User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 218

Thema: Dan Brown

  1. #76
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein 2000 Jahre alter, vergreister Verein kann halt zwangsläufig nicht so schnell reagieren, da sind keine jung/dynamischen Überflieger mehr.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Nein, falsche Annahme, es ist nicht neu, sondern einfach jetzt erst in Deutschland erschienen.

    Du behauptest ja auch nicht von einem 60 Jahre alten Buch, dass jetzt erst erscheint, es sei neu.

    Gut zu wissen, welche Leute hier als mögliche Papstnachfolger gehandelt werden, da kann sich ja die katholische Kirche freuen
    Ich bin grad dabei Illuminati zu lesen, wenn sich die Leute schon über Sakrileg aufregen, was muss dann erst mit ihnen abgehen, wenn sie Illuminati durchhaben?

    Welche ist denn die falsche annahme?

    Das die user in deutschland leben, oder das das hier ein deutschsprachiges forum ist?

    Ausserdem sollte man schon lesen was der Betreffende in seinen Posts schreibt:

    Es ist ein neues Buch von Dan Brown erschienen.



    und jetzt musst du nur noch 1 und 1 zusammen zählen.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Original von Karu-chan
    Nein, falsche Annahme, es ist nicht neu, sondern einfach jetzt erst in Deutschland erschienen.

    Du behauptest ja auch nicht von einem 60 Jahre alten Buch, dass jetzt erst erscheint, es sei neu.

    Gut zu wissen, welche Leute hier als mögliche Papstnachfolger gehandelt werden, da kann sich ja die katholische Kirche freuen
    Ich bin grad dabei Illuminati zu lesen, wenn sich die Leute schon über Sakrileg aufregen, was muss dann erst mit ihnen abgehen, wenn sie Illuminati durchhaben?

    Welche ist denn die falsche annahme?
    Das die user in deutschland leben, oder das das hier ein deutschsprachiges forum ist?
    Ausserdem sollte man schon lesen was der Betreffende in seinen Posts schreibt:
    Es ist ein neues Buch von Dan Brown erschienen.

    und jetzt musst du nur noch 1 und 1 zusammen zählen.

    Aber es gab das Buch schon, nur, dass es jetzt auch in Deutschland erschinen ist. Du kannst also nicht sagen, das das Buch neu ist, sondern nur, dass es jetzt auch in Deutschland da ist.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird das jetzt eine Diskussion über die deutsche Sprache und ihre Missverständnisse, oder sind wir immer noch im Dan Brown-Thread? :O

    Wir haben es alle kapiert, wir sind fertig mit streiten und setzten die Wortklauberei, wenn überhaupt nötig, per PN fort.

    Am Karfreitag kommen zwei Reportagenm über "Sakrileg" und die Theorie (leier fast zeitgleich) und zwar

    im ZDF um 18:10 Uhr

    und auf Pro7 um 18:15

  5. #80
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yulary
    Original von Kayka
    Original von Karu-chan
    Nein, falsche Annahme, es ist nicht neu, sondern einfach jetzt erst in Deutschland erschienen.

    Du behauptest ja auch nicht von einem 60 Jahre alten Buch, dass jetzt erst erscheint, es sei neu.

    Gut zu wissen, welche Leute hier als mögliche Papstnachfolger gehandelt werden, da kann sich ja die katholische Kirche freuen
    Ich bin grad dabei Illuminati zu lesen, wenn sich die Leute schon über Sakrileg aufregen, was muss dann erst mit ihnen abgehen, wenn sie Illuminati durchhaben?

    Welche ist denn die falsche annahme?
    Das die user in deutschland leben, oder das das hier ein deutschsprachiges forum ist?
    Ausserdem sollte man schon lesen was der Betreffende in seinen Posts schreibt:
    Es ist ein neues Buch von Dan Brown erschienen.

    und jetzt musst du nur noch 1 und 1 zusammen zählen.

    Aber es gab das Buch schon, nur, dass es jetzt auch in Deutschland erschinen ist. Du kannst also nicht sagen, das das Buch neu ist, sondern nur, dass es jetzt auch in Deutschland da ist.

    Tue ich auch gar nicht...ich sage es ist ein neues Buch von Dan Brown erschienen.


    @karu

    Diskussion bedeutet nicht streit. Das nennt man Pro und Contra. Die einen sind der einen Meinung, die anderen der anderen.

    Und wieso sollte man das per PN klären? Ist das nicht der Dan Brown thread? Ich glaube im Dan Brown Thread geht es um Dan Brown oder?

    Dann sind wir hier richtig.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xDDDDDD

    Jetzt komm, ich geb auf. Das was wir jetzt hier besprechen ist, ob man sagen kann "ein buch ist neu" wenn es nur neu auf den Markt kommt.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja dann lasst uns mal wieder über was sinnvolleres diskutieren!
    hat jemand irgendeinen vorschlag?! XD :laugh1:

  8. #83
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lovelygirlie12
    ja dann lasst uns mal wieder über was sinnvolleres diskutieren!
    hat jemand irgendeinen vorschlag?! XD :laugh1:
    Wie wärs, wenn ihr über Dan Brown und seine Bücher diskutiert? Nur ein kleiner Tipp am Rande

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand von euch schon die illustrierte Ausgabe von Sakrileg gesehen?
    Ist ganz schön dick und teuer ( ) aber man hat immer eine Karte an den Stellen, an denen man eine braucht, etc.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, kenn ich gar nicht. wie teuer isses denn?

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Illustrierte Ausgabe? o.O Hab ich nie von gehört, sry.

    Amazon.de : Sakrileg Illustrierte Ausgabe

    Ist das Ganze also dasselbe Buch ,nur mit Bildern der Schauplätze? o.O

    EDIT: Hab mir heute die Sendung im ZDF angeschaut, und war recht enttäuscht. Wer es nicht gesehen hat, hat auch nichts verpasst.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha, und hat irgendjemand "Sakrileg oder Legende - Rätsel um den Da Vinci Code" auf pro7 gesehen? wollt ihn mir anschauen, konnte aba leider nicht

  13. #88
    Mitglied Avatar von Alecxiel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Zeegendorf
    Beiträge
    616
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm..hat schon jemand "Diabolus" gelesen?
    Ich hab das vorKurzem in ner Bücherei gesehen und mich gewundert, dass es von Dan Brown ist!

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    illuminati und sakrament. das sind die einzigen bücher mit denen ich dan brown verbinde. Vielleicht sollte ich sie doch mal lesen^^°

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.
    illuminati und sakrament. das sind die einzigen bücher mit denen ich dan brown verbinde. Vielleicht sollte ich sie doch mal lesen^^°
    Sakrament? Hab ich noch nie was davon gehört, oder meinst du Sakrileg?

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    üps, genau das mein ich...*heute alles durcheinander kriegt*
    sorry XD

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.
    üps, genau das mein ich...*heute alles durcheinander kriegt*
    sorry XD
    Kann ja mal passieren!! ^^

  18. #93
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab Diabolus zu ostern von meinem Schatz bekommen, und 4Tage später hatte ich es durch. Genial!

    Ich hab auch Illuminati und Sakrileg gelesen, und ich war begeistert.

    Ich muss mir bei gelegenhei mal noch meteor besorgen.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis jetzt kenn ich nur illuminati von dan brown aber das war echt klasse! bald werd ich dann auch noch sakrileg lesen

    kennt jemand noch weitere bücher? ( ausser meteor )

  20. #95
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Mum hat alle 4 bücher , also Sakrileg,Iluminati,Diablos und Meteor , ich hab Sakrileg gelesen und bin jetzt bei diabolus , bis jetzt find ich beide bücher geil *-*
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~†Raenef†~
    Meine Mum hat alle 4 bücher , also Sakrileg,Iluminati,Diablos und Meteor , ich hab Sakrileg gelesen und bin jetzt bei diabolus , bis jetzt find ich beide bücher geil *-*
    worum gehts in diabolus? ( diabolo bedeutet doch dämon/dämonisch oder? )

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenns net, aber das sagt Amazon dazu:

    Bestsellerautor Dan Brown bietet mit Diabolus erneut einen spannenden und intelligenten Thriller, der in die Welt der Chiffren und Geheimcodes entführt. [...]
    Susan Fletcher arbeitet als Kryptologin bei der NSA (National Security Agency), der geheimen Machtzentrale der amerikanischen Geheimdienste. Dort überwacht sie mit einem kleinen Team von Spezialisten TRANSLTR, ein Decodierungsprogramm, mit dem von einem Supercomputer aus weltweit alle Datenströme im Internet ausgespäht und dechiffriert werden. Eines Tages wird sie von ihrem Vorgesetzten, Commander Strathmore, in die Befehlszentrale gerufen. Dort muss sie erfahren, dass TRANSLTR auf einen Code gestoßen ist, den das Programm sogar nach mehreren Stunden nicht entschlüsseln konnte.

    Zusammen mit Strathmore versucht Susan, zunächst alle möglichen Fehlerquellen auszuschließen, bevor die höchste Sicherheitsstufe ausgelöst wird. Die Situation wird kritisch, als sich die Hinweise verdichten, dass ein ehemaliger Mitarbeiter der NSA, der geniale Kryptologe Ensei Tankado, einen ultimativen Code entwickelt hat, um die Machenschaften der amerikanischen Geheimdienste bloßzustellen und auf ihren Machtmissbrauch hinzuweisen.

    Nachdem Ensei Tankado unter mysteriösen Umständen in Sevilla ums Leben kommt, handelt Strathmore. Er überredet Susans Freund David Becker, als unverdächtiger Kundschafter nach Spanien zu reisen, um die Hinterlassenschaften des Toten nach eventuellen Hinweisen auf den Geheimcode zu untersuchen. Doch David ist nicht der einzige, der auf das Vermächtnis des Toten angesetzt wird ...

  23. #98
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    besser hätt ichs auch nicht schreiben können
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diabolus hat aber doch nichts mit den anderen Bücher von Dan Brown zu tun, oder??? Weil ja z.B. Sakrileg die "Fortsetung" von Illuminati ist....

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yulary
    Diabolus hat aber doch nichts mit den anderen Bücher von Dan Brown zu tun, oder??? Weil ja z.B. Sakrileg die "Fortsetung" von Illuminati ist....
    wenn's so wäre müsste ja eigentlich langdon wieder die hauptperson sein

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher