User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Aktuelle Auslieferung---

  1. #1
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Aktuelle Auslieferung---

    Wie wir gerade feststellen mussten, gab es bei einer Teilauflage der aktuellen Titel (CrossGen Chronicles #6, Chimera #1, Crux #7, The First #1o und Route 666 #2) Produktionsprobleme. Nach Rücksprache mit der Druckerei, war offensichtlich in der Binderei nach einer Umstellung der Maschinen teilweise der Thermosthat für die Heißklebung falsch eingestellt, so dass es bei einigen Ausgaben passieren kann, dass die Bindung innen aufbricht und im Extremfall sogar Seiten herausfallen.
    Leider befanden sich die Titel schon in der Auslieferung als der Mangel festgestellt wurde. Wir bedauern dies sehr und bemühen uns derzeit um die Vorbereitung einer entsprechenden Reklamationsbehandlung, denn natürlich können fehlerhafte Exemplare ausgetauscht werden. Über das 'Wie' (z.B. über uns direkt oder über den jeweiligen Händler) folgen in Kürze weitere Informationen. Danke für Euer Verständnis!

  2. #2
    Mitglied Avatar von soulwarrior
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Zentralwelt | Franconia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich sag mal immerhin gut zu wissen.

    Dann muss ich halt diesmal bei meinem Händler noch kritischer als sonst darauf achten, dass die Hefte in gutem / super Zustand sind (was sie bisher immer waren).
    Meinst Du, dass die Ausgaben schon am Freitag bei meinem Händler sind (meist hat er sie vor dem offiziellen Erscheinungsdatum)???

    soul

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ausgaben gingen am Freitagmorgen in die Auslieferung. Wann Dein Händler sie hat, kann ich nicht sagen; das ist teilweise recht unterschiedlich (auch, weil manche ihre Ware einmal die Woche abholen o.ä.).

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieviel Prozent der Auflagen werden denn beschädigt sein ungefähr ? Ist es wahrscheinlicher ein fehlerfreies oder ein kaputtes Exemplar zu erhalten ?
    Excelsior

  5. #5
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute The First #1o, CrossGen Chronicles #6, Crux #7 und The Authority #17 bei meinem Händler abgeholt und konnte bisher nichts negatives feststellen.


  6. #6
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82
    wieviel Prozent der Auflagen werden denn beschädigt sein ungefähr ? Ist es wahrscheinlicher ein fehlerfreies oder ein kaputtes Exemplar zu erhalten ?
    Wirklich schwer zu sagen. Wir sind daher auf Eure Rückmeldungen angewiesen...
    Aber ich denke derzeit, dass die Wahrscheinlichkeit doch deutlich höher liegt, ein einwandfreies Exemplar zu erhalten.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Gen. Bully
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    In der schönen Westpfalz
    Beiträge
    511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na hoffentlich...
    Bei meinem Glück gibt's wieder ein Mängelexemplar. So wie der eine Digest, der sich mittlerweile in seine Bestandteile aufgelöst hat und das letzte Sigilheft mit den zerknitterten Seiten.

  8. #8
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gen. Bully
    Na hoffentlich...
    Bei meinem Glück gibt's wieder ein Mängelexemplar. So wie der eine Digest, der sich mittlerweile in seine Bestandteile aufgelöst hat und das letzte Sigilheft mit den zerknitterten Seiten.
    na so ein seltenes mängelexemplar bringt auf ebay sicher was *ggggggg*

  9. #9
    Mitglied Avatar von Jango-Fett
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Ausgabe (Chimera #1 - einfach GENIAL) war völlig in Ordnung (allerdings habe ich meine Dealer gerade dabei erwischt, wie er die Crossgen Comics in Regal einräumen wollte...)
    "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert" - Darth Vader zu Adrimal Motti am Bord des ersten Todessterns über die Macht

  10. #10
    Mitglied Avatar von Marthok
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir hats chimera #1 erwischt.
    heut nachmittag aufgeklappt und mir wären fast nen paar seiten rausgefallen, etwa das untere viertel is schlecht geleimt, jetzt muss ich die anderen erstmal inspizieren

  11. #11
    Mitglied Avatar von DanHarrow
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    24107 Landwehr
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, beim Durchblättern von Chimera #1 fiel dies im Laden fast auseinander.
    Nebenbei bemerkt, sind die Bindungen von CG und MG aber grundsätzlich nicht die stabilsten. Wenn ich mal persönlich nachkleben muss, dann bei diesen beiden.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DanHarrow
    Jupp, beim Durchblättern von Chimera #1 fiel dies im Laden fast auseinander.
    Nebenbei bemerkt, sind die Bindungen von CG und MG aber grundsätzlich nicht die stabilsten. Wenn ich mal persönlich nachkleben muss, dann bei diesen beiden.
    Also ich hab von MG und CG praktisch alle Ausgaben, egal welche Serie und ich hatte niemals Problem. Die Leimung hält stets bombig.
    Wenn du öfters nachkleben musst, dann musst du die vielleicht mal schonlicher behandeln beim lesen.
    Excelsior

  13. #13
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82
    Also ich hab von MG und CG praktisch alle Ausgaben, egal welche Serie und ich hatte niemals Problem. Die Leimung hält stets bombig.
    Wenn du öfters nachkleben musst, dann musst du die vielleicht mal schonlicher behandeln beim lesen.
    Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme, allerdings hab ich leider auch noch nicht die aktuellen Ausgaben.
    Geändert von Hluhluwe Umfolozi (02.04.2004 um 12:39 Uhr)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Gen. Bully
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    In der schönen Westpfalz
    Beiträge
    511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mal kurz alle Ausgaben durchgeblättert und bis jetzt keine Probleme *Gottseidank*

  15. #15
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe, wie immer, auch keine Probleme mit meinen Heften!
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jau, mich hats erwischt. Die Chronicles muss ich nachkleben. Mache ich aber immer selbst, bin ich als Käufer von Antiquariat und Hellblazer (ja, liebe Schreiber und Leser) so gewöhnt.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Gen. Bully
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    In der schönen Westpfalz
    Beiträge
    511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gib mal 'ne Gebrauchsanweisung, wie das am besten hinhaut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher