User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 205

Thema: Die 13 Lichter - Vorbereitungen

  1. #1
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die 13 Lichter - Vorbereitungen

    Ein Werk von Lord of the Dark oder kurz Darki und mir, Doktor oder kurz Dok.

    Die Dreizehn Lichter

    In sehr naher Zukunft. Seit etwas mehr als 100 Jahren hat das Böse seinen Einfluss auf die Menschheit ausgedehnt. Immer mehr wuchs die Gier der Menschen, nach Macht, nach Ruhm, nach Geld. Rücksichtslos wurden wegen Kleinigkeiten Kriege begonnen, zu Hunderttausenden ermordeten die Menschen einander. Binnen dieser Phase verlor das Gute seinen Einfluss so rasant, wie das Böse den seinigen Einfluss ausbauen konnte.
    Scheinbar machtlos sah das Gute zu, wie der Mensch immer mehr dem Technikwahn, dem Größenwahn und der Zerstörung allen Gutes anheim fiel. Tiere und Natur wurden gequält und vernichtet, immer wieder fielen die Menschen gierig über die Schätze der Erde her und töteten einander des Glaubens willen. Und gerade dieser Glaube trat immer mehr in den Hintergrund. Egal welchen Gott sie vorgaben anzubeten, die Religion wurde missbraucht, um persönliche böse Ziele zu verwirklichen. Sei es, einen Krieg anzuzetteln, oder sei es, andere zu verfolgen oder sei es nur, seine Macht zu erhalten. Die Familie war nichts mehr wert, Kinder wuchsen in der Welt der Gewalt, des Desinteresses und der Habgier auf. Niemand half mehr dem Anderen, und keiner konnte dem Anderem trauen. Die einst mächtigen Einflüsse der Kirchen und Gotteshäuser, der religiösen Vorbilder und Heiligen, der Gottheiten und Schöpfer, sie alle waren nahezu verschwunden. Man glaubte nicht mehr an die Macht des einen Gottes, sondern an die Macht des Geldes und des Gewehrs.

    Das Böse wähnte sich angesichts dieser Triumphe schon am Ziel. Das Gute war kaum noch vorhanden.

    Doch der Eindruck täuschte. Der Eine und seine Streiter waren nicht geschlagen, sondern sammelten nur ihre Kräfte. Statt das Böse über den Menschen zu bekämpfen und so die Menschen auf den Weg der Guten zu führen, würde man den direkten Kampf suchen.

    Der Namenlose war mehr als überrascht, als der Kampf begann. Seine Truppen, seine Armee der Finsternis, sie waren hilflos gegen diese Entschlossenheit und Kampfkraft. Verzweifelt rief er seine Untertanen zusammen. Mit einer Armee wollte er dem Einem gegenüber treten, doch das Gute war schneller und stärker. Noch ehe die Armee der Finsternis bereit war, zu kämpfen, waren große Teile gefallen, vernichtet oder abgeschnitten vom Rest.


    Unterwelt


    „Ihr seid hier, weil ihr jene seid, von denen ich weiß, dass sie gegen den Einen bestehen können. Bevor ihr Einspruch erhebt, hört meinen Worten genau zu!“, seine Stimme ließ den Raum nahezu erbeben, so tief und mächtig war sie. Ihr wart zu ihm gerufen worden. Und wenn der Namenlose rief, dann folgte man.
    „Der Eine ist nicht stärker als ich, und obwohl die Menschheit mich eher anbetet als ihn, hat er es geschafft, mehr Macht anzusammeln. Dies, meine Getreuen, dies ist UNMÖGLICH!“ Zornesröte stieg in sein eh schon rotes Gesicht und seine Augen sprühten über vor Hass.
    „Die Seherinnen haben lange gebraucht, um seine Quelle der Macht zu finden, und siehe da, sie ist klein, einfach und leicht zu zerstören! Dreizehn! Dreizehn vermaledeite Menschen sind es, die ihm diese Macht geben! Warum? Sie sind gut, absolut erfüllt von Güte, Liebe und Wärme. Alleine der Gedanke raubt mir Kraft. Sie sind es, die in ihrer Reinheit den Einen mit Kraft versorgen. Die anderen Millionen und Milliarden sind unwichtig!“ Mit einer Bewegung fegte er den Altar leer, der hinter ihm stand. Schnaubend wandte er sich zu euch, sah euch einzeln und tief an und fuhr fort: „Ihr seid es, denen ich mein und auch euer Schicksal anvertrauen werde. Geht und findet diese Dreizehn. Und tötet sie…“ In seiner Stimme klang eine diabolische Freude mit und sein böses Grinsen hätte jedes menschliche Herz erfrieren lassen.
    „Und euch sei gewiss, wenn ihr erfolgreich seid, wird eure Belohnung wahrlich groß sein.“ Jeder von euch schien die Belohung zu sehen, doch er war es, der dies tat, er zeigte jedem den größten Wunsch, wie auch immer dieser aussah.
    „Doch versagt ihr… dann ist dies nicht nur das Ende der Armee der Finsternis. Es ist auch mein Ende… und zuvor das Eurige!“ Es war eine Drohung, ohne frage, nein, ein Versprechen. Der Namenlose war sicher nicht der, dem man alles glauben durfte, doch wenn er einem die Vernichtung androhte, dann würde er es auch tun, und wenn er es selbst tun müsste.
    „Nun geht…!“, er ließ sich wieder nieder, auf seinen Thron aus Knochen und Fleisch. Er stellte nicht die Frage, ob ihr es tun wolltet. Denn das war keine frage, ihr müsstet es tun, oder er würde euch gleich, hier und jetzt, vernichten.


    Ich (Dok) suche für diesen Trupp des Bösen, der den Sieg des Guten verhindern soll noch einige Mitdämonen.

    Eine(n) Vampir(in), mächtig und alt, gerissen und voller Erfahrung

    Ein Werwesen, brutal und rücksichtslos, stark und listig

    Ein(e) Hexe(r), weise und mächtig, mit dem Schwerpunkt Illusion, Fluch und Gift

    Eine(n) Magier(in), alt und klug, mit dem Schwerpunkt der Elementarmagie (außer Feuer)

    2 offene Dämonencharaktere


    Himmelreich


    Gleichzeitig hat der Eine euch drei zusammengerufen. Gütig in all seiner Liebe sieht er euch an und beginnt: „Ich habe euch gerufen. Ich habe eine Bitte an euch.“ Er atmet tief und sein Antlitz erstrahlt nur so voll seiner Herrlichkeit.
    „Unser Kampf verläuft gut, das Böse ist auf dem Weg zurück in seine Welten. Dennoch… ich fürchte um unsere 13 Seelen.“ Jeder von euch weiß, wenn er meint. Die 13 reinen Seelen. Jene, denen ihr alle eure Macht verdankt.
    „Er, der Feind und Namenlose, er wird alles tun, um sie zu töten, sie in seine Hände zu bekommen. Dies DARF nicht geschehen! Versteht ihr das?“ Die Dreizehn reinen Seelen waren ein gut gehütetes Geheimnis. Ihr verspürt die Neugier, warum er, der Namenlose davon wissen soll, doch ihr fragt nicht, denn der Eine fährt fort:
    „Der Namenlose weiß sicher schon längst von ihnen und ihren Orten. Sie sind bewacht, und doch fürchte ich um sie. Er wird seine besten Streiter schicken… daher will ich Euch bitten, ihnen entgegen zu treten, und sie aufzuhalten! Ihr seid stark und die besten Kämpfer, die ich für mich kämpfen sah.“ Er sah jeden mit gütigen Augen an und lächelte. „Ich weiß, dass ihr mir helfen werdet, wie ich euch schon geholfen habe. Darum werde ich euch meinen besten Erzengel zur Seite stellen…“, Euer Blick wurde auf den anwesenden Erzengel gelenkt, bevor er weiter sprach:
    „Darum nehmt meinen Segen und seit auf der Hut. Das Böse ist auf dem Rückzug, fürwahr, aber noch lange nicht geschlagen!“ Ein warmes Leuchten umgibt euch und ihr fühlt in euch eine starke Energie, welche euren Körper zu füllen scheint. Ihr seid bereit für diese Aufgabe. Ein Scheitern kommt nicht in betracht, denn dann… ihr vermögt es gar nicht, diese Gedanken weiter zu denken…

    Von mir (Darki) werden diese drei Mitstreiter des Erzengels gesucht:

    1 Hohepriester/Mönch/Druide/Magier, rein in seinem Glauben, stark in seiner magischen Kraft und gut

    1 Tempelritter/Nachfahre/Paladin, edel und stark, gläubig entschlossen, für das Gute zu sterben

    1 Fee oder ähnliches (gute mystische Gestalt), reines Herzens, naturverbunden und voller Tatenkraft



    Regeln und Hinweise:

    1. Von jeder ‚Art’ nur ein Mitspieler!
    2. Jeder ist ein erfahrener und starker Vertreter seiner Art. Er ist vielleicht sogar der Beste. Bedenket, dass ihr als ‚Repräsentanten’ eurer Art dasteht. Ihr könnt der Anführer sein oder der Elitekämpfer oder einfach nur der, der sich gemeldet hat (weil die anderen nicht konnte usw.)
    3. Ihr seid entweder böse oder gut, da gibt es nix zu deuteln (nix nur wenn und falls und aber…!)
    4. Keine gefallenen Engel oder Geister!
    5. Bitte unter den vorgegebenen Arten einen auswählen oder eigenen machen, diesen bitte ausführlich vorstellen (via PN, erst danach direkt hier) Für alle Charas gilt: Entweder einen der Vorgegebenen oder eine Alternative!
    6. Alle Geheimnisse, besonderen Fähigkeiten usw. müssen via PN oder Mail mitgeteilt werden!
    7. Alter egal, jedoch nicht älter als der Namenlose oder der Eine (ihr könnt also nicht bei der Erschaffung der Welt dabei gewesen sein!)
    8. Fähigkeiten bitte genau darstellen, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.
    9. Die Bösen werden mindestens zu 7 sein (inklusive mir) und die Guten mindestens zu 4. (inklusive Darki). Erhöhung der Zahl ist möglich.
    10. Jeder nur einen Charakter! Entweder ein Guter oder ein Böser
    11. Für die Guten ist Darki zuständig, für die Bösen ich.
    12. Dark’s Char und mein Char werden die Anführer der Gruppen sein!


    Mehr folgt.

    Beginnen wird es wohl erst in drei Wochen, daher haben wir ein wenig Zeit. Fragen an Dok oder Darki.

    PNs' selbiges.

    Anmeldungen nur hier.

    Unsere Chars folgen ebenfalls noch.

    Dok
    Geändert von Syllix (21.04.2004 um 17:34 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vampirin ist mir
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  3. #3
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme dann mal die Fee ^^.

  4. #4
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Doktor
    Immer mehr wuchs die Gier der Menschen, nach Macht, nach Rum, nach Geld.
    Im Alkohol liegt das Übel dieser Welt

    Jedenfalls bin ich diesesmal NICHT letzter (YES! ) und würde mir gerne einen der Dämonencharaktere oder den Hexer reservieren
    Geändert von Foxx (18.04.2004 um 16:00 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte die Fee

    Dann nehm ich das Priesterlein

    Sac
    Totgesagte leben länger.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte gerne den guten Magier. Es liegt zwar nicht in meiner Natur gottesfürchtig zu sein aber wenn das Böse einfach nur am metzeln interessiert ist, ist mir das zu stupide, da folge ich lieber meiner reinen Seele

    Frage: Kratzen Spielercharas im RPG ab und fliegen aus dem Spiel? Antwort natürlich per PN sonst wär ja schlecht

    Bin ich dabei?

    EDIT: Ach Mensch ;_; HALT! Werwesen ist auch gut, darf ich das Werwesen haben?
    Geändert von Blue Lion (18.04.2004 um 16:18 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme die Hexe, wenn Foxx sich für den Dämonencharakter entscheidet. Sonst den Tempelritter.
    Geändert von Matrix (18.04.2004 um 16:23 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann nehm ich die böse Magierin. Ist doch noch frei, oder?

  9. #9
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    @ Matrix: Is OK, nimm ruhig die Hexe

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meld mich mal für das werwesen

    son werelch wär doch net schlecht
    The Elchs will rise again !

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn des net geht son dämonencharakter
    The Elchs will rise again !

  12. #12
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    musst wohl letzteres nehmen, Werwesen ist MEINS *muahahahaha*

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuups, dass hatte ich überlesen. Aber machts nix, da denk ich mir halt was aus.
    The Elchs will rise again !

  14. #14
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn niemand den Tempelritter/Paladin will, adoptier ich ihn! Bin auch bibelfest.

    @ Foxx & Lio: Be prepared

  15. #15
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was issn noch frei ?
    Bzw. welche Seite braucht noch Mitstreiter ?
    God's in his heaven - all's right with the world.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn noch Platz ist würde ich mich gerne... *trommelwirbel* den guten anschließen... (mal nicht böse? ... schwierig...)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut:
    Felicat - Fee
    Sac - Priesterin
    Nightstar - Tempelritter / Paladin

    Böse:
    Kohako - Vampirin
    Foxx - Dämon
    Blue Lion - Werwesen
    Matrix - Hexe(r)
    Bunnychan - Magierin
    Elch - Dämon

    Das wären die vorgegebenen.
    Ich weiß nicht, wie El Dottore darüber denkt, aber ich denke mal, dass noch Plätze frei sind, da wir ja als 2 Meister agieren.

    Zero-Cool - unknown
    Nerwasweißichwie - (gut)

    @ Zero:
    "Frei" ist nichts mehr von den vorgegebenen. Muss noch mit Dok besprechen, aber am ehesten einen eigenen überlegen, der noch nicht gewählt wurde.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nerwasweißichwie... -_- *delchi tret* Selper

  19. #19
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Wer so heißt, ist selber Schuld

  20. #20
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @all: Varm Välkomna bzw. Herzlich Willkommen...

    Hinweis in Güte: Bevor Ihr eure Chars nun wie doofe bastelt, wartet bitte, bis wir unsere Chars posten, damit ihr euch 'orientieren' könnt, ok?!

    Dok
    Geändert von Syllix (20.04.2004 um 18:40 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ zero und Ner: Ihr seid willkommen einer von euch darf noch Böse sein

    Damit wäre die Böse Seite dann auch komplett. Wenn noch jemand mag, dann bettel er Darki an, denn der ist für die stümperhaften Versager der Guten Seite verantwortlich *hjahjahja*

    Dok
    Geändert von Syllix (20.04.2004 um 19:21 Uhr)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kjartan - die Leibwache des Namenlosen

    Name: Kjartan

    Alter: unbekannt, jedoch mindestens 15.000 Jahre

    Aussehen/Erscheinung: Kjartan trägt stets nur schwarze Kleidung. Sein Oberkörper wird von einem schwarzen ärmellosen Hemd aus Schuppen geschützt (ähnlich einem Kettenhemd, nur mit Schuppen statt mit Ketten), darunter trägt er ein schwarzes Hemd aus Leinen. Seine Beinkleider sind eine schwarze Stoffhose und schwarze Schutzplatten auf den Oberschenkeln. Auch die Schutzplatten sind aus harten Schuppen gefertigt. Die Stiefel, welche bis zur Mitte der Unterschenkel reichen sind ebenfalls teilweise mit schwarzen Schuppen versehen. Über alle dem trägt Kjartan einen schwarzen umhang aus nichtbrennbaren Stoff, ebenfalls mit vereinzelten Schuppen versehen.
    Seine Haut ist mediterran, die Haare schwarz wie die Nacht und kurz gehalten. Sie sind vom Gesicht wegfrisiert und stellen sich nach hinten hin immer mehr auf, so dass der Eindruck entstehen könnte, ihm würde ständig ein Wind ins Gesicht blasen. Kjartans Augen sind schwarz und erinnern an Schwarze Löcher, man könnte sich in ihnen verirren und nie mehr hinausgelangen. Die Gesichtszüge sind hart und kantig, wenig Freundliches ist zu erkennen, aber auch keinerlei Narben, zeitlos ist sein Aussehen und dennoch wirkt er jung, Mitte 20, höchstens. Er hat eine kompakte Statur und ist knapp 2 Meter groß.

    Fähigkeiten: Kjartan hat eine interessante Breite von Kräften. Er ist ein begnadeter Flieger, wenngleich ihm scheinbar keine Flügel dazu dienlich sind. Daneben umgibt ihn eine Aura des Mysteriösen, sein Wissen ist erschreckend groß und seine körperliche Kraft ist weit über denen von vielen Dämonen. Im Nahkampf zeigt sich, dass seine Hände zu Krallenbesetzten Klauen werden, die unbeschreiblich hart und scharf sind.
    Seine wohl gefährlichste Kraft ist jedoch seine Herrschaft über die Feuermagie. Er kann Feuersprüche wirken, welche vom Schaden her enorm sind. Interessanterweise spricht er hierfür weder eine Formel noch muss er irgendwelche Bewegungen vollziehen. Scheinbar nach Belieben verschießt er Feuer. Zuletzt scheint man Kjartan nur sehr schwer Wunden zufügen zu können. Er hat eine sehr schnelle Regenerationsphase.

    Wesenzüge: arrogant und herablassend, scheinbar mit großem Wissen ausgestattet und sich seiner Stärke durchaus bewusst. Er nimmt auf niemanden Rücksicht und ist durchtrieben Böse. Sein berechnendes und doch chaotisches Wesen machen ihn hin und wieder unberechenbar. Er lacht nie und scheint eine sehr große Abscheu gegenüber Menschen zu haben.

    Waffen: Kjartan führt ein mächtiges Schwert, einen so genannten Drachentöter. Die Klinge ist vergiftet und aus dunklem scheinbar unzerstörbares Metall.

    Geschichte: Über Kjartan ist nur wenig bekannt. Er ist sehr mysteriös und scheint nur wenig über seine Vergangenheit Preis zu geben.
    Es ist jedoch Fakt, dass er seit ca. 12.000 Jahren die Leibwache und sowas für den Namenlosen war.

    So, zur Orientierung für die Bösen.. die Guten blicken bitte zum Himmelreich *an darki verweis*

    Dok
    Geändert von Syllix (20.04.2004 um 19:36 Uhr)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst schnappst du mir das Werwesen weg und dann auch noch den Namen, den ich für meinen Dämon benutzen wollte. Azrael ist aber auch ein selten guter Name.
    The Elchs will rise again !

  24. #24
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ner'Ayez Diszra... oder kurz : Dis (mit s oder z) was ist daran so schwer eh???

    Naja... rill, bin schon fleissig am entwerfen und frage an meine Mitstreiter mal: Frau oder Mann? O.O

  25. #25
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ro (<-- das bist und bleibst du für mich *g*)
    Also der Ritter wird männlich. Jeanne D'Arc hätte zwar auch was, aber... nö. Bei mir dauert's noch ein bisschen!

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher