jahren als Erzengel.
    b) In seiner Engelsform kann er aufgrund seiner Flügel natürlich fliegen und zwar sehr schnell, mit mehrfacher Schallgeschwindigkeit. Außerdem kann er dabei enorme Lasten transportieren.
    plus weitere Kräfte, von denen jedoch noch niemand berichten konnte, denn keiner hat dessen Einsatz jemals überlebt.

    Wesenszüge: Arakasiel ist von Grund auf gut, viel mehr gibt es nicht zu sagen.

    Waffen und Rüstungen:
    - Ein mächtiges Flammenschwert – „Heiliges Inferno“. Die Klinge ist aus unzerstörbarem Stahl im Himmelsreich geschmiedet worden. Es kann ganz zu Feuer werden, als auch zu brennendem Stahl. Im Stahlzustand ist die Klinge 1,50 Meter lang, der Griff 40 Zentimeter, trotzdem kann er es einhändig führen. Im Feuer Zustand kann die Flammenklinge mehrere Meter lang werden, ein Maximum gibt es nicht.
    - Seine Rüstung, aus schwarzen und weißen Drachenplatten. Sie besitzt spezielle Kräfte, die ich nicht öffentlich bekannt gebe.
    - Auch Handschuhe und sein Helm haben wohl besondere Kräfte.

    Geschichte:
    Arakasiel war einst ein Drachentöter, vor ca 12.000 Jahren, der von einem Dämonen getötet wurde. Daraufhin wurde er von dem Einen wiederbelebt und kämpft seitdem als sein Erzengel für ihn. Die einzigen Wesen, gegen die er die Hand bzw Waffe erhebt, sind die Kreaturen der Unterwelt, die Streiter des Namenslosen. Diese hat er mehrfach getötet und trat sogar Auge in Auge dem Namenslosen gegenüber. Den Kampf überlebte er zwar, aber schwer verwundet. Arakasiel wurde von dem Einen geheilt und stieg zu dessen oberstem General auf. Araksiel ist der mächtigste und wichtigste Streiter für ihn.
    Arakasiel ist so treu, wie man nur sein kann und durch und durch gut.
    Geändert von Genesis (21.04.2004 um 19:53 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Irmingodhr Harikunii (Zum Glück nennt ihn niemand mehr so.
    Alter: noch recht Jung, etwa 4-5000 Jahre
    Rasse: Werwesen
    Besonderheit: Er ist Schizophren, und das wirkt sich so aus, das sich seine Wandlungsfähigkeit auf zwei "Personen" Verteilt.
    Diese Sehen wie Folgend aus.

    Persönlichkeit a)
    Name: Adalmari/ Azrael
    Wertier: Rabe
    Größe: 1.94m
    Statur: Schlank, drahtig, leicht muskulös, schmales Gesicht, hohe Wangenknochen und einen leichten (!!!!) femininen Touch. Er ist sehr sehr schön.
    Hautfarbe: gebraunt, richtung Indianer
    Haare: Rippenlang, grob gelockt und Schwarz.
    Augen: bernstein-braun, recht groß
    Bevorzugte Kleidung: schwarze Lange Hose, feste Stiefel, leichtes Hemd mit kurzen Ärmeln, feuerfester Mantel mit Stehkragen. Goldkreole an der Spitze des rechten Ohres
    Kräfte:
    -Basics: Sich in einen Raben verwandeln, extrem guter Seh- und Tastsinn, sehr schnell, agil und flink, kann sich biegen/verformen so das er sich auch durch enge Spalten zwängen kann. Er ist sehr intelligent.
    - On Top: Telepathie, keine die jemanden Schmoren kann, sie dient nur zur Kommunikation zwischen zwei oder mehr personen und zur Datenbeschaffung bei geistig schwachen und labilen Personen. Seine Hauptkraft liegt in der Herrschaft über die Schatten. Er wird in ihnen unsichtbar, kann in ihnen verschwinden und wird darin durchlässig. Er kann auf kurzen ebenen durch sie hindurch teleportieren- aber auch immer nur an einen Ort wo auch Schatten sind, da er die Schattendimension zur wanderung benutzt. Auch kann er die unbekannten Wesen in den Schatten unter seine Kontrolle bringen- sie gehorchen ihm bedingungslos. Es sieht dann aus als würden sich die Schatten bewegen udn ein eigenleben bekommen. Z.B. Bilden sich Tentakel die jemanden festhalten oder in die Schatten ziehen oder erdrosseln. Oder feste Spitzen aus den Schatten am Boden, oder jemand kann sich nicht mehr bewegen weil der Schatten festgehalten wird... ect.
    Waffen: Am liebsten ein Rapier das speziell verzaubert wurde da es sonst zu leicht bräche. Im Notfall auch mit einem Stab, auch mit dem Bogen ist er bewandert, benutzt ihn aber nicht Standardmäßig. Er benutzt jedenfalls lieber Waffen mit denen er seine Gegner etwas auf Abstand halten kann- reiner Selbstschutz.
    Charakter: Adalmar ist der zart-besaitetere von beiden, nicht brutal sondern eher klug und geschickt. Man könnte ihn sogar fast als lieb bezeichnen- unter Dämonen versteht sich- jedoch ist er keinesfalls Harmlos, im gegenteil er ist jederzeit hinterlistig und Skrupellos und weiß genau was er will- das tut er auch. Er ist seinem Herrn- dem Namenlosen und niemand anderem- loyal und gehorsam gegenüber. Dadurch das er recht Harmlos wirkt ist er gefährlich.

    Persönlichkeit B:

    Name: Runrik/Azrael
    Wertier: Wolf
    Aussehen: Genau wie Adelmari, nur wesentlich muskulöser und kräftiger, die feinen Hände werden gröber und mit Krallen versehen, Reißzähne wachsen, sowie
    zwei Ziegenbärte an den Ecken des Kinns (wisst ihr was ich mein??), die Haare werden felliger und wirken so ungebändigter. Das Gesicht wirkt nicht mehr feminin sondern hart und kantig.
    Augen: bernstein-rot, bei Wut feuerrot (sie sind also meistens feuerrot)
    Bevorzugte Kleidung: feste Sachen, eine Kettenhose, schwere Stiefel, Hemd und Kettenhemd, Handschuhe und gepanzerte Armschienen, festes Halsband aus Metall, Goldkreole an der Spitze des rechten Ohres.
    Kräfte:
    -Basics: Reißzähne. Kann sich in einen Wolf oder in eine Zwischenform zwischen menschen und Wolf verwandeln (das ist am effektivsten), Krallen an den Händen, extrem gutes Gehör und Geruchssinn, Instinkt, agil, sehr schmerzresistend.
    - On Top: extrem Stark (dürfte in die Richtung von Kjartan tendieren. verwandelt er sich in die Wolfsmenschform wird er noch stärker!), sein Körper ist unverwundbar durch äußerliche Einflüsse sei es Magie oder physikalische einwirkung (nur sein Körper ^^). Unter optimalen bedingungen schafft er es mit Tieren zu reden- aber was sagt der schon groß -_-°
    Seine stärkste übersinnliche Kraft ist Telekinese, mit der er sogar eine Art von Erdbeben erzeugen oder die Erde spalten kann.
    Waffen: Hauptsächlich fingerlose Handschuhe mit Spikes oder Gewichts und Metall verstärkung oder Buraks oder Katare... mehr sachen die Körper nah sind da er doch auf Nahkampf eingestellt ist.
    Charakter: Der Derbere von beiden, brutal und Skrupellos, rücksichtslos. Der Mann fürs Grobe halt. Er löst am liebsten alles im Kampf und fackelt nicht lange, er ist sehr aggressiv und wird leicht gereizt- wehe dem der es verschuldete. Er hat es auch nicht so mit Autoritäten, wenn es geht zieht er sein eigenes Ding durch.

    Geschichte von Irmingodhr:

    Wer seine Eltern waren weiß keiner so genau, nicht einmal er selbst. Dort wo er aufwuchs interessierte das auch niemanden großartig. Früh merkte man, das er nicht ganz normal war. Man sprach ihn an und er war friedlich, ignorierte miese Bemerkungen und im nächsten Moment wischte er den Boden mit harmlos vorbeigehendnen/fliegenden auf. Er war schizophren- Zwei Seelen in einem- und später zeigte sich das auch anhand seiner Kräfte.
    Da er in seiner Rabenmenschenform, als Adalmar, so extrem schön war bekam er aber nur noch mehr Probleme. Schließlich war dies ein Reich der Dämonen... und so toll fanden sie diese fast Engelsgleiche Schönheit nicht- eigentlich war für sie alles was recht hübsch war "engelsgleich" denn dies hassten sie am meisten.... Sie wollten ihn loswerden und warfen ihn darum in das Darumatyrium. Dies war ein schrecklicher Ort- selbst für Dämonenverhältnisse, eine art Kerker wo entweder für die "Gemeinschaft" schädliche Bestien hinverbannt wurden oder Leute die einem nicht passten... so wie Irmingodhr. Aller erwarteten er würde spätestens in der Rabenform zerfetzt werden. Jahrzehnte lang hörte man nichts von ihm, nahm an er wäre tot und vergaß ihn.
    Doch es kam anders. Wärend er draussen vergessen war lernten ihn drinnen alle kennen. Er besiegte die Bestien die ihm ernsthaft hätten gefährden können und machte sich die andern Gefängnisinsassen mit Redegewandtheit und auch Gewalt Untertan. Ein Jahrhundert später brachen sie aus und befestigten ein Stück land rund um das Darumatyrium. Nur 25 Jahre später hatten sie genug Mitstreiter gesammelt um die Armee und den Herrn der Biester anzugreifen. Der Herr der Biester war der Mann welcher über das Land hier Herrschte- unter der Gewalt des Namenlosen versteht sich- dieses Land wurde hauptsächlich von Werwesen, Schatten- und Erddämonen aller Klassen bewohnt. Nach weiteren 25 Jahren Kampf war der ehemalige Herrscher tot und Irmingodhr wurde Herr der Biester. Er nahm den Namen Azrael an, so spottete er mit seiner Schönheit (adalmars) dem wahren Azrael. Ob sich seine Schönheit mit der eines Engels konkurrieren konnte? Durchaus... aber die Dämonen selbst interessierte das nicht wirklich. Für sie war wichtig das ihr Herrscher mächtig und würdevoll war und sie gut führte. Das tat er. Außerdem startete er eine Art Zuchtprogramm um das dezimierte Volk wieder aufzubauen. Jährlich fanden Wettkämpfe statt um die "Stärksten" Männer auszu suchen, welche sich dann mit den geeignetsten (meist klügsten) Frauen vermehren durften. Wichtig war das keine Zusammenkunft fruchtlos war. Azraels Geschichte machte natürlich kunde.... bald wusste jeder wer der neue Herr der Biester war und was er vermochte... nur seine Schwächen, die kannte offiziell keiner.
    Azrael war nur selten persönlich auf der Erde, doch wenn hinterließ er Spuren in der Kultur der Menschen, nicht als Werwolf, doch oft nannten ihn die Menschn "Belial"- obwohl er mit dem Wahren Belial nichts zu tun hatte. Sie verstanden unter ihm den "Dämon der Lügen".

    So, die abgesegnete version

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Delchi: Und ich dachte schon ich mach mich zu mächtig... *alles ein bischen hochschraub* erhälst den Char sobald ich dich on erwische *zu ICQ schiel* oder morgen per PN ^^

    @Nighty: fein, jemand erinnert sich noch an *Ro... darauf höre ich auch noch... aber nur mit Sternchen... hm... bisher steht es schon mit zwei Männern, na dann mach ich mich doch mal weiblich

  7. #32
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh ja, meine Kinnlade schließt sich Ro's an. Da wird der Paladin wohl ein kleines Schnullerbaby .
    Na ja, sich über den Realismus von Fantasy zu streiten ist ja so ne Sache, aber 10.000 v. Chr. war doch noch Stein- bzw. Eiszeit. Womit will denn der arme Mann einen Drachen getötet haben?
    Mit 'nem Faustkeil? (<-- bitte Drache einfügen)
    Also Drachentöter gehören doch ins Mittelalter.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du von Realität redest... Was ist mit dem einen? Dem Namenlosen? Gibt es Drachen?

    Das sind einfach die Voraussetzungen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach ersten Absprachen und der feststellung das ich recht wenig mächtig bin, muss ich mich nochmal überschlafen ^^

    @Nighty: Der spinnt doch eh

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Doktor

    @ Elch: Also.. *warm werd*
    a) was ist ein Astaroth-Dämon?
    b) 3 Formen? Hä?
    c) Erst über PN oder sonst wie ! *ernst mein*
    d) Die Schwächen, Geheimnisse könnt ihr posten, müsst es aber nicht. ABER Ich will diese Kennen.. sonst heißt es hinterher: Nee, so war das nicht oder sowas


    Dok

    *mööööp*
    Gestern hab ich kurzfristig beschlossen den Chara weitgehend umzuändern. Also vergiß das erstmal was ich geschrieben hab. Ich schick dir die ausgearbeitete Version von ihm dann per PN.
    The Elchs will rise again !

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blue Lion
    @Elch

    Oh... tut mir Leid! aber vielleicht schnappst du mir ja nächstes mal was weg, mhm? Du hast recht, Azrael ist ein guter Name, vor allem da ich mom. auch ein Buch über diesen lese.
    Aber ganz sicher !
    Ist das Buch vom Hohlbein ?
    The Elchs will rise again !

  12. #37
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, von Anne Rice. Aber erstaunlicherweise gefällt mir der Anfang sehr gut ^^

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm die von der hab ich ein paar gelesen, zwei Stück glaub ich. Die Chronic der Vampire hieß des glaub ich. Worum gehts ?
    The Elchs will rise again !

  14. #39
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Char könnt noch ne Weile dauern^^" *schule kick*

  15. #40
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *meld*
    Die heilige Jungfrau
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  16. #41
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *nochmal durchzähl...*

    Felicat - Fee - Chara erhalten, ich antworte noch...
    Sac - Priesterin - Chara nix
    Nightstar - Tempelritter / Paladin - noch nix
    Zero-Cook - ??? - noch weniger
    Ner... "Dis" - ??? - hatten ja schon geredet...
    Felina Noctis - Die Jungfrau - Blubb

    Das sind 6, was dann 3 mehr als 3 ergibt... Ob 6 oder 7 ist auch schon egal. Je mehr, desto einfacher werden wir die "bösen" vernichten Hehe...

    Also Serenada, bei den guten wäre ein Platz noch frei.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ner, Dis, Nerchen, Ro...

  18. #43
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lord Of The Dark
    Je mehr, desto einfacher werden wir die "bösen" vernichten Hehe...
    Wer hier wen vernichtet das sei dahingestellt
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  19. #44
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind ein überaus schlagkräftiges Team kleine, da habt Ihr doch gar keine Chance ;-)
    God's in his heaven - all's right with the world.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bösen vernichten? Gute idee!
    Von uns aus seid ihr böse

  21. #46
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit wann?

    Das Böse ist sich bewußt "Böse" zu sein und stolz darauf.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WIr werden siegen!
    Licht und strahlende Heiterkeit wird die Welt erfüllen!


    . o O (Mir wird schlecht )

  23. #48
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ner'Ayez Diszra
    Licht und strahlende Heiterkeit wird die Welt erfüllen!
    Oh Sailor Moon...
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lord

    Licht= Feind= Böse von uns aus

  25. #50
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Übersicht der Bösen

    So, wieder einmal meint das Gute, es sei uns einen Schritt voraus.. aber nönö, mitnichten

    Unsere Reihen stehen wie folgt:

    Kohako'chen als Vampir(in), noch in Arbeit

    Foxx als was Böses halt, ebenfalls in Arbeit

    Blue Lion als unser aller schizophrenes Werwesen, fertig <-- !

    Matrix als Hexe(r), noch keinerlei Infos

    Bunnychan als unser aller Magier(in), auch hier noch nix weiteres gehört

    Elch als Dämon (was auch immer was), in grober Vorplanung (falls ich es richtig verstanden habe)

    Sollte Serenada nun zu den Guten gehören wollen (warum auch immer, nicht nachvollziehbar von meiner Seite aus), so stünde es 6 zu 7 bzw mit den Cheffes 7 zu 8. Nun, eigentlich könnten wir auch ein Verhältnis von 7 zu 20 haben, und wir, die Bösen würden gewinnen.. doch wir wollen den Schein waren. Also, es ist unerwarteter Weise ein Plätzerl bei dem Club der Besten (also der Bösen) frei! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Char müsste eigenes 'Gewächs' sein

    So long

    Dok

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher