User Tag List

Seite 9 von 93 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 2319

Thema: eigenen Manga

  1. #201
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man lässt seinen eigenen Comic/Manga drucken und binden und verkauft ihn dann, das ist alles. Die größte Comicmesse der Welt (Comiket in Japan) ist im Wesentlichen eine Verkaufsveranstaltung für solche Doujinshis.
    Auf der Leipziger Buchmesse gibt's auch einen Doujinshimarkt, da dürfen allerdings keine Doujinshis mit bereits bekannten Figuren (etwa aus Sailor Moon) angeboten werden, weil die Japaner damit gedroht haben, sich von der Messe zurückzuziehen. Sie sind zwar sowieso nie mit einem Stand vertreten, aber gedroht haben sie. Nun ja...
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  2. #202
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genauso ist es. Man zeichnet eine eigene Geschichte, die man in einer kleinen Auflage (mind. 50) drucken lässt und dann verkauft. In Leipzig ist ein Stand extra dafür gebucht, für 5€ kann man da dann den ganzen Tag lang verkaufen.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja toll^^ Aber ist das Drucken und Binden lassen nicht extrem teuer?
    I love Strawberry

  4. #204
    Mitglied Avatar von Sunny-girl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    im Himmel
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ...>.<

    Halloooo^^

    Bin endlich wieder da,undich hab viiieeel geübt,und mir is noch ne coole story eingefallen:

    Der Manga sollte Ocean Star heißen,hat aber nichts mit dem Spiel zu tun(es gibt ja n playstationspiel,dass star ocean heißt).

    Ocean Star(das is wieder sone magical girl story)

    Hauptchara:Aki Oikawa(w),Midori Setsuna(w),Yuzuki Hanamori(w)
    Nebenchara:Nicola Higuya(w),Ryoichi Shindo(m)
    Extrachara:Uni(kleine Fee mit Feuermagie),Wocky(kleine Fee mit Wassermagie),Pin(kleine Fee mit Donnermagie)

    Story kommt später,jetzt muss ich essen^^

  5. #205
    Mitglied Avatar von Yurika Magiwa
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will auch nen Manga zeichnen! (Meine Schwester hat sich eine gute Story ausgedacht! Sie schreibt gerrn Geschichten so wie ich, aber sie schreibt eben interessantere!) Wird Fantasy/Love. Den Titel weiß ich noch aber ich hab schon die Charaktere:
    Hauptperson: Yurika Magiwa (Deswegen heiß ich auch so!!)
    Yurikas beste Freundin: Rin Mira
    und noch viele mehr! Da es in der Story auch um Liebe geht hab ich auch einen männl. Chara!

  6. #206
    Mitglied Avatar von Yurika Magiwa
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denkt ihr euch eutre Namen selbst aus?
    Ich schon! Die Vornamen eigentlich nicht, aber die Nachnamen!!
    Die Story ist auch ein bisschen Magical Girl!

  7. #207
    Mitglied Avatar von toru-chan
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habs oft versucht, es klappt die gesichter zu malen aber fürs körper malen bin ich einfach nciht geschaffen und umgebungen und sowas krieg ich auch nicht hin.
    ich finds schade , aber mir fehlt das nötige talent *flenn*

  8. #208
    Mitglied Avatar von Sunny-girl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    im Himmel
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Story

    Ich hab euch ja versprochen,dass ich noch die Story schreibe,und hier ist sie:

    Aki Oikawa wohnt in Bikuni(hab ich mir selber ausgedacht^^)und geht auf die Bikuni-Mittelschule.Eines Tages verliebt sie sich in ihren Mitschüler Ryoichi Shindo.Da sie ihre ersten Gefühle entwickelt,wächst das Gen in ihrem Körper,mit dem sie zum Magical Girl wird.Sie ist die Letzte nachkomme der Oikawa-generation,und so muss sie die bösen Dämonen vernichten.Aber nicht allein!Ihre Freundinnen Midori Setsuna und Yuzuki Hanamori stehen ihr bei.Eines Tages findet Aki eine kleine Schachtel,die verschlossen ist.Sie muss den Schlüssel finden,mit dem sie die kiste öffnen kann.
    Aber dann...


    Mehr verrat ich noch nicht!
    Wenn wir einen Scanner haben,veröffentlich ich es in Animexx.^^(username:Louisa)

  9. #209
    Mitglied Avatar von Yurika Magiwa
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sunny-Girl Hört sich interessant an! Ich würde ihn gern mal lesen!
    @Toru-chan Dir gehts so wie mir! Die Gesichter eigentlich gut aber der Körper. Es geht noch aber Hände kann ich überhaupt nicht zeichnen! Hinterrgründe werden sicher auch schwierig!

  10. #210
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool^^ Ich werd eure Manga sofort lesen, wenn sie on sind *hüpf* *gespannt ist*
    Ich hab auch schon eine witzige Storyline entwickelt, Genre: Highschool/Love/Verwechslungscomedy.
    Picis gibt´s auch auf animexx (Nic: Suika). Der Manga soll Limette heißen, wie eine der Hauptpersonen, eine Idol-Sängerin^^
    I love Strawberry

  11. #211
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sunny-girl
    Ich hab euch ja versprochen,dass ich noch die Story schreibe,und hier ist sie:

    Aki Oikawa wohnt in Bikuni(hab ich mir selber ausgedacht^^)und geht auf die Bikuni-Mittelschule.Eines Tages verliebt sie sich in ihren Mitschüler Ryoichi Shindo.Da sie ihre ersten Gefühle entwickelt,wächst das Gen in ihrem Körper,mit dem sie zum Magical Girl wird.Sie ist die Letzte nachkomme der Oikawa-generation,und so muss sie die bösen Dämonen vernichten.Aber nicht allein!Ihre Freundinnen Midori Setsuna und Yuzuki Hanamori stehen ihr bei.Eines Tages findet Aki eine kleine Schachtel,die verschlossen ist.Sie muss den Schlüssel finden,mit dem sie die kiste öffnen kann.
    Aber dann...


    Mehr verrat ich noch nicht!
    Wenn wir einen Scanner haben,veröffentlich ich es in Animexx.^^(username:Louisa)
    Das hört sich ein Bisschen nach DNAngel an (das mit dem Gen). *gg* Aber trotzdem spannend.

    Ich hab mein Heft jetzt auch schon gedruckt. Es liegt nun in einem Karton unter meinem Schreibtisch. Am 19 fahre ich dann damit nach Leipzig und verkaufe es für 2.50€ das Stück.

    Kommt alle vorbei!!!! ^_________^

  12. #212
    Mitglied Avatar von toru-chan
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da meine freundin sehr talentiert ist, habe ich sie mal gefragt ob sie mir ein bissl beim zeichnen von mangas hilft , ich mal immer die gesichter und frisur und sie halt den rest, damit ich mir was abgucken kann und so...
    und irgendwannn meinte ich dann mal zu ihr: ich hoffe das ich es bald mal schaffe selber ein manga zu zeichnen und da meinte sie dass sie es ja wohl voll unsinnnig fände nur weil ich mangas gut finde selbst welche zu zeichnen, weil ich dafür einfach nicht geboren wäre. da habe ich sie gefragt wieso ich das nicht schaffen könnte schließlich krieg ich ja auch gute gesichter hin also würde ich sicher auch den rest irgendwann schaffen, aber sie meinte dass ich das nie schaffen könnte.
    naja irgendwie hat mir das die lsut auf manga lesen und zeichnen voll versaut , denn ich wollte schon immer mal nen eigenes manga malen


    was haltet ihr von ihrer eintstellung?

  13. #213
    Mitglied Avatar von toru-chan
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yurika magiwa aber du gibts die hoffnung auch nicht auf oder?
    ich bin mri sicher dass ich das eines tages schaffe, allein schon um meiner freundin zu beweisen dass sie im unrecht ist

  14. #214
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @toru-chan: Einfach nicht hinhören. Ich finde es gemein von ihr dir das Zeichnen zu vermiesen. Kritik und Verbesserungsvorschläge zu den Zeichnungen wären okay, aber zu sagen, dass du es nie zu etwas bringen würdest auf diesem Gebiet ist echt tief. Vielleicht aber will sie nur Anerkennung von dir für ihre Zeichnungen, bzw hat Angst, dass du mal besser werden könntest als sie. Auf jeden Fall solltest du weiter machen, wenn es dir Spaß macht
    I love Strawberry

  15. #215
    Mitglied Avatar von toru-chan
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke ^^ , naja ich denke ich werde nie besser werden als sie, weil sie nun mal talentiert is und ich hart daran arbeiten muss, ich übe jetzt schon seit einem jahr aber wenn man die zeichnungen mal vergleicht kann man sehen dass ich einige fortschritte gemacht habe, udn die in miener klasse sagen halt auch dasse das süß finden und so, aber ich fands nen bissl gemein von meiner freundin vor allem weils nur nen hobby is und sie gleich so übertreiben muss -.-

  16. #216
    Junior Mitglied Avatar von miami
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade sehr talentierte Menschen bringen es aber oft nicht weit, da sie nicht lernen, hart an etwas zu arbeiten und dranzubleiben, wenn´s mal nicht so klappt..

  17. #217
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Und andere weniger talentierte erreichen oft mehr, indem sie hart arbeiten, ehrgeizig und selbstbewusst sind und an sich glauben
    I love Strawberry

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt 1 jahr zeit für meine Facharbeit im LK Kunst .... muss einen Manga zeichnen oO" ... ich ahbe c.a. 150 seiten geplant ... und es wird kompliziert da ich noch ni einen gezeichnet habe XD"
    Aber bis jetzt hat jeder gesagt dass die story gut ist .,.. meine ersten scribbels können sich für einen anfänger auch sehen lassen... und auf meine illustrationen bin ich stolz ^^

  19. #219
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bett-Poster: Was ist LK? Wow, da hast du dir ja was vorgenommen, viel Glück, dass es klappt ^^
    I love Strawberry

  20. #220
    Mitglied Avatar von Yurika Magiwa
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sunnyday Meintest du das ich toru-chan mieß gemacht habe? Sorry wenn es so aussah! Das wollte ich nicht!

    @all Kann einer mir einen Gefallen tun? Ich versuche ein Bild auf meine Homepage zu scannen! (Die Homepage ist übrigens noch nicht mal angefangen! Es gäbe höchstens eine paar Bilder dort!) Könnte einer wenn er will es sich angucken und mir sagen was ich verbessern kann? Es soll ruhig Kritik sein! Danke!

  21. #221
    Mitglied Avatar von Yurika Magiwa
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal so eine generelle Frage: Wozu braucht man Rasterfolien? Werden die gezeichneten Bilder auf die Rasterfolie kopiert? Bitte helft mir!!!!!!!

  22. #222
    Mitglied Avatar von Yurika Magiwa
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sunnyday Man bin ich blöd! Sorry du hast das ja gar nicht auf mich bezogen...
    @Toru-chan Ich gebe nicht auf! Ich hoffe du auch nicht! Gesichter sind sehr leicht für mich, ich hab schon früh angefangen sowas zu zeichnen! Sah natürlich blöd aus..... Ich würde gerne Zeichnungen von dir sehe! Ich möchte gern sehen wie ihr zeichnet! Ich hoffe du guckst dir mein Bild an? Es ist das Charakterprofil von der Hauptperson meiner Story! Die Person heißt Yurika Magiwa! Deswegen heiß ich auch so! Hast du dir auch schon eine Geschichte überlegt? Meine Schwester hat sich eine für mich ausgedacht!

  23. #223
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    "LK" stand zumindest während meiner Schulzeit für "Leistungskurs".

    @Yurika: In vielen Manga gibt es ja Flächen, die mit einfachen Mustern oder Rastern ausgefüllt sind (z. B. Schatten oder Kleidungstücke von Charakteren). Damit der Zeichner sich da nicht zu Tode strichelt, gibt es Rasterfolie. Das sind dünne, selbstklebende Folien, die mit dem Muster bedruckt sind. Daraus schneidet man die gewünschte Form aus und klebt sie einfach ins Bild.

    Übrigens, drei Beiträge hintereinander sind nicht so ganz die feine englische Art Wenn Du Deinen Beiträgen noch etwas hinzufügen möchtest, kannst Du sie editieren.

    Bis dann,

    scribble

  24. #224
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yurika Magiwa
    @Sunnyday Man bin ich blöd! Sorry du hast das ja gar nicht auf mich bezogen...
    Nein, das war auf Torus Freundin bezogen^^"
    I love Strawberry

  25. #225
    Mitglied Avatar von Sunny-girl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    im Himmel
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will mit meiner Schwester am Connichi 2005 Wettbewerb teilnehmen.^///^

    Der WB heißt "Comic Campus" oder so.....
    Macht ihr da mit?
    Meine Schwester denkt sich die Charas,Srory usw. aus,und ich mal das dann^^Tolles Team,nich?

    Dieses Jahr geh ich auf die Connichi 2005(Die geht vom 16. bis 18. Sep. in Kassel)

Seite 9 von 93 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •