User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Galore - Das Interview Magazin

  1. #1
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Galore - Das Interview Magazin

    Ha! Einmal erster sein!
    Gleich mal rein ins Thema: wer kennt GALORE? Ein richtig dickes Magazin voller Interviews, aus dem Verlag, der auch VISIONS macht. Das erste Heft war noch realtiv viel Zweitverwertung mit alten Visions-Texten, aber in der Nr. 2, die vor ein paar Tagen rauskam, sind anscheindend (fast?) nur neue Texte.
    (z.B. Clint Eastwood, Lou Reed, Götz Alsmann, Jack Black, Julie Delpy, Westbam, Christoph Schlingensief, Max Raabe, Billy Bob Thornton, Slash, John Peel und ... Kurt Cobain!)
    Mir gefällt besonders die Mischung aus interessanten Leuten, die man eben nicht in jedem Mainstream-Blättchen lesen kann, und die Tatsache, dass die Interviews schön lang sind.
    www.galore.de (Leider ohne Leseproben)

  2. #2
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, ich hatte mir mehr erhofft. gut, die alten visions interviews, teilweise erstmalig uncut, war schon ganz nett. aber teilweise auch viel füllmaterial. und herb enttäuscht war ich dann vom gross angekündigten johnny cash interview. was war es letztenendes? ein wunschinterview, eine seite lang, purer fake. na danke.

    Happy people have no stories.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    ich war von slash überrascht... ich hab mir das auch mal probehalber gekauft und hat irgendwie spass gemacht das mal zu lesen, aber öfters kauf ich mir das nicht, so sehr interessant finde ich die ansichten aller möglichr leute auch nicht. und wenn ich wirklich was über wen wissen will, dann finde ich immer auch so die nötigen infos.
    anni
    Und nicht nur der Grillmaster rät: Öfter mal den Spieß rumdrehen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher