User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Der Zauberkreis Verlag

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hat was gedauert, aber Band 1 ist jetzt erschienen. Erhältlich ist die Serie über den Fachhandel wie Romantruhe und Heinz Mohlberg, ferner beim Buchhändler an der Ecke und demnächst auch direkt bei Amazon, so KNV will.

    Wir haben uns für die 1 Roman in 1 Paperback-Variante entschieden, für einen nicht ganz so reißerischen Look. Die Serie erscheint im A5 Paperback Format, ähnlich wie RETTUNGSKREUZER IKARUS (oder den HJB-Objekten) mit 100 Seiten Umfang und 6,90 EUR. Bereits im November kommt Band 2 mit einem neuen Roman.

    Mehr Infos gibt's hier: www.atlantis-verlag.de

  2. #27
    Mitglied Avatar von Norbi
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich jetzt einige Zeit nichts mehr zum Thema gelesen habe, würde es mich mal interessieren, wie der erste Band der Reihe angekommen ist. Gabs gutes Feedback?

    Und erscheint der zweite wie geplant im November 05

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    es gibt eine erste Rezension bei www.phantastik-news.de; und der zweite wird Ende des Monats erscheinen. Mitlerweile sind beide Titel (todesruf der Höllenengel / Showdown in Empuriabrava) auch bei Amazon (vor)bestellbar.

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LONATI
    Ich habe mich vor Jahren mal mit dem Zeichner etwas beschäftigt und auch seine Romancover eingescannt! Es sind so ca. 1500 Bilder! Nicht bei allen steht das "Lo", aber man erkennt ihn doch. Wer weiß schon, das selbst bei BILLY JENKINS Lonati zeichnete...
    Wer Interesse hat: glombik111@arcor.de
    Habe auch von fast allen Serien/Reihen Listen. Auch hier gilt: Wer Interesse hat...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher