User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wann kommt das nächste Artbattle ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Gelsenkirchen / Dortmund
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wann kommt das nächste Artbattle ?

    Hallo INCer,
    20 Jahre verstecke ich mich nun schon im Keller und übe zeichnen, jetzt denke ich, dass ich endlich so weit bin, dass ich mich für meine Zeichnungen nicht mehr schämen muss. Ich will sehen, ob sie konkurrenzfähig sind.

    Dazu will ich mich direkt in die Schlacht stürzen - kein vorsichtiges Erproben, kein schüchternes "klein-anfangen": ich will KÄMPFEN!!!!

    Wann zum Teufel kommt das nächste Artbattle?
    ...Meine Finger zucken schon

    Greetings, Dennis
    Geändert von derdennis (10.04.2004 um 10:42 Uhr)

  2. #2
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Dennis, tapferer Kämpfer,

    die Artbattle-Arena der INKies ist tatschlich ein wenig eingestaubt - und wird es noch eine Weile bleiben. Fast alle sind gerade beruflich oder Projektmäßig sehr eingespannt.
    Ich empfehle einen Blick ins Präsentationsforum: http://www.comicforum.de/comicforum/...splay.php?f=80 dort findest Du garantiert würdige Gegner für einen Artbattle. Einfach mal anfragen, wer von den dortigen Zeichnern Lust dazu hätte.

    Frohe Ostern!
    Michael

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Gelsenkirchen / Dortmund
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okok, so ernst gemeint war das mit dem "Kämpfen" ja auch garnicht. Wollte eigentlich nur sagen, dass ich die Idee mit den Artbattles genial finde, bei denen ja weniger die zeichnerische Umsetzung als der Ideenreichtum im Vordergrund steht. Und da es mir so scheint, als könne jeder mitmachen, der einen Bleistift halten kann und die nötige Motivation hat, würde ich auch gerne meinen Senf dazu beitragen.

    Hoffe, die nächste Runde lässt nicht allzulange auf sich warten.

    Grüße, (schon wieder) Dennis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher