User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Blümchens Schacht kostenlos Comicmagazin

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Nordende
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt schade, die hessische szene hätte das schon gut gebrauchen können.

  2. #27
    Mitglied Avatar von M von W
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Twilight Zone
    Beiträge
    1.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich hörte, liegt es daran, dass Ans zum studieren woandershin zieht, Berlin, glaub ich. Schade, wenns nur an sowas liegen sollte, denn das Heft war sehr gut gemacht.
    "His questions went quite unanswered, his protests quite unheard; especially after everyone started singing."
    - Robert Aickman

    www.moritzvonwolzogen.de
    continentofmo.tumblr.com

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    Jesus Fucking Christ! *einmisch*

    Ja, Ans zieht aus Gießen weg (aber nicht nach Berlin, sondern nach Heidelberg zu mir), aber das ist kein Grund, den Schacht sterben zu lassen. Ob es Schacht No. 2 gibt, hängt in erster Linie von _allen_ Beteiligten ab und nicht von Ans alleine. Was für ein trauriges Licht würde es auf die anderen Beteiligten werfen, wenn ein solches Heft nur von einer Person abhängen würde. Zumal Ans ihre weitere Mithilfe angeboten hat...

    Vielleicht sollte mancher besser den Finger aus dem Hintern ziehen statt zu jammern. Werdet aktiv!

    Meine 2 Cents
    Thomas

  4. #29
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke das mit dem Finger ist der Punkt.

  5. #30
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von parole-ae
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    gießen
    Beiträge
    1.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    wieso... die sache war doch von anfang an klar; ich hab gesagt, das es mir mit `m KAINSMAL genug war, werbung laufen, beiträgen hinterherlaufen, geld auftreiben ,layouten ,ect. und ich eigentlich "nur" comics beisteuern wollte.
    so nach und nach hab ich mich dann doch mit ins organisatorische ziehen lassen, aber das hauptgeschick der oben genannten sachen lag bei ans. jezz isse halt weg, also isses `putt.
    so easy...
    alle ,die gern ein comic-kostenlos magazin im hübschen hessischen hügelland hätten, lad ich ein, werbeaufträge für ca. 2000 ? zu besorgen und dann sehn wa weiter,
    weil, ich hab kein bock und keine zeit ,annern leuts kinner großzuziehe, wie es hirzuland so feinfühlig heißt, denn mein ding is´numal comics zeichnen und eben nich s.o.

  6. #31
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keiner macht dir einen Vorwurf, AE, aber ich denke, wenn neben euch beiden eine motivierte agile Community gestanden hätte, wäre die Situation eine andere. Das Resultat ist ja auch das Ergebnis von x unbesuchten Stammtischen, an denen man Sachen hätte besprechen können.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher