User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 134

Thema: Die Invasoren - Vorbereitung

  1. #76
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe euer Rufen gehört, mein Char folgt in wenigen... öhm Tagen? Stunden... mal sehen...

    und nochwas, an alle die mich als Meister vermissen, in den Folgetagen gehts weiter, so und nun muss ich eiligst weg ^^

  2. #77
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Foxy

    o-O uhm.... tolles... picasso... uhm o-O jaja ist ja ok mit der Legende versteht man es nach ein paar minuten

  3. #78
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ich bin unschuldig
    Die Karte is auf dem Mist vom Onkel Doktor gewachsen - ich hab dafür lediglich meinen Webspace zur Verfügung gestellt

    Ich finde sie hat etwas von diesen 3D-Bildern auf die man nur lange genug starren muss, damit man was erkennt

  4. #79
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lio und Foxx: Gaaaaaanz dünnes Eis, sag ich nur... furchtbar ganz dünnes Eis...

    aber manche mögen es ja seeeeehr gefährlich, hm?

    Dok

  5. #80
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Was denn - ich finde sie doch optisch äußerst ansprechend.
    Ich spiele sogar mit dem Gedanken sie mir auf Postergröße auszudrucken und ins Zimmer zu hängen - wer weiß, vielleicht bietet mir irgendwann mal ein Kunstsammler ne Unsumme an Geld dafür?

  6. #81
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Superdünnes ultrafeines Eis, auf dem der Herr da rumhüpft *feststell*

    Dok

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *fg*... *dok anschau*... du kannst das aber echt nicht besser machen *mit großen sternchen augen anschau*

  8. #83
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *perplex zur anderen Seite guck* *sich umzingelt von blinden menschen fühl* *sich missverstanden fühlt* Warum sieht denn keiner die einfache Logik in dieser Karte? *ratlos guck* *sich von Banausen umkreist und in die Enge gedrängt fühlt*

    Ihr seid gemein *brummel und schmoll*

    Sowas.. nö nö.. nur gemeine Menschen hier... *träne wegdrück* nur gemein...

    Dok

  9. #84
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dok: Also ich find die Karte ok. Jetzt, wo ich sie endlich ganz ankucken kann ohne zur Seite scrollen zu müssen, ist sie sogar noch besser ^^.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Dok mal in arm nehm und knuddel*

    nana, ist doch KONSTRUKTIVE kritik

  11. #86
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *doc ein blümchen reich*
    Die Karte ist wirklich prima, hilfreich und einfach nur toll. Die anderen sind ja nur neidisch auf deine zeichenkünste
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht wahr?? *tränen wegwisch, Blümchen grapsch und Nase hochzieh* Böh...

    Dok

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *räusper* Mal wieder zum Thema


    Name: Natascha (kein Nachnahme bekannt)

    Alter: 19 Jahre

    Aussehen:
    1,67 m groß, normal bis zierlich
    aschblonde dünne Haare, schulterlang, zwei knallblau gefärbte Strähnen von den Schläfen ab, meistens zu einem Zopf nach hinten gebunden an dem zahlreiche Strähnen rausfallen, kalte eisblaue Augen

    Kleidung:
    schwarze Hose mit vielen Taschen, kniehohe Militärstiefel (wie wohl die meisten hier ), weißes Shirt mit Netztop darüber, eine Weste mit vielen Taschen darüber.
    Ausser einem feinen Silberkettchen mit ihrem Namen trägt Natasche weder Schmuck, Piercings noch Tätowierungen

    Waffen:
    öhm….
    Headset, Laptop, Kabel, Anschlüsse, Schraubenzieher und eine Lupe ^^

    Fähigkeiten:
    Kann nicht kämpfen, drückt man ihr eine Pistole oder eine andere Waffe in die Hand wird sie grad mal wissen wie man diese festhält, vom Treffen aber nicht zu sprechen…
    Ihre Fähigkieten weiten sich eher auf technischen Gebieten aus, zwar weiß sie nicht wie man eine Waffe bedient, sehr wohl aber wie man sie repariert oder aufwertet, in ihrem Leben gibt es nicht viel anderes als der Kampf mit Platinen, Kabeln und Strom

    Stärken/Schwächen: (ich weiß nicht genau was was ist, ordnet es euch selbst zu )
    Pazifistin (Stärke oder Schwäche?! Jaha, gell da haperts )
    Ziemlich emotionslos
    Berechnend
    Stur, beharrt auf der Wahrheit ihres Wissens und ignoriert dabei das Wissen weitaus älterer reiferer Personen
    Übereifrig
    Redet viel, v.a. fachchinesisch ^^ aber nicht viel über sich selbst
    Lässt andere selten mehr als Bekannte werden, hat keine Freunde (könnten ja sterben)

    Leben:
    Natascha gehörte zu den letzten die von draussen noch hereinkamen, allerdings wurde sie als kleines Baby gefunden, nur mittels einem Armkettchen konnte man ihr ihren Namen zuweisen.
    Dadurch das niemand und alle sich irgendwie für sie verantwortlich fühlten wurde aus dem kleinen Kind recht schnell eine ungewollte Aussenseiterin, sie beschäftigte sich hauptsächlich mit Technik und forschen statt mit anderen Kindern, dadurch wirkte sie recht seltsam auf die anderen, denn sie redete zwar mit den anderen doch die verstanden meist nicht womit sie es zu tun hatten und wandten sich ab.
    In ihrer Kindheit war sie recht oft krank bis sie sich an die Zustände gewöhnt hatte unter denen sie nun lebte, Natascha hat nie die Sonne, bzw. den blauen Himmel gesehen oder frische Luft gerochen, ihr ganzes Wissen über derartige Dinge kennt sie nur aus Büchern oder von CDs, jedoch ist sie fasziniert von der Welt die es scheinbar einmal gegeben hat...

    Motiv:
    Will die Vorstellung eines Lebens im Tageslicht erforschen, Neugier an möglichen technischen Entdeckungen, fühlt sich der Gemeinschaft verpflichtet…


  14. #89
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo sind denn eigentlich alle hin ??

    Machen die etwa
    The Elchs will rise again !

  15. #90
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin hier ^^

  16. #91
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ner: Fein fein, werde dich dann gleich einbauen

    Dok


  17. #92
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *freu hüpf spring*

  18. #93
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chara ist nicht mehr aktuell, Grund steht weiter unten.
    Geändert von Genesis (09.05.2004 um 13:31 Uhr)

  19. #94
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Solaris „Sunny“ Queen

    Indianername: Kisosoo (nur ihr und ihrer Großmutter bekannt)

    Stamm der Abenaki

    Alter: 19 Jahre

    Aussehen:
    ca. 1,60 groß, schlank, bronzefarbene Haut, hüftlanges, blauschwarzes Haar in zwei langen Zöpfen geflochten, rehbraune, große Augen

    Kleidung:
    lange Hose, darüber eine knielange Tunika, die an der Hüfte mit einem Lederriemen zusammengehalten wird, beides ist hell naturfarben aus selbstgewebtem Leinen selbst genäht; Sandalen aus Bast und Lederriemen; ein Lederband mit Muscheln und Federn als Kette, Haarband ebenfalls aus hellem Leinen

    Waffen:
    Was sind Waffen? (also sprich keine... falls es nicht verpflichtend ist)

    Stärken:
    Gute Schwimmerin
    kennt sich gut mit Kräutern aller Art und ihrer Wirkung aus à heilkundig
    Sehr diplomatisch
    Sehr fröhlich, verbreitet immer und überall gute Laune
    Guter Orientierungssinn
    Lernfähig

    Schwächen:
    etwas zu sorglos (leichtsinnig), sehr neugierig
    versucht es allen Recht zu machen um Streit zu vermeiden
    Liebt ALLE Lebewesen und achtet das Leben als höchstes Gut à kann nicht kämpfen
    Redet sehr viel

    Leben:
    Vor knapp 19 Jahren erreichten zwei Frauen die Gemeinschaft Silver Mountains. Es waren Luna (Phaxi) Queen, Schamanin eines Indianerstammes in einem Reservat westlich von Silver Mountain und ihre verletzte, hochschwanger Tochter DiesPulcher (walikisgad ). Schon wenige Stunden nach ihrer Ankunft gebar Dies eine gesunde Tochter, starb aber beim ersten Schrei des Neugeborenen. Luna nahm ihre Enkelin als Tochter an und gab ihr den Namen Solaris – die mit der Sonne im Herzen.
    Sie gab ihr das Wissen der alten Ahnen weiter, über Mythen, Riten und Traditionen eines verlorenen Volkes. Sie lehrte sie auch den Namen und die Bedeutung von Heilkräutern und versuchte sie, zu einer ihr ebenbürtigen Heilerin zu erziehen.
    Natürlich ging Solaris auch mit den anderen Kindern zur Schule, sie war sehr fleißig und lernte viel. Jetzt kümmert sie sich oft um die kleineren Kinder in Silver Mountain, als eine Art Kindergärtnerin. Ihr größter Traum ist es, irgendwann als Ärztin in einer freien Welt zu arbeiten.

    Solaris ist trotz dem Leben in Finsternis ein sehr fröhliches, aufgeschlossenes und sonniges Mädchen und macht ihrem Namen alle Ehre. Ihre Freunde nennen sie meist Sunny. Sie hat sehr viele Freunde in Silver Mountain und versucht täglich neue zu finden. Dabei achtet sie nicht auf mürrische Abweisung oder ähnliches, sondern kann sogar dem größten Miesmuffel ab und zu ein Lächeln entlocken.

    Motiv:
    Da Luna nachdem sie ihre Familie und ihr gesamtes Volk verloren hatte sehr streng und vorsichtig geworden ist, war Solaris trotz ihrer 19Jahre noch kein einziges Mal an der Oberfläche und kennt es nur aus den bildhaften Erzählungen der Großmutter.
    Ihre Neugier und ihr Wunsch irgendwann ohne Angst an der Oberfläche leben zu können bewogen sie, sich freiwillig zu melden. Sie hofft mit dieser Mission dem Ziel der Freiheit ein Stück näher zu kommen.


    Geändert von Felina Noctis (27.04.2004 um 15:59 Uhr)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  20. #95
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *freu* noch eine Pazifistin ^^

  21. #96
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo... Hatte den Chara schon vor ewigkeiten an Doc geschickt und dann aber noch auf Darki gewartet. Und dafür bin ich jetzt die letzte

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  22. #97
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da drei Kampfschweine in einer Gruppe nicht besonders abwechslungsreich sind, habe ich nun hier "Clarence" Two:

    Name: „Clarence“

    Alter: 28 Jahre

    Aussehen:
    Größe: 1,78 Meter
    Gewicht: 75 kg
    Haare: dunkelbraun
    Statur: normal
    Augenfarbe: braun

    Kleidung:
    Dunkle Hose, Stiefel, T-Shirt mit langen Ärmeln, meist weiß
    Eine Jacke mit vielen Taschen darüber, die ihm viel Platz für Werkzeug und Ausrüstung bietet.

    Waffen / Ausrüstung:
    Jede Menge Werkzeug, in einem Rucksack.
    Ein Buch über chemische Elemente, bzw Mischungen
    Ein paar chemische Elemente, gut verpackt, alles stabil
    Diverse Artikel für chemische Anwendungen, nicht zerbrechlich
    Eine Menge Papier und Stifte, für Dokumentationen, bzw Zeichnungen und Pläne

    Stärken:
    - Umfassende Kenntnisse über Chemie und Physik
    - Sehr viel technisches Verständnis
    - Photographisches Gedächtnis
    - sehr intelligent
    - ruhig

    Schwächen:
    - Er kann zwar nahezu jede Waffe bauen, mit den nötigen Mitteln, aber keine verwenden. Gerade mal mit einer einfachen Pistole könnte er wohl umgehen, hat dies jedoch noch nie probiert.
    - wenn er sich konzentriert bekommt er vieles um sich herum nicht mit
    - arrogant, wenn man ihm in sein Handwerk redet oder pfuscht, oder kritisiert reagiert er mehr als beleidigt
    - Er hat nicht im geringsten Kenntnisse über Kampfsport oder sonstigen Nahkampf
    - nicht besonders kräftig und zäh
    - passiv an Kämpfen beteiligt
    - keinerlei Führungsqualitäten, aber „gehorchen“ im militärischen Sinn kann bzw will er ebenso wenig

    Leben:
    „Clarence“ war fast schon ein „Wunderkind“ doch durch die Ankunft der Invasoren hatte er keine Chance das auszubilden. In Silver Mountain gehört er zu dem Bereich der Wissenschaftler. Er lernt sehr schnell und ist ein sehr guter Techniker. Manche Leute sagen, dass er gut im nachbilden von bestehenden Technologien ist, aber nahezu nichts zur Erforschung neuer beitragen kann. Ob das stimmt wird sich wohl noch zeigen. „Clarence“ ist in Sunny verliebt und mehr oder weniger mit ihr zusammen.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Elch scheinbar nicht mehr dabei ist, und einige Leute wohl weniger Lust verspüren, hier weiter mitzumachen ein kleiner Check:

    Außer Lio, Felicat und Kohako hat sich in der letzten Woche niemand mehr auf mein letztes Masterposting gemeldet. Bei darki weiß ich, dass er keine Zeit hat. Der Rest? keine Lust? Oder warum kommt da nix? Kein Bock, oder zu langweilig?
    Bitte mal Feedback geben, denn ich kapier nicht, dass niemand postet

    Syllix aka Dok

  24. #99
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich schon einmal von mir gegeben habe:

    Ich hatte erstens in letzter Zeit nicht die ausreichende Zeit meine Kreativität anzustrengen
    2tens: kann mein Char nix anderes machen als blöd hinterherdackeln und ich dachte mir drei Postings in denen ich dasselbe tue reichen
    3tens scheint ihr mich ja eh nicht zu brauchen: wie gehabt: dappe hinterher bzw. steige ein
    Geändert von Sphinx (15.06.2004 um 21:37 Uhr) Grund: 3tens

  25. #100
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.) weniger Zeit
    2.) momentan generell weniger im I-net unterwegs
    3.) zum spielen brauchts mehr als nen Masterpost, und die Interaktion zwischen den Charakteren fehlt mir momentan auch ein wenig.

    Hauptsächlich aber die Gründe 1 und 2.

    ZC
    God's in his heaven - all's right with the world.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher