Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 77
  1. #1
    Moderatorin Elmsfire Books Forum Avatar von Diana
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Harsault, Frankreich
    Beiträge
    565

    Cool Tristitia # 3 "Lexi"

    Wie wir aus gut informierten Kreisen, (hochbezahlte Spione und Informanten) erfahren haben, wurde Tristitia#3 gerade fertiggestellt und geht demnächst in Druck.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Ahahahahahaha!
    Listen to zem: Childeren of zeh Night! Vhat music dey make...

  3. #3
    Moderatorin Elmsfire Books Forum Avatar von Diana
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Harsault, Frankreich
    Beiträge
    565
    Bitte meinen?

  4. #4
    SysAbu Avatar von Briareos
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.131
    Huzzah!! Seid Ihr wieder in Erlangen?
    You know the old Christian saying "turn the other cheek"? Here's mine. Kiss it.
    Questionable Content

  5. #5
    Moderatorin Elmsfire Books Forum Avatar von Diana
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Harsault, Frankreich
    Beiträge
    565
    Hallo Briareos,

    Jawohl, sind wir!
    Elmsfire Books hat einen Stand zusammen mit Comicwerk!

  6. #6

    Thumbs up

    Einen schönen Guten Abend, Diana!
    Freue mich sehr sehr sehr auf Tristitia #3, aber was bringst du uns denn von dir nach Erlangen mit ?

  7. #7
    Moderatorin Elmsfire Books Forum Avatar von Diana
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Harsault, Frankreich
    Beiträge
    565

    Doudou7

    Hallo Manila,

    Nun, siehe den Thread Doudou 7 "Sturmsonne"! Eben diesen.
    Ich erzähle erzähle dort gleich mehr. Ich möchte den Tristiia-Thread nicht damit zumüllen ;-)

    LG

    Diana

  8. #8
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Und noch was zum mitnachhause nehmen.

  9. #9
    Moderator Elmsfire Books Avatar von AndyN
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    66
    @All: Jap. Der Comic ist gerade auf dem besten Weg der Vollendung. Sobald ich ihn druckfertig habe, werde ich die Homepage updaten. Dann gibts auch eine Preview :-)

    Ciao,
    Andy

  10. #10
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Und isses auch in bunt, mit Gimmick, Pin-Up, Anziehpüppchen, Centerfold, Variantcover etc pp ?

  11. #11
    Moderator Elmsfire Books Avatar von AndyN
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    66
    Es ist bunt! Das andere Zeug gibts vielleicht das nächste Mal...

  12. #12
    Moderator Elmsfire Books Avatar von AndyN
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    66
    Jetzt ist es endlich vollbracht:

    Ich habe ein Update auf http://www.tristitia.de aufgespielt mit den ersten Leseproben und ein paar Skizzen aus Tristitia #3.

    Ciao,
    Andy

  13. #13
    Jaaaahaaahh, da sind ja diesmal zentnerweise frisches (nacktes) Fleisch an den herumwandelnden Knochen im Gegensatz zu den beiden ersten Teilen. Ich steh ja auch auf die ganze klapprige Bande und die kommt viel zu selten vor in diesem Teil . Ist aber dennoch schön lustig und unberechenbar bis zum Schluss, die Heilung des Prinzen ist monumental ("...ich bin irgendwo drin!") und Lexi geht ja ganz schön ran ... Bitte schnell die nächste Nummer!
    Geändert von Manila (08.07.2004 um 01:07 Uhr) Grund: falscher thread

  14. #14
    Moderator Elmsfire Books Avatar von AndyN
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    66
    Freut mich, dass es dir gefallen hat

    Die Sache mit Lexi und Tristitia hat sich einfach so ergeben und war nicht von Anfang an geplant. Aber ich fand die Idee ziemlich witzig. Ich bin auch schon fleißig am Ideen sammeln für die nächste Geschichte, da wird sich das Ganze etwas weiterentwickeln... Außerdem möchte ich da dem Koch-Skelett eine kleine Nebenrolle geben...

    Ciao,
    Andy

  15. #15
    Mitglied Avatar von NFG
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    94
    Quatscht nicht solange - seht zu, das die nächste Nummer fertig wird ....zack, zack.

  16. #16
    Moderatorin Elmsfire Books Forum Avatar von Diana
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Harsault, Frankreich
    Beiträge
    565
    Also, ich finde nicht, dass hier in letzter Zeit übermässig viel gequasselt wurde. *Den Staub von den Wänden wisch*

  17. #17
    Mitglied Avatar von NFG
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    94
    ..........und die Spinnenweben wieder gerade hängen.Gruß aus dem Kellerladen in Berlin.

  18. #18
    Moderator Elmsfire Books Avatar von AndyN
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    66
    @NFG: Ich bin ja schon am Zeichnen. Zur Zeit arbeite ich an der Seite 11 - es wird also noch etwas dauern

  19. #19
    Dann leg mal einen Zahn zu!

  20. #20
    Mitglied Avatar von NFG
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von AndyN
    Zur Zeit arbeite ich an der Seite 11
    und jetzt?

  21. #21
    Moderator Elmsfire Books Avatar von AndyN
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    66
    Ich bin leider immer noch auf Seite 11. Unter der Woche schaffe ich einfach nix...


  22. #22
    Mitglied Avatar von NFG
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    94
    Und am Wochenende .............?

  23. #23
    Moderator Elmsfire Books Avatar von AndyN
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    66
    Am Wochenende kann ich den ganzen Tag zeichnen ...

  24. #24
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    642
    In Bezug zu dem Icon: Mensch Andy! Comiczeichner schlafen doch nie! Ist doch nur ne schlechte Angewohnheit - etwa so wie essen...

    Was ich eigentlich sagen wollte: ich hab's Dir ja schon geschrieben, aber hier in Berlin wird der nächste Band seeeeehhhnsüchtigst erwartet... und bis Erlangen isses noch so lange hin... *schnief

    Gruß
    Daniel

  25. #25
    Moderator Elmsfire Books Avatar von AndyN
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    66
    Ach gönn mir doch auch etwas. Ich rauche und trinke schon nicht, da kann ich mir ein paar schlechte Angewohnheiten doch leisten oder?

    Es ist bis Erlangen noch lange hin? Als derjenige, der den Comic macht ist es gar nicht mehr so lange. Wenn man nur am Wochenende richtig was machen kann, dann kommt man leider nur sehr langsam voran...

    Aber das Warten wird dann auch belohnt werden: was ich bisher habe gefällt mir von meinen ganzen Comics bisher am besten. Vielleicht mache ich ja mal eine Preview auf meiner Homepage...

    Ciao,
    Andy

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.