User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37

Thema: Comixene 72

  1. #26
    Moderator Avatar von JFK
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Soest
    Beiträge
    488
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ahne, was du meinst, aber wir sollten hier aus Spoiler-Grünmden nicht näher ins Detail gehen.

    Ich denke, amn muss die Comics schon kennen, um die Verbindungen zu ziehen. Und soooo eine Überraschung (noch dazu eine recht frühe) ist es auch nicht.

    Ein bisschen Spannungaufbau muss ja auch sein. Ich bemühe mich wirklich, wenig zu verraten - übrigens auch auf den schönen Redaktionsseiten für die ersten Hefte.

    JFK
    JFK

  2. #27
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JFK
    Ich ahne, was du meinst, aber wir sollten hier aus Spoiler-Grünmden nicht näher ins Detail gehen.

    Ich denke, amn muss die Comics schon kennen, um die Verbindungen zu ziehen. Und soooo eine Überraschung (noch dazu eine recht frühe) ist es auch nicht.
    Stimmt, fehlt noch dass wir das hier noch breit austreten. Für mich war das halt DIE Überraschung weils meine erste Serie vom Schreiber war ( glaub ich jedenfalls ).
    Blut und Seelen für Lord Arioch !

    http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/

  3. #28
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die "Handgetackert" Rubrik vermisst. Kann man das nächste Mal wieder damit rechnen?

    Und ein großes Lob an die "Deutschen Helden". Ich liebe das. Schonmal drüber nachgedacht, die Strips in einem Band gesammelt zu veröffentlichen? Oder bin ich der einzige Fan dieses Humors? Ich hoffe doch nicht.
    Excelsior

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis jetzt liegen (korrigiert mich) ca. 20 helden-strips vor. noch ein wenig wenig für eine sonderpublikation.

  5. #30
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn wir schon beim Loben sind: Wittek fand ich wieder klasse. Hätte zwar beinah zum Lesen eine Lupe gebraucht, aber witzig war's! Hat mich (formal, nicht inhaltlich) an Lewis Trondheims Beitrag in diesem megadicken "Comics 2000"-Band erinnert.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...war ja leider diesmal nicht neu, sondern aus bizzar bazar. soweiso eine geniale, unverzichtbare reihe.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    bis jetzt liegen (korrigiert mich) ca. 20 helden-strips vor. noch ein wenig wenig für eine sonderpublikation.
    als hätte ich so eine Antwort geahnt. Ich wollte meine Frage auch erst ausweiten auf: bisherige Strips sammeln + neue, in eigenständiger Form eben irgendwie
    Excelsior

  8. #33
    Moderator Avatar von JFK
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Soest
    Beiträge
    488
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die positive Resonanz, 82. Ben, und schön, dass du deinen Dauerorgasmus anscheinend heil überstanden hast.

    Sascha und ich denken bereits über eine Sondersache zu Erlangen nach, vielleicht einen Pikkolo...? Es sind 16 Strips erschienen, fertig sind zur Zeit der für CX 73 und der ganz besondere Strip für die Nullnummer von Hit Comics (schon wieder zwei auf einmal!). Mit entsprechendem Bonusmaterial ist das schon ein bisschen was.

    JFK
    JFK

  9. #34
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    wenn, dann wohl nur mit vielen neuen! denn ob es genug Hardcorekäufer gibt, die sich diese Strips nochmal kaufen würden, obwohl sie sie ja alle bereits mit der CX haben??

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeah, siehste Muhr. Eine Veröffentlichung ist möglich. Und in kleiner Auflage verkauft sich so ein Piccolo bestimmt. Die Deutschen Helden sind Kult. Ich würd mir eine richtige Comicserie davon wünschen.
    Excelsior

  11. #36
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.580
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, die nr. 72 vor 2 tagen endlich bekommen und viele informative sachen drin.

    hab mir auch heute gleich paar ältere ausgaben geholt, glaub ich hab ein neues magazin gefunden!

    also mal ein dickes lob für die comixene redakteure!

  12. #37
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    na, da hättste dir mal die Zackausgaben 53-57 kaufen sollen, da gab es die neueste Blueberry Story Ok Corral!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •