User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 182
  1. #151
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is aber auch nix neues (in einer Batman Animated Serie meine ich!*g*), dass ein Kopf ein "bisschen" größer ist! War in TNBA nicht anders, gut dieser Serie war aber auch wirklich schlecht, bis auf drei FOlgen vielleicht!^^ Und was solche großen Köpfe in einer Zeichentricksere mittlerweile "bedeuten" sollen is ja bekannt, jugendhaft! Was bei Animes große Kulleraugen sind (chibi chibi...*g*) sind bei den Amis nunmal große Köpfe!

    In welcher Epi tauchen Batgirl und Ivy eigentlich auf? Nicht im Finale der zweiten Seaosn, oder? So lange will ich nicht warten!-.-'

  2. #152
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in TNBA hat es mich ja auch schon ein wenig aufgeregt, aber das hier ist wirklich nur noch grotesk

  3. #153
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wer das Programm von RTLII sieht......

    Finde auch, man hätte sich bei den zwei Mädels mehr Mühe geben können, allerdings finde ich die Catwoman, ohne Kostüm, richtig sexy. Mir gefällt sie, in allem, besser als die in TBA oder TNBA (also da ist SIE grotesk ).

  4. #154
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen Abänderungen an sich hab ich ja nix...kann auch mit dem neuen Look von Batgirl, Poison Ivy & Co. gerade noch etwas anfangen (obwohl das schon sehr nach an der Grenze eines Sakrilegs liegt), aber das was mich am meisten aufregt sind die grauenhaften Abänderungen der Charakterstorys ins 08/15 Universum...wo sind die Schurken geblieben bei dem man nie einordnen konnte ob sie nun gut oder böse sind...wo sind die Gegner die noch eine intressante Entstehungsgeschichte voll Dramatik hatten? Aber nein, wir müssen ja alles aufpeppen und für die Kinder schmackhaft machen....schon traurig wenn man bedenkt wie gut das ganze noch zu Batman Animated Zeiten war....was für ein abstieg

  5. #155
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer es noch nicht weiß oder gelesen hat:

    RTL II beginnt am 22.06.2005 um 15:40 Uhr mit der Austrahlung von 26 Folgen 'The Batman'.

    und hier noch mein Senf zu batgirl und poison ivy.

    nach dem ich mich damit abgefunden habe, dass die serie ihr eigenes universum erschafft und ganz wenig von den origins der charaktere nimmt. sind batgirl und ivy doch ganz passabel
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär

    RTL II beginnt am 22.06.2005 um 15:40 Uhr mit der Austrahlung von 26 Folgen 'The Batman'.
    Also rechtzeitig zum Sart von Batman Begins.

    Ich würde mal wetten, daß David Nathan auch in der Serie Bruce Wayne seine Stimme leihen wird.

    Ansonsten habe ich nur Sorge wie die ganze Bats/Jim Gordon Beziehung in "The Batman" nun laufen wird...

  7. #157
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Belmot
    ..weil sie es auch noch nicht ist, siehe den Text. ;)
    Eine Klassenkameradin von Babs also.... :rolleyes:

    Auf Robin werden wir wohl wegen Teen Titans verzichten müssen...
    ich sollte langsam anfangen texte zu lesen und nicht zu ignorieren…

  8. #158
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir gestern "Pets" angesehen! Die neue Epi von "the Batman"! WIESO zur Hölle is Penguin schon wieder dabei? Das is nun schpn sein vierter Auftritt...wer will den sehen? Der is doch total langweilig!*lol* Irgendwie find ich das komisch, dass die den so oft einsetzen! Bei dem TEam-Up mit Catwoman hätten sie auch ne Catwoman-Alone Epi machen können, und bei "Pets" ebenso...die sollen Man-Bat wiederbringen aber doch nicht so! Und ich will wissen welche die nächste Epi sein wird! Ich hoffe ja auf Ragdoll oder auf ne Wiederkehr von Riddler...gut Riddler wird es wohl nicht sein, aber trotzdem will ich den wiedersehen! Denn der Fragemann is bisher der beste Gegner in "The Batman"!^^

    Edit: Gut hat sich erledigt, die "nächste Episode"-Sache! Teletoon (oder so) hat den Episodenguide bis 26 veröffentlicht!^^ Und ich will die Eps sofort sehen! Vorallem 26!
    Geändert von YukitoSanjou (10.04.2005 um 23:14 Uhr)

  9. #159
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt hab ich auch mal diesen Thread gefunden.

    Die Serie "The Batman" hab ich vor Jahren bei der Erstausstrahlung auf RTL II (das dürfte vermutlich schon sechs Jahre oder so her sein) erstmals gesehen. Damals hab ich das Ganze bis zum Ende der zweiten Staffel verfolgt. Zu der Zeit begann auch allmählich mein Batman-Fieber, von daher war es diese Serie, die mich mit einem Großteil der Charaktere aus dem Batman-Universum erstmals näher gebracht hat.

    Neulich gab es die Meldung, dass man sich beim Reboot ja eventuell an der Serie orientiert. Wie seriös diese Meldung ist, sei mal dahin gestellt, aber jedenfalls bekam ich wieder Lust, mir die Serie erneut vor Augen zu führen. Am Rande habe ich ja mitbekommen, dass nicht jeder mit "The Batman" zufrieden war und einige Abstriche gibt es auch für meinen Geschmack, aber alles in allem finde ich die Serie ziemlich gelungen. Sie ist actionreich, witzig und hat einen tollen Drive. Zwar bin ich beim Gucken jetzt auch noch nicht weiter als über die zweite Staffel hinaus gekommen, aber da ich es serientechnisch eh mag, wie die einzelnen Bösewichte ein- und zusammengeführt werden, macht mir das nichts aus.

    Über das Charakterdesign lässt sich natürlich streiten, aber das liegt nun mal in den Händen der jeweiligen Künstler. Joker beispielsweise erinnert an einen durchgeknallten Reggae und Riddler hat vom Look her ziemlich viel von Marilyn Manson. Aber man gewöhnt sich meiner Meinung nach dran und kann verschiedenen Erscheinungsbildern was abgewinnen. Es hat was erfrischendes. Oh, an der Stelle muss ich auch mal festhalten, dass Catwoman - und insbesondere Selina Kyle - in dieser Serie mehr als sexy ist. Origintechnisch ist man ja ähnlich offen wie beim Look, wirklich gestört hat mich dabei nur die "Reduzierung" von Mister Freeze auf einen mehr oder weniger gewöhnlichen Kriminellen, dem dieser Unfall im Labor passiert. Die ganze Tragik mit Nora wurde hier verschenkt. Dafür beinhaltet die Neuinterpretation von Clayface viele tolle emotionale Aspekte - in Kombination mit Detectice Ellen Yin, die ich in ihrer zunächst widerwilligen Kooperation mit Batman sehr putzig finde. Außerdem finde ich es stark, wie sämtliche Ausrüstung von Batman dargestellt wird. Fast schon in einer Art Science-Fiction-Look, aber trotzdem nicht zu überzogen.

    Alles in allem: Von mir aus darf man sich bei kommenden Verfilmungen gerne an "The Batman" orientieren.

  10. #160
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich auch mal diesen Thread gefunden.

    Die Serie "The Batman" hab ich vor Jahren bei der Erstausstrahlung auf RTL II (das dürfte vermutlich schon sechs Jahre oder so her sein) erstmals gesehen. Damals hab ich das Ganze bis zum Ende der zweiten Staffel verfolgt. Zu der Zeit begann auch allmählich mein Batman-Fieber, von daher war es diese Serie, die mich mit einem Großteil der Charaktere aus dem Batman-Universum erstmals näher gebracht hat.

    Neulich gab es die Meldung, dass man sich beim Reboot ja eventuell an der Serie orientiert. Wie seriös diese Meldung ist, sei mal dahin gestellt, aber jedenfalls bekam ich wieder Lust, mir die Serie erneut vor Augen zu führen. Am Rande habe ich ja mitbekommen, dass nicht jeder mit "The Batman" zufrieden war und einige Abstriche gibt es auch für meinen Geschmack, aber alles in allem finde ich die Serie ziemlich gelungen. Sie ist actionreich, witzig und hat einen tollen Drive. Zwar bin ich beim Gucken jetzt auch noch nicht weiter als über die zweite Staffel hinaus gekommen, aber da ich es serientechnisch eh mag, wie die einzelnen Bösewichte ein- und zusammengeführt werden, macht mir das nichts aus.

    Über das Charakterdesign lässt sich natürlich streiten, aber das liegt nun mal in den Händen der jeweiligen Künstler. Joker beispielsweise erinnert an einen durchgeknallten Reggae und Riddler hat vom Look her ziemlich viel von Marilyn Manson. Aber man gewöhnt sich meiner Meinung nach dran und kann verschiedenen Erscheinungsbildern was abgewinnen. Es hat was erfrischendes. Oh, an der Stelle muss ich auch mal festhalten, dass Catwoman - und insbesondere Selina Kyle - in dieser Serie mehr als sexy ist. Origintechnisch ist man ja ähnlich offen wie beim Look, wirklich gestört hat mich dabei nur die "Reduzierung" von Mister Freeze auf einen mehr oder weniger gewöhnlichen Kriminellen, dem dieser Unfall im Labor passiert. Die ganze Tragik mit Nora wurde hier verschenkt. Dafür beinhaltet die Neuinterpretation von Clayface viele tolle emotionale Aspekte - in Kombination mit Detectice Ellen Yin, die ich in ihrer zunächst widerwilligen Kooperation mit Batman sehr putzig finde. Außerdem finde ich es stark, wie sämtliche Ausrüstung von Batman dargestellt wird. Fast schon in einer Art Science-Fiction-Look, aber trotzdem nicht zu überzogen.

    Alles in allem: Von mir aus darf man sich bei kommenden Verfilmungen gerne an "The Batman" orientieren.
    Bei uns kamen nur 2 Staffeln, übrigens zur selben Zeit, als "Batman begins" 2005 in den Kinos kamen. Ab Staffel 3 wurde versucht, die Serie der BTAS aus den 90ern anzugleichen, so wurden Batgirl und Robin eingeführt. Ausserdem gab es einen 2.Clayface, der mehr dem aus BTAS entsprach. In der 5.Staffel war "plötzlich" die JLA da, und die Serie wurde ein wenig zur JLA-Zeichentrickserie.
    Warner Germany hatte mal vor ALLE Staffeln auf DVD rauszubringen, irgendwie wurde es aber darum still.
    Zum "Batwave", welches auf dem Bildschirm des Batcomputers, bzw. auf dem heimischen Bildschirmen aufblitzte, reagierte spezielles Spielzeug von Mattel, davon gab es ein Batmobile und ein Batcommunicator

  11. #161
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman_himself

    Danke für die Infos! Das mit dem Zeitpunkt könnte gut hinkommen. Ich glaube, dass ich mir erst einige Wochen vorm Kinostart von "Batman Begins" die Burton-Filme gekauft habe. Und zeitgleich mit Nolans erstem Streich werd ich dann wohl diese Serie verfolgt haben.

    Nun, dass in Deutschland ab dem Ende der zweiten Staffel Schluss war, ist schade, aber da mein Englisch ausreichend gut ist, werd ich mir wohl im Lauf der nächsten Wochen trotzdem die weiteren Folgen ansehen. Ein wenig schade finde ich es, dass Figuren wie Harvey Dent, Scarecrow und Ra's al Ghul anscheinend komplett fehlen. Aber naja, aber Kritikpunkte muss es ja immer geben.

  12. #162
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    @batman_himself

    Danke für die Infos! Das mit dem Zeitpunkt könnte gut hinkommen. Ich glaube, dass ich mir erst einige Wochen vorm Kinostart von "Batman Begins" die Burton-Filme gekauft habe. Und zeitgleich mit Nolans erstem Streich werd ich dann wohl diese Serie verfolgt haben.

    Nun, dass in Deutschland ab dem Ende der zweiten Staffel Schluss war, ist schade, aber da mein Englisch ausreichend gut ist, werd ich mir wohl im Lauf der nächsten Wochen trotzdem die weiteren Folgen ansehen. Ein wenig schade finde ich es, dass Figuren wie Harvey Dent, Scarecrow und Ra's al Ghul anscheinend komplett fehlen. Aber naja, aber Kritikpunkte muss es ja immer geben.
    Klingt jetzt komisch, aber Ich hatte irgendwas gelesen, das die Figuren deshalb fehlen, weil sie in den Kinofilmen. Habe Ich aber schon damals nicht verstanden

  13. #163
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ist wirklich ein etwas komisches Argument. Meine Vermutung bezüglich des Fehlens von Harvey Dent war anfangs, dass sein Twist zu Two-Face möglicherweise zu tragisch und "heftig" für das angepeilte Zielpublikum sein könnte. Aber dann kam ja die Sache mit Bennett alias Clayface, was ja eine ganz ähnliche Dramatik hat.

    Warum allerdings die Ghuls fehlen, ist mir schleierhaft. By the way, ist eigentlich momentan so was wie eine neue, animierte Serie im Gespräch? Wäre ja vielleicht ein grandioser "Lückenfüller", bis sie das mit der JLA-Verfilmung, beziehungsweise dem Batman-Reboot auf die Reihe bekommen.

  14. #164
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #165
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich auch mal diesen Thread gefunden.

    Die Serie "The Batman" hab ich vor Jahren bei der Erstausstrahlung auf RTL II (das dürfte vermutlich schon sechs Jahre oder so her sein) erstmals gesehen. Damals hab ich das Ganze bis zum Ende der zweiten Staffel verfolgt. Zu der Zeit begann auch allmählich mein Batman-Fieber, von daher war es diese Serie, die mich mit einem Großteil der Charaktere aus dem Batman-Universum erstmals näher gebracht hat.

    Neulich gab es die Meldung, dass man sich beim Reboot ja eventuell an der Serie orientiert. Wie seriös diese Meldung ist, sei mal dahin gestellt, aber jedenfalls bekam ich wieder Lust, mir die Serie erneut vor Augen zu führen. Am Rande habe ich ja mitbekommen, dass nicht jeder mit "The Batman" zufrieden war und einige Abstriche gibt es auch für meinen Geschmack, aber alles in allem finde ich die Serie ziemlich gelungen. Sie ist actionreich, witzig und hat einen tollen Drive. Zwar bin ich beim Gucken jetzt auch noch nicht weiter als über die zweite Staffel hinaus gekommen, aber da ich es serientechnisch eh mag, wie die einzelnen Bösewichte ein- und zusammengeführt werden, macht mir das nichts aus.
    Dann fehlen dir ja die besten Folgen noch denn ab staffel 3 wurde die serie eigendlich erst SO RICHTIG gut um nicht zu sagen Brilliant. Die musst du dir unbedingt auch anschauen. Ich selbst hab ja die Serie mir vor kurzem komplett auf DVD zugelegt (die Ami Staffelboxen) und lege das eigendlich auch jedem Batman Fan ans Herz ^^

    Über das Charakterdesign lässt sich natürlich streiten, aber das liegt nun mal in den Händen der jeweiligen Künstler. Joker beispielsweise erinnert an einen durchgeknallten Reggae und Riddler hat vom Look her ziemlich viel von Marilyn Manson. Aber man gewöhnt sich meiner Meinung nach dran und kann verschiedenen Erscheinungsbildern was abgewinnen. Es hat was erfrischendes.
    GANZ GENAU meine Meinung. Vor allem da es auch viele Charakterdesigns gibt die mir richtig gut gefallen, man-Bat, Catwoman, Black Mask und Posion Ivy sehen imo ziehmlich klasse aus, Ivy is da eben noch jünger ist da ja so alt wie Barbara Gordon
    Oh, an der Stelle muss ich auch mal festhalten, dass Catwoman - und insbesondere Selina Kyle - in dieser Serie mehr als sexy ist. Origintechnisch ist man ja ähnlich offen wie beim Look, wirklich gestört hat mich dabei nur die "Reduzierung" von Mister Freeze auf einen mehr oder weniger gewöhnlichen Kriminellen, dem dieser Unfall im Labor passiert. Die ganze Tragik mit Nora wurde hier verschenkt.
    Jepp. Das ist im Grunde nur die klassische Rückbesinnung auf Mr.Freezes Ursprünge. Der war nämlich jahrelang auch in den Comics "nur" ein gewöhnlicher Krimineller der so einen Unfall hatte.

    Das Ganze Nora Szenario wurde erst damals 1992 für die Batman The Animated Series erfunden (und dann auch in die Comics übernommen ^^). Was übrigens auch erklärt warum Mr. Freeze "MR.Freeze" heißt und sich nicht "Dr. Freeze" nennt

    Der The Batman Freeze ist einfach der klassische Freeze wie er ursprünglich erfunden wurde, bis hin zu der Kleinigkeit das er bei seinem ersten Auftritt Diamanten stiehlt (hat er schon in den Comics gemacht und auch in anderen Interpretationen wie der Adam West Serie oder der auf der West Serie basierenden Zeichentrickserie)

    Mir gefällt übrigens auch das sie Firefly diesmal sehr wörtlich genommen haben heißt ja Glühwürmchen und Firefly hat in The Batman einen großen Jetpack der an das Hinterteil eines Glühwürmchens erinnert und gibt beim fliegen auch diese summenden insektengeräusche wieder
    Dafür beinhaltet die Neuinterpretation von Clayface viele tolle emotionale Aspekte - in Kombination mit Detectice Ellen Yin, die ich in ihrer zunächst widerwilligen Kooperation mit Batman sehr putzig finde. Außerdem finde ich es stark, wie sämtliche Ausrüstung von Batman dargestellt wird. Fast schon in einer Art Science-Fiction-Look, aber trotzdem nicht zu überzogen.

    Alles in allem: Von mir aus darf man sich bei kommenden Verfilmungen gerne an "The Batman" orientieren.
    Ich glaub damit is eh nur der Titel gemeint der nächste Film wird wohl "The Batman" heißen ^^

    Zur Serie, da finde ich auch Hugo Strange as manipulativer Agressor im Hintergrund sehr gelungen und das man sich beim Look an den 80gern orientiert hat. Z.B. trägt Rupert Thorne mit seinen Goons in der ersten Folge klassische 80ger Kleidung und die Scarface Puppe des Bauchredners ist auch dem Al Pacino "Scarface" nachempfunden

    und ja der Look der Batman Gadgets bzw Fahrzeuge ist recht cool die Farbe blau zieht sich da auch sehr stark durch alle Bat Fahrzeuge wie das Boot, der Batwing und das Bat Bike

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Bei uns kamen nur 2 Staffeln, übrigens zur selben Zeit, als "Batman begins" 2005 in den Kinos kamen. Ab Staffel 3 wurde versucht, die Serie der BTAS aus den 90ern anzugleichen, so wurden Batgirl und Robin eingeführt. Ausserdem gab es einen 2.Clayface, der mehr dem aus BTAS entsprach. In der 5.Staffel war "plötzlich" die JLA da, und die Serie wurde ein wenig zur JLA-Zeichentrickserie.
    Warner Germany hatte mal vor ALLE Staffeln auf DVD rauszubringen, irgendwie wurde es aber darum still.
    Zum "Batwave", welches auf dem Bildschirm des Batcomputers, bzw. auf dem heimischen Bildschirmen aufblitzte, reagierte spezielles Spielzeug von Mattel, davon gab es ein Batmobile und ein Batcommunicator
    wenn ich ein paar Kleinigkeiten korrigieren darf, nicht ab staffel DREI sondern Vier wurde das angleichen an den BTAS Look durchgeführt, aber nur bezogen auf Batman und Wayne, z.b. seine komplette Kinn Partie wurde verändert und Bruce Wayne hatte keine "Boxernase" mehr die Matzuda ihm damals verpasste

    für mich und viele andere ist lediglich die Qualität der Storys , auch gerade auf Komplexität oder Wendungen innerhalb der Geschichte bezogen, ab der dritten staffel auf BTAS Niveau Wobei da auch vorher schon paar Folgen durchblitzen z.b. die Folge "Gedankenübertragung" aka Strange Minds aus der zweiten Staffel ist überagend und hat mich sehr an eine typische BTAS Episode erinnert

    und die JLA taucht auch nicht "plötzlich" auf, das ist eine Entwicklung, am Ende von Staffel 4 gibts ne Alien Invasion und Batman trifft auf den Martian Manhunter.

    Zusammen wehren sie die Aliens ab und am ende stellt der Manhunter Batman der JLA vor.

    Die fünfte Staffel wurde von den Produzenten die "Brave and the Bold Staffel" genannt weil da tatsächlich die verschiedenen Crossover mit den JLA Superhelden dominieren wärend man in den Batman Only episoden nochmal einige unbekanntere Bat Schurken einführt wie Phosphorus, Warth und das Terrible Trio (und es gibt zwei verdammt coole Joker folgen, wobei eine auch super zum Mad Hatter gepasst hätte )

    Und Clayface nummer 2 soll nicht dem der BTAS gleichen, das ist einfach Basil Karlo aus den Comics, da wird 1. aufgegriffen das es in den Comics mehrere Clayfaces gibt 2. die Comic Story nacherzählt inder sich Karlo ein Serum aus den Blutproben der anderen Clayfaces herstellt um selbst superkräfte zu bekommen und der "Ultimative Clayface" zu werden. Und btw löst der zweite Clayface auch noch den ersten Clayface ab, so das es auch weiterhin nur einen Clayface in der serie gibt. Ist also eine weiterführung der Bennet Story

    Jede der fünf Staffeln durchzieht ein Roter Faden, in der ersten staffel jagen Yin und Bennet Batman und sollen ihn im Auftrag des Polizeichefs dingfest machen, in der zweiten gehts um das geheime Zusammenarbeiten von Yin mit Batman. In der dritten staffel kämpft Batgirl darum von Batman als Partner in der Verbrechensbekämpfung akzeptiert zu werden. In der vierten gehts darum wie aus Batman, Batgirl und Robin ein Team wird und die fünfte zeigt letztendlich Batman und Co im Zusammenspiel mit anderen Superhelden

    Darüberhinaus gibts auch noch einen Film zur Serie "The Batman VS Dracula" gibts nur als Import DVD hat aber eine deutsche Tonspur darauf , der Film ist auch sehr gut und zeigt imo den wohl gruseligsten Joker aller zeichentrickserien, denn der wird von Dracula gebissen und selbst zum vampir




    wo wir gerade beim Joker sind, das Design seiner Rasta Haare soll die Harlekin Kappe symbolisieren.


    und zuerst wurde er ja in einem hemd,das eine zerissene Zwangsjacke ist und barfuß gestaltet um eben der Inbegriff des "durchgeknallten Verrückten" optisch darzustellen. allerdings trägt er zunehmend in der serie seinen Lila anzug und da macht er auch in dieser Gestaltung durchaus ne gute figur, besonders noch mit seinen Henchmen Punch und Judy
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    @batman_himself

    Danke für die Infos! Das mit dem Zeitpunkt könnte gut hinkommen. Ich glaube, dass ich mir erst einige Wochen vorm Kinostart von "Batman Begins" die Burton-Filme gekauft habe. Und zeitgleich mit Nolans erstem Streich werd ich dann wohl diese Serie verfolgt haben.

    Nun, dass in Deutschland ab dem Ende der zweiten Staffel Schluss war, ist schade, aber da mein Englisch ausreichend gut ist, werd ich mir wohl im Lauf der nächsten Wochen trotzdem die weiteren Folgen ansehen.
    Empfehle ich dir, da die letzten drei staffeln die besten der gesamten serie sind
    Ein wenig schade finde ich es, dass Figuren wie Harvey Dent, Scarecrow und Ra's al Ghul anscheinend komplett fehlen. Aber naja, aber Kritikpunkte muss es ja immer geben.
    Jepp mein einziger Kritikpunkt an der Serie ist auch das mit dem Mad Hatter, Scarecrow und Two Face drei meiner absoluten Lieblingsschurken (und mit Hatter und Scarecrow sogar meine beiden absoluten Lieblingsschurken) nicht drin vorkommen. Und wenn mir dann die Serie trotzdem supergenial gefällt zeigt das also eindeutig das die Serie gut sein muss

    mal etwas Werbung in eigener sache, ich hab ja auf dem deutschen Batman Wiki schon viel zur The Batman Serie gemacht, wird aber noch ergänzt ich mach noch die letzten episoden und fülle die Charaktere auch noch mit texten

    Wenn du die episoden noch nicht kennst ließ lieber nur die kurzbeschreibung ganz oben, da ich in der Handlungsbeschreibung schon sehr ausführlich werde und auch Wendungen usw verate

    http://de.batman.wikia.com/wiki/Kate...atman_Episoden

    http://de.batman.wikia.com/wiki/Kate...man_Charaktere

    http://de.batman.wikia.com/wiki/The_...ickserie_2004)

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Klingt jetzt komisch, aber Ich hatte irgendwas gelesen, das die Figuren deshalb fehlen, weil sie in den Kinofilmen. Habe Ich aber schon damals nicht verstanden
    ja das hab ich auch gehört dürfte aber nicht so ganz stimmen immerhin gabs sogar mal ein Conzeptart zu Scarecrow in der serie

    http://www.legionsofgotham.org/TOONS...BTSunused.html

    hier sieht man auch das das Design des Cluemasters ursprünglich für den Riddler angedacht war ^^

    stimmen tut aber definitiv das man in der dritten Staffel erstmal Batgirl eingeführt hat, weil zu dem zeitpunkt noch die Teen Titans serie lief, die von anderen Machern produziert wurde die derzeit noch die Rechte für Robin in ner Zeichentrickserie hatten

    Jeff Matzuda hingegen hatte schon seid Beginn der Serie darauf gehofft Hush in der Serie vorkommen zu lassen, da Matzuda auch befreudnet mit Loeb war und ihm das Hush Comic sehr geviel, nach The Batman vs Dracula solte der Hush Film vermutlich der zweite "The Batman Movie" werden, daraus wurde dann aber leider nix ^^

    http://www.legionsofgotham.org/TOONS...eprodHush.html


    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Hm, ist wirklich ein etwas komisches Argument. Meine Vermutung bezüglich des Fehlens von Harvey Dent war anfangs, dass sein Twist zu Two-Face möglicherweise zu tragisch und "heftig" für das angepeilte Zielpublikum sein könnte. Aber dann kam ja die Sache mit Bennett alias Clayface, was ja eine ganz ähnliche Dramatik hat.

    Warum allerdings die Ghuls fehlen, ist mir schleierhaft. By the way, ist eigentlich momentan so was wie eine neue, animierte Serie im Gespräch? Wäre ja vielleicht ein grandioser "Lückenfüller", bis sie das mit der JLA-Verfilmung, beziehungsweise dem Batman-Reboot auf die Reihe bekommen.
    das mit dem für ne Kinderserie zu krass sein kann bei Two Face, Scarecrow und dem Mad Hatter durchaus zutreffen, deren Konzepte waren evtl als "zu verstörend oder beängstigend" bzw zu für kinder ungeeignet eingestuft. Ras könnte auch einfach nicht ins konzept gepasst haben da die serie ja erstmal Batmans Anfangstage zeigt. Evtl hielt man Ras mit seinem globalen Terrornetzwerk und der Lazarusgrube auch für zu "Kinder ungeeignet", bei Talia evtl dann die Liebesszenen.

    Man sieht ja schon an den komisch gestalteten "PIstolen" die da die Polizisten benutzen das da schon sehr drauf geachtet wurde es möglicht nicht mit den Jugendschützern zu verscherzen und da kann ich mir schon vorstellen das Scarecrow, Mad Hatter und Two Face aufgrund ihrer zu krassen Konzepte bzw bei Two Face das zur hälfte gräßlich entstellte Gesicht, da aus Gründen einer evtl Beanstandung garnicht erst eingebaut wurden.

    Zu deiner letzten Frage die "Beware The Batman" Serie steht in den Startlöchern und soll wieder eine sehr düstere und ernsthaftere Version von Batman werden. Inder sehr viel Wert darauf gelegt wird das Batman wieder als Detectiv tätig wird.

    Die Serie stößt allerdings schon wieder bei einigen Bat Fans auf nicht so großen Anklang u.a. auch weil sie ne CGI Serie werden wird. Ich freu mich da aber auch schon sehr drauf und dazu kommt das für mich eine Neuerung der Serie (der für viele ein Kritikpunkt ist) für mich ein Positiver Aspekt ist. Es sollen nämlich erstmal nicht "die üblichen Verdächtigen" unter Batmans Gegnern schon wieder auflaufen, sondern die Macher picken sich unbekanntere Schurken aus den Batman Comics raus. Statt mit Joker, Pinguin und Riddler wird es Batman in der Serie also erstmal mit Professor Pyg, Mr. Toad, Magpie, Humpty Dumpty (Jaaaa, der Mad Hatter wäre zwar noch genialer aber JAAAA ) Anarky und anderen zutun bekommen

    http://www.ign.com/articles/2012/07/...ins-like-joker
    Geändert von MadHatter (12.09.2012 um 12:20 Uhr)


  16. #166
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MadHatter

    Danke für den ausführlichen Beitrag! Jetzt freu ich mich umso mehr darauf, die Serie weiter zu verfolgen!

  17. #167
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt geb ich mal weitere Eindrücke spontan wieder. Bin ja mittlerweile in der Mitte der vierten Staffel.

    Das Ende der zweiten Staffel war mir noch von RTL II her präsent. Es handelte sich um einen ziemlich coolen Showdown, in welchem es Batman mit Pinguin, Riddler und Joker zu tun bekam. Am Ende betrat dann endlich auch Jim Gordon die Bühne, samt einem kleinen Verweis auf seine Tochter, die einen großen Teil der dritten Staffel bestimmt. Und dazu komm ich am besten gleich.

    Barbara Gordon ist großartig! Durch ihre jugendliche und putzige Art, die sie in "The Batman" an den Tag legt, bekomm ich immer mehr Lust, die Figur auch in einer Kinofilmreihe zu sehen. Im Moment sogar um einiges mehr als Robin. Klar hat ein Dick Grayson storytechnisch seinen Reiz: Ein Junge, dem ein ähnliches Schicksal wie Bruce Wayne widerfährt und dessen Potential Batman formen will. Doch die Geschichte eines Mädchens getrennter Eltern, deren Vater sie vor jeglichem Schaden bewahren will und die dennoch etwas "tun" will, ist mindestens ebenso reizvoll. Batman wird ihre Inspiration und sie muss sich mühsam seinen Respekt erkämpfen. Auch von Batmans Seite ist dieser Aspekt großartig: Nur widerwillig rutscht der Einzelkämpfer in die Rolle des Mentors. Gefällt mir irgendwie besser als dieses: Ich nehme den Zirkusjungen auf und mache ihn ohne große weitere Überlegungen zu meinem Sidekick.

    Poison Ivy ist hier ebenso eine Jugendliche und mit Barbara Gordon befreundet. Das ist interessant, wobei mir hier bei weiterem Überlegungen die erwachsene und doch weiblichere Ivy fehlt. Die bereits bekannten Gegenspieler sidn von mir immer heiß erwartet, wobei ich gestehen muss, dass mir die Klassiker am liebsten sind. Besonders freue ich mich auf Auftritte des Jokers (der interessanterweise auch stellenweise eine physische Bedrohung für Batman darstellt) und Catwoman (die ich als Femme Fatale einfach liebe). Gearhead ist noch zu erwähnen, besonders deswegen, weil er ein Gegner ist, der mal das Batmobil fordert. Und Maxie Zeus als wahnsinniger Geschäftsmann gefiel mir auch außerordentlich gut. Mit dem Toymaker konnte ich nicht so viel anfangen, doch die Folge wurde durch "Detective Shades" gerettet. Besonders interessant war auch die von Hugo Strange entwickelte Software D.A.V.E., die die Mentalitäten von Batmans übelsten Widersachern vereint. Hat mich sehr unterhalten, diese letzte Folge.

    Das war alles Staffel drei, wie erwähnt bin ich im Moment ja mitten in Staffel vier. Hier ist von der ersten Folge an Robin dabei. Was mir in der dritten Staffel an Barbara Gordon gefallen hat - also dieses langsame Kämpfen um Akzeptanz - geht mir bei Robin hier ziemlich ab. Innerhalb von nur einer einzigen Folge ist das Team Batman und Robin aufgestellt. Nun ja, vielleicht hätte der Figur eine Doppelfolge gut getan. Und ich kann es mir an der Stelle nicht verkneifen: Robin ist mir auch hier viel zu bunt. Ich mag die Figur allmählich, aber beispielsweise in einem Kinofilm möchte ich neben dem Dunklen Ritter keinen Bub haben, der mit rot-gelb-grünen Klamotten rumläuft. Von der Farbenpracht her wäre das eher ein Joker-Sidekick.

    Aber gut, nichtsdestotroz unterhält mich die Serie enorm und ich genieße weiterhin diese Frische und den Drive. Bin mal gespannt, was sie aus Harley Quinn gemacht haben, denn die kommt ja auch noch. Oh, ein Kritikpunkt müsste noch genannt werden: Ich vermisse Detective Yin. Natürlich kann ich mir Gründe vorstellen, warum die ab Staffel drei nicht mehr dabei ist. Schließlich bekommt Batman jetzt offizielle Partner und der Konflikt mit der Polizei wurde durch Gordon gelöst. Aber Yin war in den ersten beiden Staffeln super und ich mochte die Chemie zwischen ihr und Batman. Vielleicht hätte man ja irgendwie sagen können, dass sie zurück nach Metropolis geht. Denn so hängt sie leider ein wenig in der Luft.

  18. #168
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    So, jetzt geb ich mal weitere Eindrücke spontan wieder. Bin ja mittlerweile in der Mitte der vierten Staffel.

    Das Ende der zweiten Staffel war mir noch von RTL II her präsent. Es handelte sich um einen ziemlich coolen Showdown, in welchem es Batman mit Pinguin, Riddler und Joker zu tun bekam. Am Ende betrat dann endlich auch Jim Gordon die Bühne, samt einem kleinen Verweis auf seine Tochter, die einen großen Teil der dritten Staffel bestimmt. Und dazu komm ich am besten gleich.

    Barbara Gordon ist großartig! Durch ihre jugendliche und putzige Art, die sie in "The Batman" an den Tag legt, bekomm ich immer mehr Lust, die Figur auch in einer Kinofilmreihe zu sehen. Im Moment sogar um einiges mehr als Robin. Klar hat ein Dick Grayson storytechnisch seinen Reiz: Ein Junge, dem ein ähnliches Schicksal wie Bruce Wayne widerfährt und dessen Potential Batman formen will. Doch die Geschichte eines Mädchens getrennter Eltern, deren Vater sie vor jeglichem Schaden bewahren will und die dennoch etwas "tun" will, ist mindestens ebenso reizvoll. Batman wird ihre Inspiration und sie muss sich mühsam seinen Respekt erkämpfen. Auch von Batmans Seite ist dieser Aspekt großartig: Nur widerwillig rutscht der Einzelkämpfer in die Rolle des Mentors. Gefällt mir irgendwie besser als dieses: Ich nehme den Zirkusjungen auf und mache ihn ohne große weitere Überlegungen zu meinem Sidekick.
    Jepp, das sehe ich auch so. Das man Batgirl hier vor Robin einführen musste ist für die Serie ein wahrer Glücksgriff. Nicht nur ist Babs mit ihrer hippen Art "You are so definitly The Batman" absolut am Plus der Zeit der aktuellen Generation und die jüngeren Zuschauer haben einen Protagonisten mit dem sie sich sehr gut identifizieren können. Es macht auch SINN das der erste Batman Sidekick auch irgendetwas mit "Bat" im Namen hat (fand ich auch äußerst amüsant wie Babs in "Batgirl Begins" zuerst versucht den Namen "Batwoman" zu prägen )

    Poison Ivy ist hier ebenso eine Jugendliche und mit Barbara Gordon befreundet. Das ist interessant, wobei mir hier bei weiterem Überlegungen die erwachsene und doch weiblichere Ivy fehlt.
    Wobei mir hier sehr gefällt das ivy als ehemalige beste Freundin von babs ein persönlicher Nemesis von Batgirl wird mit dem babs emotional mehr verwickelt ist
    Die bereits bekannten Gegenspieler sidn von mir immer heiß erwartet, wobei ich gestehen muss, dass mir die Klassiker am liebsten sind. Besonders freue ich mich auf Auftritte des Jokers (der interessanterweise auch stellenweise eine physische Bedrohung für Batman darstellt) und Catwoman (die ich als Femme Fatale einfach liebe). Gearhead ist noch zu erwähnen, besonders deswegen, weil er ein Gegner ist, der mal das Batmobil fordert. Und Maxie Zeus als wahnsinniger Geschäftsmann gefiel mir auch außerordentlich gut.
    Jepp die Neuinterpretation von Maxie Zeus gefällt mir auch sehr, und damit wird dieser auch zu einem dunklen gegenstück zu Bruce Wayne, der eben seinen Reichtum dazu nutzt sich ne Privatarmee und Waffen anzufertigen um Gotham zu beherrschen anstatt es zu beschützen
    Mit dem Toymaker konnte ich nicht so viel anfangen, doch die Folge wurde durch "Detective Shades" gerettet.
    Der Toymaker wurde übrigens von Patten Oswald syncronisiert, SPENCE aus der Serie King of Queens

    Und Cosmo Krank ist eigendlich ne Version des Superman Villains Toyman, hat auch fast die gleiche Origin, is eben diesmal nur auf Batman gemünzt. Der hat durchaus potenzial, vor allem da viele sowieso immer meinten das der Toyman eigendlich besser zu Batman passen würde und ich mir ein Crossover mit batman und Superman wünschen würde, die gemeinsam versuchen den Toyman und den Toymaker aufzuhalten, die sich zusammen getan haben
    Besonders interessant war auch die von Hugo Strange entwickelte Software D.A.V.E., die die Mentalitäten von Batmans übelsten Widersachern vereint. Hat mich sehr unterhalten, diese letzte Folge.
    zu meinen persönlichen Highlights der dritten Staffel zählen auch noch die Folge "A Fistful of Felt" mit dem Bauchredner/Scarface, der wie gewohnt durch die Scarface Puppe eine bizarre morbidität und skurilität reinbringt, die eigendlich schon über das was ne Kinderserie vertragen kann hinaus geht. Z.b. wo Wesker die "Leiche" von Mr. Snoots im Kühlschrank findet, wie Scarface sich als Mr. Snoots verkleidet und Rhino und Mugsy diese Kindersendungs Kostüme tragen müssen und darin gegen Batman kämpfen bis hin zum surrealen Kampf von Mr. Snoots und Scarface am Ende. Besser kann man Tragik und Komik nicht mischen, und die ganze Hugo Strange Komponente verleiht dieser ganzen Folge auch noch den nötigen Anspruch. Das ist nicht nur irgend ne x beliebige Kindersendguns Episode, da schwingt die Tragik der Figur des Bauchredners wieder ganz gekonnt permanent mit und ist eigendlich auch unverändert zu den Comics in vollem Umfang vorhanden. Ganz großes Kino

    Und auch die Folge "Flers Du mal" inder Poison Ivy die wichtigen Leute Gothams durch Pflanzendublikate ersetzt (frei nach "der Invasion der Körperfresser") fand ich genial gemacht. Auch das Erscheinungsbild der Pflanzengefängnisse in denen Ivy die echten Menschen gefangen hielt. Sehr abgefahren und einfach nur toll gemacht.

    Das war alles Staffel drei, wie erwähnt bin ich im Moment ja mitten in Staffel vier. Hier ist von der ersten Folge an Robin dabei. Was mir in der dritten Staffel an Barbara Gordon gefallen hat - also dieses langsame Kämpfen um Akzeptanz - geht mir bei Robin hier ziemlich ab. Innerhalb von nur einer einzigen Folge ist das Team Batman und Robin aufgestellt. Nun ja, vielleicht hätte der Figur eine Doppelfolge gut getan. Und ich kann es mir an der Stelle nicht verkneifen: Robin ist mir auch hier viel zu bunt. Ich mag die Figur allmählich, aber beispielsweise in einem Kinofilm möchte ich neben dem Dunklen Ritter keinen Bub haben, der mit rot-gelb-grünen Klamotten rumläuft. Von der Farbenpracht her wäre das eher ein Joker-Sidekick.

    Aber gut, nichtsdestotroz unterhält mich die Serie enorm und ich genieße weiterhin diese Frische und den Drive. Bin mal gespannt, was sie aus Harley Quinn gemacht haben, denn die kommt ja auch noch. Oh, ein Kritikpunkt müsste noch genannt werden: Ich vermisse Detective Yin. Natürlich kann ich mir Gründe vorstellen, warum die ab Staffel drei nicht mehr dabei ist. Schließlich bekommt Batman jetzt offizielle Partner und der Konflikt mit der Polizei wurde durch Gordon gelöst. Aber Yin war in den ersten beiden Staffeln super und ich mochte die Chemie zwischen ihr und Batman. Vielleicht hätte man ja irgendwie sagen können, dass sie zurück nach Metropolis geht. Denn so hängt sie leider ein wenig in der Luft.
    Jepp Yin hätte man nochmal vorkommen lassen können oder eben wie dus schreibst etwas dazu noch erwähnen können, naja wenigstens CASH TANKINSION ist ja in der Toymaker Folge nochmal dabei, in der er auch allen anderen die Show stiehlt, auch Batman. man an der stelle wo Cash das Spielzeug von dem Kind zertritt und das dann anfängt zu weihnen brech ich immer wieder aufs neue in lautes Gelächter aus DER MUSS IN DEN NÄCHSTEN KINOFILM

    ansonsten ertappe ich mich immer wieder dabei das die vierte Staffel vermutlich meine liebste von allen ist. Sogut wie jede Episode toll, ständig überaschende Wendungen in den Episoden (z.b. das der Everywehre Man nicht genau DER ist den man die ganze zeit vermutet, oder das Ende von meiner absoluten Lieblingsfolge Strange New World ^^)

    auch "Team Pinguin" und "Clayfaces" sind absoluter Hammer episoden wärend "Seconds" und "Riddlers Revenge" eine sehr persönliche Note der Schurken zeigen und den Bösewichten tiefe tragische und emotionale Momente hinzufügen , die man auch so nicht unbedingt in ner Kinderserie erwartet
    Geändert von MadHatter (18.09.2012 um 20:14 Uhr)


  19. #169
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute die Folge mit Bane gesehen,ich muss sagen das mir diese Version von Bane nicht gefällt,er sieht aus wie der Hulk in rot,viel zu Monströs.

  20. #170
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Folge mit Bane gesehen,ich muss sagen das mir diese Version von Bane nicht gefällt,er sieht aus wie der Hulk in rot,viel zu Monströs.
    die Episode ansich ist aber ok, schön geradlinig erzählte Geschichte inder auch paar sehr gute Szenen sind wie die wo Alfred Bruce erst ins Krankenhaus bringen will oder ihm erst nicht beim Bat-Bot helfen will.

    Zum Bane Design, ja das is gewöhnungsbedürftig wobei mir aber Bane im unverwandelten Zustand durchaus gefällt. Mit dem roten Muskelmonster habe ich mich inzwischen auch arrangiert da diese serie wirklich gut ist.

    Nächste Woche darf dann der Pinguin rann, der in dieser Serie schon eindeutig zu ner komischen schrulligen Figur wurde, die maßgeblich zu Lachern beim Publikum beiträgt (aber natürlich trotzdem noch ein gefährlicher Gegner ist)


  21. #171
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zeigen die bei Kabel 1 dann nur die von RTL 2 synchronisierten Folgen?

  22. #172
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    zeigen die bei Kabel 1 dann nur die von RTL 2 synchronisierten Folgen?
    Aktuell sind 26 Folgen angekündigt, also die ersten beiden Staffeln die auch RTL2 gezeigt hat. Bei einem großen Quotenerfolg kann es aber auch "neue" Folgen geben...

  23. #173
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Aktuell sind 26 Folgen angekündigt, also die ersten beiden Staffeln die auch RTL2 gezeigt hat. Bei einem großen Quotenerfolg kann es aber auch "neue" Folgen geben...
    ja, das hoffe ich z.b. auch. Oder vielleicht sogar mal ne deutsche DVD VÖ


  24. #174
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    ja, das hoffe ich z.b. auch. Oder vielleicht sogar mal ne deutsche DVD VÖ
    Wie gesagt die erhoffe ich mir auch zusätzlich zu The Batman von X-Men Evolution und jetzt der ersten Superman TAS Staffel.

    Bei der Green Lantern Serie halte ich es für wahrscheinlich das Warner es bei uns mit DVDs versucht (würden von mir natürlich auch gekauft)...

    Ansonsten heißt es nur wieder warten ob es mit "Brave and the Bold" , Ben10 (Ultimate Alien / Omniverse) wie den jetzt extra Sync Scooby Doo OVAs usw auf DVD weiter gehen wird...

    Familie Feuerstein Staffel.6 wird wohl auch wie Jonny Quest und die ganzen andren Sachen leider nie mehr zu uns kommen...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe die Serie gerade zum ersten Mal auf Kabel 1 und muss doch sagen, dass mich Batman in der Folge mit Firefly enttäuscht hat. GothCorp ist eine zwielichtige Firma, GothCorp profitiert von den Anschlägen - aber daraus kann Batman doch nicht einfach schlussfolgern, dass Firefly für GothCorp arbeitet. Tatsächlich ist er sich aber so sicher, dass er GothCorp mit der Nachricht, die er an Firefly anbringt, geradezu verleumdet. Was für eine Art von Detektivarbeit ist das denn? Man schließt nicht vom Motiv auf den Täter, das ist eine elementare Regel. Sowas machen nur Verschwörungstheoretiker.
    Aber es wird wohl darauf hinauslaufen, dass GothCorp wirklich dahintersteckt...

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •