User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 119 von 119

Thema: SAVAGE DRAGON und POWERS auf Deutsch

  1. #101
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    www.88mphstudios.com

    Ist die Homepage des Verlages. Wirklich cooles Comics, spielt sechs Monate nach dem ersten GB Film.

  2. #102
    Mitglied Avatar von jack6
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern mal aus Neugierde in das Heft mit dem Dragon und Powers geschaut ...

    Warum ist das Ding so klein? Was ist das, 66% der US-Grösse?

    Also mir gefällt die Aufmachung gar nicht.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss nicht, was dein kleiner bruder mit der schere macht, aber meine ausgabe ist am oberen rand exakt 5 mm kleiner als ein beliebiges panini-heft (in dem fall "die rückkehr von superman, lag grad obendrauf).

    ansonsten gibt es keinerlei grössenunterschied zum us-format. schau noch mal genauer hin.

  4. #104
    Moderator Avatar von JFK
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Soest
    Beiträge
    488
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auch dem direkten Vergleich mit einem US-Heft hält HIT COMICS stand. Nein, natürlich ist unsere deutsche Ausgabe nicht kleiner. Und auch sonst bemühen wir uns um eine sehr originalgetreue Umsetzung (siehe zB Lettering und die Tatsache, dass wir keine Seitenzahlen in Powers quetschen).

    HIT COMICS ist allenfalls besser als das Original - man vergleiche auch mal Papierqualität und den graphischen Aufwand der Redaktionsseiten).
    JFK

  5. #105
    Mitglied Avatar von jack6
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte damals kein Heft zum Vergleich, hab es nochmal überprüft und es stimmt, sie sind gleich gross.

    Also sorry dafür.

    Aber ... irgendwas störte mich an dem Heft und jetzt hab ich es auch verstanden, nachdem ich mein Powers-Trade nochmal gelesen habe.

    Es ist ganz einfach ... das Hochglanzpapier. Das ist sehr subjektiv, natürlich, aber ich hab das Heft in die Hand genommen und dachte mir ... "Sieht seltsam aus" und jetzt weiß ich, dass die matten Seiten besser zur Stimmung des Heftes passen.

    Was die Qualität angeht ... Im Vergleich zu den US-Heften ... ja, besser.
    Im Vergleich zu den US-Trades .... in meinen Augen nicht besser.

    Und was redaktionelle Seiten angeht. Die deutschen Seiten hab ich mir nicht angeschaut, weil sie mich nicht intessiert haben.
    Aber sie können im Vergleich zu Bendis-Letter-Seite nur schlechter sein, denn dort bekommt man Insider-Infos ALL seinen Serien.
    Den Service könnt ihr nicht bieten, verständlich.

    Für US-Leser in meinen Augen also nicht interessant.

    Ach ja ... die 2 Hefte vor der Powers-Geschichte fand ich auch störend.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    au ja! darf ich die lettercolumn für powers auf deutsch machen?

    Geändert von L.N. Muhr (22.07.2004 um 12:15 Uhr)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    au ja! darf ich die lettercolumn für powers auf deutsch machen?

    bekommen wir dann Insider-Infos all deiner Produkte?
    Excelsior

  8. #108
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find mehr ins zeug legen kann man sich nicht mehr als die neuen leutchen von hit comics (für nen kleinverlag!)

    das muss man mal bedenken...hab ich schon erwähnt dass ich mich auf die nächste ausgabe freuwann is eigentlich genau soweit?)und dass man eigentlich froh sein muss dass die 2 serien auf deutsch kommen?

  9. #109
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Auf image-etc gelingt man durch Klick auf's Hit Comics-Logo zur offiziellen Unterseite, auf der man dann u.a. "Mediadaten" anklicken kann. Ganz unten stehen die anvisierten Termine für 2004.
    Nr. 36 müsste also am 5. August erscheinen (da können aber sicher Martin oder Jörg mehr zu sagen).

  10. #110
    Mitglied Avatar von jack6
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vola :DuDe:
    also ich find mehr ins zeug legen kann man sich nicht mehr als die neuen leutchen von hit comics (für nen kleinverlag!)

    das muss man mal bedenken...hab ich schon erwähnt dass ich mich auf die nächste ausgabe freuwann is eigentlich genau soweit?)und dass man eigentlich froh sein muss dass die 2 serien auf deutsch kommen?
    Ich persönlich finde Hefte mit zwei verschiedenen Serien nicht sehr geschickt.
    Ich hätte mir glatt Powers auch noch auf deutsch gekauft, obwohl ich alle US-Ausgaben habe, aber mit diesem dämlichen Drachen als Zweitserie fällt die Serie bei mir durch.

    Warum nicht die Serien einzelnt bringen oder als Trades?

    Oder wenn schon Anthologien dann richtig. Heißt 4 Serien a 1 Heft.
    Die Auswahl an US-Serien ist je nicht gerade klein.

    Wie gesagt, meine persönliche Meinung.

    Ich hoffe ganz ehrlich, dass jedes Heft ein Erfolg wird.
    Ich findes es auch gut, dass die Serien gebracht werden.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So bin jetzt auch endlich dazu gekommen, die #35 und 0 zu lesen. Nur zwei Wörter: Schön! Verwirrend! Später mehr...

    Wollt nur sagen, dass sich die TMNT wirklich anbieten würden. Immerhin sind schon zwei Crossover mit dem Grünen erschienen (TMNT/SD und SD/TMNT). Man könnte doch erstmal ein Special wie bei Hellboy mit den beiden Heften und noch Zusatzmaterial bzw. 2 Hefte aus der Serie bringen! Aus welcher auch immer, das müsst ihr euch schon ausdenken...

    Leider is der Bekanntheitsgrad nicht mehr der größte... deswegen andere Vorschläge (in Farbe):
    Army Of Darkness - Von der unlängst zwei Miniserien erscheinen! http://www.devilsdue.net/AoD.html#01
    The Imaginaries - Ich weiß ist noch nicht draußen, aber das wird bestimmt großes Kino! http://www.dabelbrothers.com/imagina...maginaries.php
    Dead@17 - Weiß nicht genau wieviel davon als s/w gedruckt wurde... http://www.deadatseventeen.com/reviews.html
    WorldWatch - Von Austen und Derenick. Das 2nd ptg der #1 wurde als FC gedruckt, wie die nachfolgenden Hefte...

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    424
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eigentlich Hit Comics #37 schon draußen? Haben ja schließlich schon Mitte Dezember und ich warte ungeduldig auf das Finale von "Powers".

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lt.Martin Jurgeit v.07.12.(Thema Abonnement) erscheint Hit 37 nächste Woche.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Hit Comics #36 Hitparade S. 96 Wer ist wer?
    "Madman Slug It Girl
    Madman alias Frank Einstein ist die berühmteste Figur von Mike Allred. Er, Slug und It Girl sind Mitglieder der Atomics, einer von Mike Allred (X-Force) geschaffenen Superheldengruppe. Sie alle werden wir schon sehr bald in HIT COMICS wieder sehen."

    Ist das etwa ein Hinweis darauf was nach Powers kommt? Madman oder The Atomics?
    Ich meine, es steht da "sie alle"! Unwahrscheinlich das alle drei nochmal Gastauftritte in Powers haben. Außerdem steht "in HIT COMICS", nicht "in Powers"...

    Und: Sollen wir eigtl. Fehler, die wir in den Heften finden, posten? Wenn ja, wo?

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in "powers" tauchen sie auch nicht mehr auf.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, ui, ui...

    Aber zmd. in SD #83...

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    liest hier eigentlich jemand die us ausgaben von savage dragon, wenn ja was haltet ihr von denen?

  18. #118
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Asher

    Ganz unten stehen die anvisierten Termine für 2004.
    Könnten auch mal etwas Pflege vertragen.

  19. #119
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andy, hast recht, aber da ich noch keine neuen Media-Daten erhalten habe, kann ich da auch nix pflegen...
    Ändert sich bestimmt bald, dann schreibe ich es in den image-etc.de-Thread rein.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •