User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Neue Ongoing: "American Power" by Chuck Dixon & Greg Land

  1. #1
    Mitglied Avatar von Obregon Kaine
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    53577 Neustadt/Wied
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue Ongoing: "American Power" by Chuck Dixon & Greg Land

    Zum FreeComicBookDay am 3.Juli wird das Prequel zu CrossGen's neuer Serie American Power erscheinen. Wie immer auf dem FCBD umsonst.

    Hier die Ankündigung:

    AMERICAN POWER: PREQUEL
    by Chuck Dixon & Greg Land

    Superstar artist Greg Land and master of action Chuck Dixon unleash America's new living weapons in the war against terror! They bomb civilians, hurt innocents, and spread fear. But those that have chosen to inflict pain will reap what they've sown! Now, the world's modern monsters will face a new, devastating and living arsenal! Supported by the technology, muscle and brainpower of the U.S. Armed Forces, the next stage in human evolution will scour the globe and deliver justice! Lock and load for high-stakes, high-explosive military action as the enhanced soldiers code-named Ivictus and Scapel strike!

    FC, 32pg..........FREE!

    Und hier gibts noch ein Bild dazu.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dumme, dumme Amerikaner...

  3. #3
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich dachte immer, die BRITEN wären Meister des Schwarzen Humors... oh - verstehe - sie sind es noch immer!!!

    Das kann doch nur ein Scherz sein!
    Geändert von Ralph Kruhm (23.03.2004 um 05:16 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Foreigner
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Alzenau in Ufr.
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entweder ist das Satire pur oder die Jungs wurden einer Gehirnwäsche unterzogen. Das können die doch unmöglich ernst meinen, oder?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Obregon Kaine
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    53577 Neustadt/Wied
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Statement von Dixon auf den Dixonverse MessageBoard:

    Look, I couldn't resist re-teaming with Greg and the guys at CG have been talking about a book like this forever. Then Free Comic Book Day falls on July 3 and it all seemed like an omen.
    I can't say much about the book at this early date since we have arrnaged exclusives with other outlets. But it's safe to say I may have to find that bunker Mel Gibson's hiding in and ask if I can stay a while.
    And yes, that IS Osama.
    _____________________

    We knew when we planned the cover that it would be hated by many. We were COUNTING on that. Look, that cover was pushed for, against all protests at CG, by an NPR-listening, Washington Post-reading, ACLU card-carrying associate that I call friend at CG. He was adamant that we do the "Cap punching Hitler" cover when everyone stood against him and even those supporting him developed knees of water.
    We wanted as much outrage as applause. We didn't want a cover that would be lost in the clutter.
    So, your critique was anticipated and welcomed. I'm not runnin' and hiding from this one.

  6. #6
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Urgs. Ich glaube, CG legt es diesmal auf richtig viel Publicity an, egal wie die ausfällt. Und das dürfte mit so nem Comic auch gelingen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finds doof

  8. #8
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefäll mir ehrlich gesagt auch nicht so gut; mal abwarten was da kommt, muss ja gestehen bei den Sigil-losen Serien so langsam aus zu steigen...

    Northy

  9. #9
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal abwarten, was daraus wird.
    Vor allem, was das jetzt für Sojourn bedeutet. Schließlich waren Greg Lands Zeichnungen einer, wenn nicht gar der Hauptanziehungspunkt für die Serie!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt,Greg und Sojourn gehören einfach zusammen ...

  11. #11
    Mitglied Avatar von Hekate
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Aber meine Prophezeihung: Not available in Germany! Mal sehen! Zumindest die ersten Hefte würde ich mir zulegen, um Greg Lands Art zu sehen und um ein Zeichen für die Dummheit (ein besseres Wort fällt mir nicht ein!) der Amerikaner zu haben!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hekate
    Wow! Aber meine Prophezeihung: Not available in Germany! Mal sehen!
    Wieso? Wir machen da einfach ein harmloses "Deutsche Macht" draus. Dann stört sich keiner mehr dran, glaub mir.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Obregon Kaine
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    53577 Neustadt/Wied
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte erst mal ab bis der 1. April vorbei ist, könnte ja immer noch ein Gag sein.

  14. #14
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, was?

  15. #15
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd wohl das machen, was ich meisstens mach :

    Erstmal abwarten ob das Teil im Previews auftaucht. Dann bestellen. Dann abwarten bis es kommt und lesen. Dann meckern.

    Wahrscheinlich auch - Sojourn abbestellen, da Greg Land keine zwei Serien monatlich macht und die Serie im Paperback weiterverfolgen.
    Blut und Seelen für Lord Arioch !

    http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/

  16. #16
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sojourn werde ich treubleiben. Die werden schon einen vernünftigen Ersatz für Greg Land finden.
    Was die andere Serie angeht, so bin ich am schwanken. Einerseits würde ich natürlich gerne Greg Lands Zeichnungen weiter verfolgen, andererseits weiß ich mit dem Prinzip nichts anzufangen.
    Also abwarten!

  17. #17
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es könnte immer noch eine geniale Persiflage auf die Bush-Administration, Freedom Fries und ähnliche Dinge sein, aber die Chance, daß sie das hinkriegen, ohne gleichzeitig islamische wie christliche Fundamentalisten am Hals zu haben, ist so gering, daß Dixon mehr brauchen wird als einen Bunker, um das zu überleben. Vielleicht klingt das jetzt zu pessimistisch, aber die haben ihre Killer schon auf ganz andere Leute gehetzt. Ich jedenfalls würde mir z.Zt. mindestens dreimal überlegen, ob ich so ein Heft publizieren würde.

  18. #18
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So eng würd ich das nicht sehen; dann wäre Marvel schon längst zerbombt worden nachdem man nach dem 11. September damals Captain America aus islamische Terroristen los liess. Und btw. ich find's ehrlich gesagt so schlimm nicht so eine Serie raus zu bringen; sind ja nur Comics und die ändern nunmal nicht die Welt und haben meistens leider auch wenig wichtiges über unsere echte Welt zu sagen...

  19. #19
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von comicfreak
    Sojourn werde ich treubleiben. Die werden schon einen vernünftigen Ersatz für Greg Land finden.
    Also ich weiss nicht. Die Ersatzzeichner bei CRUX, SCION, Way of the Rat, The Path, RUSE oder SOLUS waren nicht so der Bringer. Ich weiss nicht ob das bei SOJOURN wirklich die goldene Ausnahme der Regel wird.
    Blut und Seelen für Lord Arioch !

    http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/

  20. #20
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaron Lopresti zB war für Mystic ein absolutes Highlight. Ich würde z.Zt. noch nicht ausschließen, daß sie einen guten Ersatz finden.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simon Archard
    Superstar artist Greg Land

    Wer zur Hölle soll diser Superstar sein? Warum muß immer so maßlos übertrieben werden?
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  22. #22
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kenwilliams
    Wer zur Hölle soll diser Superstar sein? Warum muß immer so maßlos übertrieben werden?
    Na, Greg Land. Du werisst schon....der Zeichner von SOJOURN. Kennste nich CrossGen, Mann ? Voll der krasse Verlag. Respekt !

    Word life !
    Blut und Seelen für Lord Arioch !

    http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/

  23. #23
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rich Johnston, LITG meinte heute:

    American Power," by Chuck Dixon and Greg Land, also looks like the kind of book that may raise a few eyebrows. From the Free Comic Book Day solicitation for American Power: Prequel... "America's new living weapons in the war against terror! They bomb civilians, hurt innocents, and spread fear. But those that have chosen to inflict pain will reap what they've sown! Now, the world's modern monsters will face a new, devastating and living arsenal! Supported by the technology, muscle and brainpower of the U.S. Armed Forces, the next stage in human evolution will scour the globe and deliver justice! Lock and load for high-stakes, high-explosive military action as the enhanced soldiers code-named Ivictus and Scapel"

    I've heard comparisions made to that monstrosity of bad taste and bad thinking, "Civilian Justice" and there are some internally at CrossGen who aren't best pleased. Even artist Greg Land has been heard to voice displeasure at the work he's now been given to write. CrossGen are going for controversy on this one, this isn't intended as an ironic piece of comment. The content of this book is intended to be read as-is, and more in line with Chuck Dixon's political thinking.

    The first issue of the ongoing series was to have been given a publicity push by coming out very close to the Free Comic Book Day prequel, but its schedule has slipped.

  24. #24
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Thema wäre ja dann wohl erledigt:

    THE PULSE has just learned that CrossGen's upcoming series American Power written by Chuck Dixon and featuring art by Greg Land has been shelved in favor of another project Monster Rally. Sources close to CrossGen said new investors thought the book [American Power] was in poor taste. We have also learned that V.P. of Marketing and Sales, Chris Oarr resigned from the imprint this morning. When questioned, CG offered "no comment."

  25. #25
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, ich warte erst mal ab, ob das Teil im Previews erscheint..........

    Spart ne Menge Ärger.
    Blut und Seelen für Lord Arioch !

    http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher