User Tag List

Seite 4 von 93 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2319

Thema: eigenen Manga

  1. #76
    Mitglied Avatar von Keiko-San
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich ncoh nciht bekommen... is ja auch egal... ich aberite jetzt wenigstens mit tusche... nur diese verdammte rasterfolie... oder ich lass es einfach... ich kriege das schon hin...

    und 4.99 € für 40 blätter is ok

  2. #77
    Mitglied Avatar von UnknownZ
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Groß-Gerau
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Keiko-San
    hab ich ncoh nciht bekommen... is ja auch egal... ich aberite jetzt wenigstens mit tusche... nur diese verdammte rasterfolie... oder ich lass es einfach... ich kriege das schon hin...

    und 4.99 € für 40 blätter is ok
    Ja wäre es, aber wieso denn bitte 40 Blätter?
    Auf der Page steht was von 10 Bögen für 4,99 °_°

  3. #78
    Mitglied Avatar von Keiko-San
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war was anderes

  4. #79
    Mitglied Avatar von UnknownZ
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Groß-Gerau
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und, wie läuft's momentan so? Wie weit seid ihr denn alle?
    Und ist das papier jetzt bei dir angekommen Keiko?^^

  5. #80
    Mitglied Avatar von Hana-chan
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW / jetzt auch München
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es leider nie über ein bißchen abzeichnen und Kritzeleien in meinen Heften hinaus geschafft.

    Aber ich finde er super wenn ihr so ein Durchhaltevermögen und Ideen habt und auch noch gut zeichen könnt *fast ein bißchen neidisch*
    Ich bleibe lieber beim Lesen und feuere euch ein bißchen an:

  6. #81
    Mitglied Avatar von Hana-chan
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW / jetzt auch München
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht aufgeben!
    Zeigt der "nicht konstruktiven Kritik2 " class="inlineimg" />eine und immer schön weiterkämpen!
    Ihr schafft das!!!

    Nur nicht vorher durchdrehen!

  7. #82
    Mitglied Avatar von Hana-chan
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW / jetzt auch München
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon mal ein Applaus für den Mut bei einem Wettbewerb mitzumachen.
    Ich wünsche euch viel Glück und dass ihr die neuen Manga-werdet!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Hana-chan
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW / jetzt auch München
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr schreibt doch, wenn es was zum Feiern gibt?

    (Die Mangas von DuO und Tanuki-chan gefallen mir jedenfalls sehr gut. Also strengt euch an, ich will mehr davon *es nicht erwarten kann* )


    Puh, das war ja gar nicht so einfach. Da hatte ich alles fertig und dann hat es nicht ein ein Posting gepasst. Aber so geht's auch

  9. #84
    Mitglied Avatar von Keiko-San
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @UnknownZ: jap angekommen, aba ich hab noch nicht benutzt.

    NAja es geht wie es bei mir läuft... ich bin im moment im streß und hoffe das ich fertig werde, sonst dreh ich durch... aba es gibt ja auch noch schule (wat für'n scheiß)

    @ Hana-chan: Danke für die unterstüzung

  10. #85
    Mitglied Avatar von UnknownZ
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Groß-Gerau
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hana-chan
    Ihr schreibt doch, wenn es was zum Feiern gibt?

    (Die Mangas von DuO und Tanuki-chan gefallen mir jedenfalls sehr gut. Also strengt euch an, ich will mehr davon *es nicht erwarten kann* )


    Puh, das war ja gar nicht so einfach. Da hatte ich alles fertig und dann hat es nicht ein ein Posting gepasst. Aber so geht's auch
    So und jetzt das ganze nochmal mit Pompoms, oder wie man das schreibt, und knappem Chear-Leader-Outfit^^
    Is aber nett. Danke^^

    @keiko-san
    Wolange du noch fertig wirst^^ Ich wollte ja eigentlich wissen, wie weit du schon bist. Also, ob du alles getuscht hast oder sogar schon bei der Rasterfolie bist und so halt^^

  11. #86
    Mitglied Avatar von Keiko-San
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne, ich habe mit tuschen angefangen und rasterfolie... ich finde eine andere lösung... die raster folie kann mich mal!!! *sorry wegen dem ausdruck aba das benutzt doch jeder*

    Ich packst bestimmt irgendwie... hoffe ich...

    nana, knappe cheerleader-outfits???? stehst du etwa darauf??? also Hana-chan, nimm dich in acht

  12. #87
    Mitglied Avatar von Hana-chan
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW / jetzt auch München
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pompoms habe ich leider nicht gefunden.

    Ich hatte da mal ein selbst gebasteltes Sailor Jupiter-Kostüm, ist das für eine Chearleaderin kurz genug?

  13. #88
    Mitglied Avatar von LastOtakuSalina
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, nun hab ich doch ein paar Seiten fertich^^°
    Mal schaun ob ich bis dahin fertig werde (Hab Rasterfolie: Leutz dat macht nur zu viel Zeit wech, wenn man mit dem Cutter Messe sisifus arbeit machen muss)...
    Uff noch 2Tage und dann bin ich fertig mit den Abschlussprüfungen^^*freu*
    Hab dann noch eine ca. Woche. (wollt mich eigentlich ausruhn...*tja...*

    Sailor Jupiter Kostüm?

  14. #89
    Mitglied Avatar von Keiko-San
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da musst du unseren experten fragen hana

  15. #90
    Mitglied Avatar von UnknownZ
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Groß-Gerau
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Keiko-San
    ne, ich habe mit tuschen angefangen und rasterfolie... ich finde eine andere lösung... die raster folie kann mich mal!!! *sorry wegen dem ausdruck aba das benutzt doch jeder*

    Ich packst bestimmt irgendwie... hoffe ich...

    nana, knappe cheerleader-outfits???? stehst du etwa darauf??? also Hana-chan, nimm dich in acht
    Ich würde auch gerne auf Rasterolie verzichten. Vor allem, weil ich heute ne eMail bekommen hab und die mir die Folien, die ich noch haben wollte wohl erst irgendwann nächste Woche schicken, weil sie die gerade nicht auf Lager haben^^* (sehr knapp)
    Aber ich kann ja halt irgendwie nicht alles schraffieren. Die Kleidung sähe dann ja aus, als hätte sie Nadelstreifen oder Karomuster^^*
    Zur Not muss ich dann wohl halt Wasserfarbe benutzen, oder die Tusche verdünnen^^*
    15 der 16 Seiten hab ich wenigstens schon fast fertig getuscht. Es fehlen ab und an nur ein paar Hintergründe, weil ich noch am Überlegen bin, wo sich ein richtiger Hintergrund am Besten macht und wo's reichen würde den Hintergund einfarbig zu lassen, oder mit Effektlinien zu versehen.

    Ist das ne Fangfrage? Alles was knapp ist ist doch sehr schön.^^ Ob's nun Cheerleader-Klamotten sind ist da eiegntlich nicht so wichtig, aber zur Anfeuerung passt halt am besten so'n Cheerleader-Outfit finde ich^^


    @Hana-chan
    Das mit den Pompoms ist ja nicht so schlimm. Kannst dir von mir aus auch 2 Sofakissen schnappen
    Sailor-Jupiter Kostüm? Sowas hast du? find ich lustig^^
    Also, wenn's dir noch passt, dann würd ich schon sagen, dass du das nehmen kannst. Aber wenn du schon sagst, dass du das irgendwann mal selbst gebastelt hast, dann biste am Ende wohl schon rausgewachsen, oder?

  16. #91
    Junior Mitglied Avatar von Jade-chan
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen, mal Klarheit schaff ^^ J-Stuff ist auch auf der Connichi, falls das Porto zu teuer ist (was leider an der Post liegt, bei Sendungen nach Österreich etc. ist es leider sehr teuer...) könnt ihr auch direkt da einkaufen, wenn ihr bestimmte Rasterfolien sucht, gebt einfach Anregungen, bei den mehreren 100 Rasterfolien, ist es schwer für jeden etwas zu finden, aber die nächste Bestellung bei Deleter Japan steht an und dann ist das kein Problem! Übrigens gab es die letzte Woche eine Sonderaktion mit speziellen Preisen für Rasterfolien. Heute Abend wird es noch einige andere nette Aktionen geben, wo ihr sparen könnt! Wenn ihr auf der AnimagiC seid, kann ich euch die Sachen auch mitbringen, da ich auch da bin, dann fällt da ach kein Porto an, genauso auf der Frankfurter Buchmesse! Grüße, Jade aka Franziska

  17. #92
    Mitglied Avatar von Hana-chan
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW / jetzt auch München
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann spontan keine Fotos davon finden (das Kostüm habe ich gerade aus dem Keller wieder ausgegraben), aber da ich in den letzen fünf Jahren maximal drei kilo zugenommen habe müsste es mir noch passen. (Bin von der Sorte, die essen können, was sie wollen, aber nicht zunehmen, obwohl sie das gerne würden, um endlich mal eine normalmenschliche Hosengröße zu bekommen...)
    Wo kann ich euch denn anfeuern? Bin zur Zeit in Essenn (Studium), ziehe in fünf Wochen nach München (Job) um, komme aber sicher am Wochenende noch mal öfter nach NRW und habe auch noch einige Studienphasen hier. Oder ist die Preisverleihung wieder ganz woanders? Das wäre doch die Gelegenheit mal zu so was hinzugehen, ich war bisher noch auf keiner Convention oder so.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Keiko-San
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hana wir sagen dir bescheid wenn wir wissen wo die preisverleihung ist! Ich muss also schon mal anfangen weiter zu zeichnen

  19. #94
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi leutz!
    leider bin ich ne niete im storyerfinden, deshalb bräucht ich mal jemanden, der mal nen one-shot über 50 seiten etwa geben kann.wär euch echt dankbar.
    ich zeichne und zeichne , aber ohne gescheite story liest es sich so wie ein roman ohne text.
    schickts mir dann per mail wenn ihr lust hab..
    bb

  20. #95
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Also... Ich würd auch gern mal die Arbeit mit Rasterfolie ausprobieren. (Bisher hab ich mit Copic Markern schattiert oder schraffiert. Meiner Meinung nach ist es durchaus möglich einen ganzen Manga zu schraffieren. Viel mehr Arbeit ist das auch nicht. Aber das kommt natürlich auch ein bisschen auf den Manga an)
    Aber ich weiß nicht, wo ich gut Rasterfolie bekommen kann. Extra Importieren ist mir einfach zu teuer. Ist dieses j-stuff.de, das ihr erwähnt habt, gut?

    @Saman-san: Was für eine Art von Geschichte suchst du denn? Vielleicht kann ich dir helfen. Ich hab so viele, dass ich mit Zeichnen nicht nachkomm.

  21. #96
    Junior Mitglied Avatar von Kaori
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier hat irgendwo jemand gefragt ob auch Erwachsene teilnehmen..
    *meld* ich darf mich wohl zu den Erwachsenen zählen

    Mit Rasterfolie zu arbeiten ist gar nicht so schwer, am anfang überlegt man vielleicht wie man das jetzt macht, aber dann ist es kein problem mehr und geht ganz leicht. Ich habe selber jetzt grad für den Wettbewerb das erstemal mit Rasterfolie gearbeitet und hatte anfangs ein bischen schwierigkeiten mit dem einkleben.

    Bei planet-fun.de oder im mangaszone shop kann man auch ganz gute Rasterfolie bekommen.
    Geändert von Kaori (25.06.2004 um 16:35 Uhr)

  22. #97
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *seufz*

    Nach langen überlegungen hab ich mich entschieden, doch nicht den bis jetzt geplanten Dojin hinzuschicken, und arbeite jetzt in eile, um mit meiner neuen Story fertig zu werden!!! Ich mach jetzt mal das scribbling und dann versuch ich noch schön schnell (vielleicht vorm 30. ) fertig zu werden XD (<-- is nicht zum lachen )

    Und da ich schlecht bei Kasse bin, kann ich nicht mal mit Rasterfolie arbeiten *sniff* (<-- hehe, hab aber nen Trick, um Trozdem Rasterfolie einzusetzten *gg* )



    XXX

  23. #98
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Conan1/2
    *seufz*

    Nach langen überlegungen hab ich mich entschieden, doch nicht den bis jetzt geplanten Dojin hinzuschicken, und arbeite jetzt in eile, um mit meiner neuen Story fertig zu werden!!! Ich mach jetzt mal das scribbling und dann versuch ich noch schön schnell (vielleicht vorm 30. ) fertig zu werden XD (<-- is nicht zum lachen )

    Und da ich schlecht bei Kasse bin, kann ich nicht mal mit Rasterfolie arbeiten *sniff* (<-- hehe, hab aber nen Trick, um Trozdem Rasterfolie einzusetzten *gg* )



    XXX
    Und noch dazu hab ich den Manga jetzt auf A4 gezeichnet *mist*

    Was mach ich jetzt???

    Und wenn ich das in den Computer einscanne, wird das weiß zu so nem schuzigen braunen weiß, also kann ich es auch nicht bearbeiten *sniff*



    XXX

  24. #99
    Mitglied Avatar von Keiko-San
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ob ihr's gleubt oder nicht... ich zeichne immer nich... und ich werde ihn noch heute zur post bringen und die werden gefälligst persönlich einen stempel drunter packen sonst schrei ich nämlich...!!!

  25. #100
    Mitglied Avatar von UnknownZ
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Groß-Gerau
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meinen Manga gestern zur Post gebracht, glaube aber, dass er erst heute rausgeht^^

    @Keiko-San
    Wieso willst du denn dann schreien? Es würde doch sogar reichen, wenn die deinen brief erst morgen abstempeln würden. Also bloß keine Panik^^

Seite 4 von 93 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •