User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 182 von 182
  1. #176
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Skelch I. Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Serie gerade zum ersten Mal auf Kabel 1 und muss doch sagen, dass mich Batman in der Folge mit Firefly enttäuscht hat. GothCorp ist eine zwielichtige Firma, GothCorp profitiert von den Anschlägen - aber daraus kann Batman doch nicht einfach schlussfolgern, dass Firefly für GothCorp arbeitet. Tatsächlich ist er sich aber so sicher, dass er GothCorp mit der Nachricht, die er an Firefly anbringt, geradezu verleumdet. Was für eine Art von Detektivarbeit ist das denn? Man schließt nicht vom Motiv auf den Täter, das ist eine elementare Regel. Sowas machen nur Verschwörungstheoretiker.
    Aber es wird wohl darauf hinauslaufen, dass GothCorp wirklich dahintersteckt...
    klar steckte GothCorp dahinter, es ist ja zu sehen wie Firefly nen Anruf von denen entgegen nimmt als Waynes Ankündigung im TV läuft.

    Aber viel erschreckender fand ich in der Firefly Folge den Dialog "Ich bin Firefly, verstehst du Feuer und Fliegen" Übrigens kein Synchronfehler, es heißt auch im englischen so Als ob keiner der Serienmacher wusste das Firefly auf deutsch Glühwürmchen heißt. Wobei hier Firefly auch erstmals wie ein Glühwürmchen aussieht und auch diese summenden Insektenlaute absondert wenn er fliegt

    Die letzte Folge mit dem Cluemaster war auch spitze, wobei die definitiv nicht ernst gemeint sein kann, ich meine Batman kämpft gegen kleinwüchsige Handlanger und das Verbrechergenie ist ein übertriebener Fettsack mit Halbglatze, der im Keller bei Mutti wohnt

    Btw interesantes Detail, das Design vom Cluemaster war ursprünglich für den RIDDLER vorgesehn



    Gott sei dank hat man sich für das Gothic Look Design des Riddlers entschieden


  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anruf kam ausdrücklich von GothCorp? Das habe ich wohl nicht mitbekommen, obwohl mir natürlich auch klar war, dass es darauf hinauslaufen wird.
    Nur Batman kann das ja eigentlich gar nicht wissen.

    Stimmt, die Folge mit Cluemaster ist definitiv nicht ernst gemeint - woher bekommt man eine Bande kleinwüchsiger Handlanger? Ist das eine spezialisierte Söldnertruppe? Gibt man eine Zeitungsannonce auf? Der Witz funktioniert jedenfalls.
    Batman zieht auch hier etwas voreilige Schlüsse, diesmal ist es aber in Ordnung, denn die Zeit drängt und alles was er tut ist mal nachsehen und das hätte ja auch nicht geschadet, wenn er sich geirrt hätte. Weniger gefällt mir, dass er bei der zweiten Entführung Zeit damit verschwendet, sein Kostüm anzuziehen (Maske hätte ja gereicht) aber gut, das ist halt Batman, der kann nicht anders.
    Insgesamt schöne Folge.

  3. #178
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'The Batman' kommt wieder ins deutsche Free TV. Ab Mittwoch, dem 13. November startet die Serie auf ProSieben MAXX. Die Uhrzeit ist bislang nicht bekannt.

    http://www.wunschliste.de/serie/the-batman-2004/tv

  4. #179
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    'The Batman' kommt wieder ins deutsche Free TV. Ab Mittwoch, dem 13. November startet die Serie auf ProSieben MAXX. Die Uhrzeit ist bislang nicht bekannt.

    http://www.wunschliste.de/serie/the-batman-2004/tv
    cool

  5. #180
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    'The Batman' kommt wieder ins deutsche Free TV. Ab Mittwoch, dem 13. November startet die Serie auf ProSieben MAXX. Die Uhrzeit ist bislang nicht bekannt.

    http://www.wunschliste.de/serie/the-batman-2004/tv
    Derzeit sehen wir noch keine Chancen auf weitere Staffeln von "The Batman". Geplant ist eine Ausstrahlung der ersten Staffel.
    Quelle: Pro7 Maxx per Facebook
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir auch die weiteren Staffel auf deutsch. Vielleicht kommen sie im Zuge des Kinofilms Batman vs. Superman.

  7. #182
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Film THE BATMAN vs. DRACULA gibt es in deutscher Version bei iTunes aktuell für 3,99 Euro zum Kauf. Der Film ist seinerzeit nicht auf DVD oder Blu-ray in Deutschland erschienen, lediglich als spanischer DVD-Import mit deutscher Tonspur.

    https://itunes.apple.com/de/movie/ba...la/id571698574

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •